Für dich beginnt endlich das Letzte Schuljahr und auch ein weiteres Jahr mit Billy an deiner Seite!
Als du jedoch merkst wie deine Noten wieder schlechter werden und ein Gespräch mit deinem Lehrer hattest um dieses Schuljahr zu wiederholen, konntest du ihn jedoch überzeugen damit du dich dieses Jahr mehr anstrengenst um deinen Abschluss zu meistern.
Es ging dir nur darum das dein Dad nichts davon erfährt, in solchen sachen ist er ziemlich Streng und verbietet dir alles.
Du gehst gerade die ersten drei Wochen nach deinen Sommerferien wieder in die Schule und für dich steht schon ein wichtiger Mathe Test bevor.
Ruhig sitzt du an deinem Schreibtisch als Billy durch dein Zimmerfenster steigt "wie lange soll die Geheimnistuerei eigentlich noch gehen?" "Es ist kein Geheimnis, mein Dad soll nur denken das ich lerne und nicht abgelenkt werde" "zwischen durch brauchst du auch mal etwas Freizeit" Er wischt dir deine Haare aus dem Gesicht und drückt dir einen Kuss auf die Lippen, bevor er es sich in deinem Bett bequem macht und dir eine weile beim lernen zuschaut. "Kommst du jetzt rüber zu mir mit ins Bett?" "Gleich" Er steht auf und kommt auf dich zu als er dir zärtlich deinen Nacken küsst und dir währenddessen deinen Pullover übern Kopf zieht. Laut klappst du dein Mathebuch zu 'fein, ich habe sowieso keine lust mehr zu lernen" Du legst dich in dein Bett und kuschelst dich eng an seinen Muskulösen Körper heran während Billy, zärtlich deinen Rücken krault und langsam deinen BH auf knöpft "Hast du das gehört?" "Nein, was denn?" Dieses Geräusch wird immer lauter und jemand klopft an deine Zimmertür "Moment, ich ziehe mich gerade um" Billy klettert leise aus deinem Zimmerfenster und versteckt sich seitlich auf dem Dach, als du zu deiner Tür läufst und sie öffnest "Wie kommst du mit dem Lernen voran?" "Gut, ich höre für heute aber auf" "Morgen ist dein Test, ich hoffe das lernen hat sich gelohnt" "Ich glaube schon" Dein Dad drückt dir noch einen Kuss auf die Stirn und wünscht dir eine gute Nacht... Als er endlich wieder die Treppen nach unten geht, stehst du still in deinem Zimmer und Atmest laut durch "puh das war knapp" Du näherst dich deinem Fenster und schaust nach Billy der immer noch seitlich auf dem Dach sitzt "du solltest lieber gehen, wir sehen uns ja morgen" "Bis morgen Prinzessin" Als er sich wieder auf dem Boden befindet und zu seinem Auto läuft was etwas weiter von deinem Haus entfernt steht, schickst du ihm noch einen Luftkuss zu.Dein Test wurde erfolgreich bestanden auch wenn du fast nie gelernt hast außer ein bis zwei Stunden!
Du fühlst dich super und darfst auch endlich wieder mit Billy oder deinen Freunden zusammen Abhängen.
Als du am nächsten Tag in der Schule mit Steve am Auto stehst kommt Billy auf euch zu und drückt dir einen Leidenschaftlichen und intensiven Kuss auf deine Lippen. "Sucht euch doch gleich ein freies Klassenzimmer" "Wird gleich gemacht" meinte Billy zu Steve bevor er ihm zum Abschied noch einen kurzen Handschlag gibt!
Du steigst in sein Auto und während der Fahrt liegen Billy seine Hände auf deinen Oberschenkel.
In der Mall angekommen und auf der Suche nach einem Kleid für den Winterball, ist deine Auswahl ziehmlich groß und du probierst sie alle in einer Umkleidekabine an! Vorsichtig zieht Billy deinen Vorhang etwas zurück "es wird nicht gelunzt" "da gibt es nichts was ich nicht schon gesehen habe" Er tritt in deine Kabine und streicht dir zärtlich über die Arme "nicht hier Billy" "Ich halte dir deinen Mund zu" Seine
Hände wandern an deinen Reißverschluss vom Kleid und er hebt dich gefühlsvoll nach oben und drückt dich an die kalte Wand der Kabine, seine warmen und weichen Lippen küssen dich zärtlich als er zu deinem Hals wandert und mit seiner rauhen Handfläche deinen Mund bedeckt.
Als ihr auf dem Heimweg seid hast du dich für zwei Kleider entschieden weil du noch ziemlich unsicher bist, brauchst du unbedingt eine Meinung von Nancy!
Das andere behältst du trotzdem für eine Party oder irgendwas anderes.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove
RomanceDiese Gesichte wird nicht wie in der Serie sein! Y/n ist die Schwester von Steve Harrington! Vor ungefähr einem Jahr ist sie mit ihrem Vater umgezogen, wegen seiner Geschäftsreise und Sie besuchte dort eine Neue Schule. Das war ihr Ziehmlich recht...