Part 17

263 11 0
                                    

Irgendwann machte Ardy den Fernseher aus, lächelte mich an und rollte sich neben mir unter seiner Decke zusammen. Erst schaute ich ihm für eine Weile beim schlafen zu, doch irgendwann überwältigte dann auch mich die Müdigkeit und mir fielen die Augen zu....
.
Am nächsten Morgen wurde ich davon wach, dass Ardy aus dem Bett viel und es einen lauten Schlag ließ. Ich setzte mich hin und rutschte auf die andere Seite des Bettes um nach Ardy zu schauen, der anscheinend Seelenruhig am Boden weiterschlief. Ich packte seinen Arm um weckte ihn sanft. Zuerst schien er ein bisschen verwirrt, doch dann musste er lachen und fragte mich, was ich noch immer hier machen würde. Ich erklärte ihm, dass ich es einfach nicht übers Herz brachte ihn gestern Abend alleine zu lassen und dann einfach irgendwann neben ihm einschlief...
.
Wir saßen zusammen auf seinem Bett, bis wir entschlossen, dass es Zeit war zu frühstücken. Ich ging in Taddls Zimmer um ihn zu wecken, was aber garnicht mehr nötig war, da er schon an seinem Schreibtisch saß und Videos schnitt. Ich ging zu ihm, sagte ihm Guten Morgen, umarmte ihn und er erwiderte alles mit einem großen Lächeln im Gesicht.
.
Ich brachte Taddl mit ins Wohnzimmer und wir Unterhielten uns und frühstückten nebenbei.

Ardy und Luna (+Ohana)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt