Nach gefühlt einer Stunde schau ich auf die Uhr und stelle fest , dass erst 20 Minuten rum sind. Gequält stöhne ich auf und ernte genervte Blicke aus der Klasse.
"Mr Tomlinson. Sie dürfen gerne meinen Unterricht verlassen, wenn es Ihnen doch so langweilig ist." erklärt mir Mr Smith.
Ich schüttel entschuldigend den Kopf. Ich wäre liebend gerne aus dem Unterricht raus, aber was brachte es. Ich sah Niall verwirrt an, als er mir einen Zettel auf den Tisch legte. Er nickte in Richtung von Harry und Zayn. Ich vermutete, dass der Zettel von Harry ist, da Zayn keinen Grund hätte mit mir reden zu wollen. Doch ich hatte mich getäuscht. Ich entfalte den Zettel und erkannte sofort Zayns Schrift.
'Lass uns reden. Nach der Stunde. Draußen auf dem Sportplatz.'
Ich knüllte den Zettel zusammen und warf ihn zu Zayn.
"Kannst dir sparen." fahr ich ihn an und er sah mich wütend, aber auch traurig an.
"Mr Tomlinson. Ich bitte sie mein Unterricht zu verlassen." bittet mich Mr Smith sauer und ich verlasse genervt den Raum.
Wie soll dass noch weiter gehen? Ich hab noch ein ganzes Jahr vor mit ihm. Genervt gehe ich zu meinem Spind, schmeiße Block und Buch rein und gehe auf den riesen Campus, der natürlich total leer ist.
"Louis!" schreit mir Zayn hinterher.
Ich dreh mich um und seh ihn wütend an.
"Was willst du?" schrei ich ihn an.
Zayn schüttelt nur den Kopf und tritt näher. Ich gehe einen Schritt zurück, als Zayn direkt vor mir steht.
"Ich liebe dich." flüstert er und plötzlich sehe ich ihn wieder. Denn verletzten, gebrechlichen Zayn. Kurz werde ich schwach, kann mich dann aber wieder fangen.
"Aha." antworte ich darauf und ich sehe wie selbst die Hoffnung seine Augen verlässt.
Er tritt näher und noch bevor ich zurückweichen kann küsst er mich. Ich drücke ihn nicht weg, aber erwider den Kuss ebenso nicht. Meine Gefühle sprechen gerade nur widersprüchlich. Es fühlt sich einfach wunderbar an, wenn seine Lippen meine berühren, aber ich bin zu enttäuscht von ihm um zu erwidern.
"Ich verzeih dir das trotzdem nicht." antworte ich kühl.
"Perrie ist hier weil wir das regeln wollten... Wegen der Verlobung.. Mein Dad..." Zayn versucht sich irgendwie zu erklären, aber er schafft es nicht.
"Versuchs gar nicht erst. Du weißt doch selber nicht, was du sagen sollst." sag ich leise.
Ich merke, wie Zayn wieder sauer wird.
"Dann erklär mir das mit dem Mädchen heute morgen." fährt er mich an.
Ich schüttel den Kopf.
"Sie heißt Hannah und des geht dich gar nichts an." erwider ich genervt.
Zayn schüttelt den Kopf.
"Verdammt ich liebe dich, mach dir das man klar. Ich würde dich niemals betrügen." antwortet er darauf und geht zurück ins Gebäude.
Was erwartet er von mir? Dass ichs einfach vergesse und alles wird wie früher?
________________________
Bam baaam
ich melde mich wieder mit einem Kapitel..
Und immer noch drama.. Ich hoffe ihr habt trotz des Zouis Streits in real noch iwie Lust dies zu lesen :/ wenn nicht kann ich das auch iwie verstehen (:
lasst ruhig ein paar Kommentare da (:
lots of love, bye xo.
DU LIEST GERADE
Distrust (Fortsetzung von Misguidance)
FanfictionEs scheint alles perfekt zu sein, doch ich habe gelernt, dass der Schein trügt. Ich habe gerlernt genauer hinzu sehen. Seit dem Prozess schien alles besser zu werden, doch was geschieht, wenn die Person von der du glaubtest sie zu lieben, dich plötz...