Part 28

168 5 0
                                    

Kurz vorab: Ich bin momentan nicht so motiviert, was das schreiben angeht. Trotzdem wollte ich mich bei euch mal für alles bedanken. Wir gehen Zielsicher auf die 5K reader zu. Wenn ihr mich zwischendurch vermissen solltet, dann findet ihr mich auf Instagram unter dem Synonym datfknfly:)
.
Die restliche Woche verging wie im Fluge. Unsere Freundschaft könnte nicht besser laufen. Es macht mich nur manchmal traurig, dass viele niemals erfahren werden dürfen, was Freundschaften ausmacht und wie es ist von einer echten Freundschaft sprechen zu können und echte Freunde, die alle Facetten von dir kennen, zu haben.
.
Nächstes Wochenende stand ein Konzert in Hamburg an, auf dass ich die Jungs natürlich wieder begleiten sollte um zu filmen und um die 3 um mich herum zu haben.
.
Am Abend kam Marry zu uns.
.
Es klingelte, Ardy rannte zur Tür, begrüßte ihn und die beiden kamen zu Taddl und mir ins Wohnzimmer. Wir beschlossen es uns auf der Couch mit Chips bequem zu machen und uns eine neue Doku von Netflix herauszusuchen. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Dukus auf Netflix zu geben, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in den letzten paar Wochen mehr aus ihnen gelernt habe, als aus meiner gesamten Schullaufbahn.

Ardy und Luna (+Ohana)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt