Wie alles bagann...

650 17 3
                                    

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie mein wundervoller Lebensabschnitt vor ein Paar Jahren begann...
Ich, Luna, kitthey, Limbo oder wie man mich auch nennen mag, sitze auf meiner Fensterbank. Draußen regnet es und ich sitze auf meiner Fensterbank in meinen übergroßen Brudi Pulli eingekuschelt mit Kopfhörern in meinen Ohren. Mein leerer Blick hat sich in der Dunkelheit der Nacht festgesetzt, nur das Mondlicht schimmert leicht durch die Wolkenschlössern hindurch. Tränen laufen über mein Gesicht und landen letztendlich auf meinem Handydisplay.Nach einer weile wische ich meine Tränen von meinem Handydisplay und schalte die Musik meiner besten Freunde ein. Wer das ist? Meine Besten Freunde sind Ardian und Thaddäus, welche zusammen mit Marley DAT ADAM sind. Ihre Musik hat eine schöne und beruhigende Art an sich, ich habe aufgehört zu Weinen und muss wieder an heute Mittag denken...
Ich will mich mit meinem Freund oder eher mittlerweile Ex-Freund treffen. Ich laufe fröhlich in Richtung Rhein, wo wir uns auf einer Bank verabredet hatten. Ich weiß noch genau wie ich dort ankam meinen Freund auf der Bank sitzend sehend, ich mich dazu setzend. Ich schaut e zu ihm rauf, doch er erwidert meinen Blick nicht, er starrte einfach so mit leerem Blick auf den Rhein und irgendwie sah er traurig aus. Ich schaute ihn die ganze Zeit an, in der Hoffnung in seinem Gesicht die Ursache dafür zu finden. Nach einer weile drehte er sich zu mir um und sagte nur leise : Es ist aus! Ich konnte erst garnicht richtig wahrnehmen, was da gerade aus seinem Mund kam. Dann stiegen mir nur Tränen in die Augen und ich rannte. Ich musste einfach weg, weg von ihm, weg von diesem Ort, weg von seinen Worten, ich rannte ohne Ziel immer weiter, bis ich irgendwann vor meiner Haustür stand. Nun sitze ich hier und ich kann das alles immer noch nicht fassen...

Ardy und Luna (+Ohana)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt