Part 25

231 12 0
                                    

Er hob mich an und setzte mich auf's Bett. Er setzte sich neben mich und schwieg eine ganze Weile.
.
Während er schwieg betrachtete ich sein Gesicht, das aus der Dunkelheit etwas vom Mondlicht hervorgehoben wurde. Sein Gesicht hat eine sehr vertraute, friedliche Form und sah gerade im Mondschein wunderschön aus.
Seine Augen waren zu dem Zeitpunkt nur kleine schwarze Schatten in seinem Gesicht die manchmal leicht aufblitzten und die Umrisse seines Mundes sah geradezu perfekt aus. Seine Haare sahen aus wie die einer Figur in Spielfilmen und waren doch so weich und fluffig, so dass man das gefühl hat ein kleines süßes Katzenbaby zu streicheln, wenn man durch diese fuhr.
.
Ardy atmete deutlich hörbar tief ein und aus, schaute mich darauf liebevoll an und sagte, dass er froh sei mich als eine so gute Freundin, die fast wie eine Schwester für ihn ist, an seiner Seite zu haben. Er meinte auch, dass er froh sei, dass ich jetzt wo sein "Brudi" für längere Zeit weg war für ihn da bin und ihn nicht im Stich glassen hatte. Ich erwiederte seine "Danksagung" die an mich gerichtet war und mich sehr berührte mit einer sehr großen Umarmung. Ich umarmte ihn für längere Zeit, gab ihm zum Schluss einen Kuss auf die Stirn und wir krochen beide zurück ins Bett und waren so schnell wie wir beide wach waren auch wieder eingeschlafen.

Ardy und Luna (+Ohana)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt