Als dein Schultag endlich vorbei ist und du auf dem Parkplatz stehst um auf Steve zu warten, hälst du ausschau nach Billy weil du ihm heute noch nicht einmal über dem Weg gelaufen bist.
Ein Mädchen nähert sich seinem Auto was du Ziehmlich merkwürdig findest und du beobachtest sie bis Billy aus der Tür kommt und zu seinem Auto läuft... Erst verdreht er die Augen wo du merkst das es ihm überhaupt nicht passt, das sie an seinem Auto steht.
Er schaut zu dir rüber und sieht wie du gerade auf ihn zulaufen magst als er vor deinen Augen dieses Mädchen umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange drückt... Sie sieht glücklich aus und deine Gefühle schweben auf einmal im Chaos, das du einfach wieder umdrehst und lieber Nachhause läufst als noch länger dort stehen zu bleiben.
Zuhause angekommen, presst du dein Gesicht in ein Kissen und deine Augen füllen sich mit Tränen die langsam in dein Kissen fließen.
Ein paar Stunden später hast du dich langsam wieder beruhigt und suchst dein Handy weil Nancy dich gerade anruft. "Hey, hast du lust mit mir ins Freibad zu gehen?" "Klar, wir treffen uns dort" Du suchst deine Badesachen und bist auf dem Weg ins Freibad... deine Gefühle sind zwar immer noch ein Chaos aber bisschen Ablenkung tut dir gut.
Als du dich mit Nancy umgezogen hast und dir eine liege suchst traust du deinen Augen kaum... Billy sitzt auf einen großen hohen Stuhl und ist Bademeister im Freibad! Am liebsten würdest du deine Sachen wieder nehmen und einfach gehen, aber du kannst Nancy auch nicht alleine lassen. "Schau mal da hinten sind noch zwei liegen frei" ausgerechnet da wo Billy sitz und du musst auch noch an ihm vorbei laufen...
Langsam bewegst du dich in Richtung der liegen und als du an ihm vorbei läufst, nimmt er seine Pfeife im Mund und pfeift dir hinterher. Du fühlst dich ziemlich unwohl, erst das an der Schule und jetzt so "Magst du Billy nicht hallo sagen?" Nancy presst sich eng an dich und fängt an zu lächeln "Ne! Bin gerade nicht in Stimmung um mit ihm zu reden" "Ich frag lieber nicht danach".
Weil du nicht Schwimmen kannst gehst du nur soweit ins Wasser wo der Boden noch zu spüren ist, nach einer kleinen Abkühlung legst du dich auf deine Liege und blätterst in einer Zeitschrift herum. Ab und zu schaust du mal unauffällig zu Billy der dich ununterbrochen anstarrt. "Wollen wir unsere Füße etwas ins Wasser halten?" Du nickst und gehst schonmal zum Beckenrand während Nancy noch in ihre Tasche nach etwas sucht, gerade als du dich hinsetzen möchtest kommt ein kleiner Junge angerannt der dich nicht beachtet und dich berührt so das du dich in der hocke nicht mehr halten kannst und in das Tiefe Becken fällst wo du denn Boden nicht mehr spüren kannst... Nancy ist erschrocken und schreit zu Billy hinauf "Billy, sie kann nicht schwimmen" Er zögert nicht lange und springt sofort ins Wasser um dich wieder an den Beckenrand zu bringen... gerade wo du mit deinen Armen und Füßen versuchst irgendwie nach oben zugelangen, schwingen sich Billy's arme um deinen Körper und ziehen dich nach oben.
Du hältst dich am Beckenrand fest, schnappst nach Luft und Billy zieht dich nach oben und legt dich auf den rauhen Boden "Alles gut, du bist in Sicherheit Prinzessin" Er reicht dir seine Hand aber du stehst ohne seine Hilfe auf, schnell ziehst du dir über deine Nassen Badesachen deine Shorts und Top an bevor du stürmisch aus dem Freibad heraus rennst.
Billy läuft dir nach was ihm wahrscheinlich seinen Job kosten wird, aber das ist ihm egal "Y/n, bleib bitte stehen" "lass mich inruhe" schreist du ihm zurück und rennst weiter... Als du Ziehmlich aus der puste bist setzt du dich weit entfernt von dem Freibad auf eine Bank und brichst in Tränen aus, deine Hände verdecken dein Gesicht und kurze Zeit Später streichelt dir jemand sanft über den Rücken.
"Beruhig dich erstmal" du rutscht etwas rüber und drehst dich von Billy weg "Soll ich deinen Freund anrufen?" Verwirrt drehst du dich zu ihm und schaust ihn an "Welchen Freund?" "Eddie?" "Das ist doch nicht mein Freund" "Was ist er dann?" "Mein Bester Freund" langsam kommst du wieder zu dir und bemerkst Billy seinen etwas traurigen Gesichtsausdruck... Er hat es einfach nur Falsch gedeutet und wollte dich mit dem Mädchen am Auto nur Eifersüchtig machen.
"Du hast nicht wirklich geglaubt, das Eddie mein Freund ist?" "Ich weiß nicht was ich mir dabei dachte"
Er steht auf und hält deine Hand fest bevor er wieder geht und dich alleine auf der Bank sitzen lässt "Was heute auf dem Parkplatz passiert ist... Es tut mir leid"
Als er davon läuft bleibst du noch auf der Bank sitzen bevor auch du Nachhause gehst.Gegen Abend schreibst du Nancy noch eine Mail das es dir gut geht und sie sich wegen heute auch keine Sorgen mehr machen muss.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove
RomanceDiese Gesichte wird nicht wie in der Serie sein! Y/n ist die Schwester von Steve Harrington! Vor ungefähr einem Jahr ist sie mit ihrem Vater umgezogen, wegen seiner Geschäftsreise und Sie besuchte dort eine Neue Schule. Das war ihr Ziehmlich recht...