Als ich aufwache, überkommt mich eine kurze Welle von schlechtes Gewissen, aber ich ignorier es und steh auf.
"Guten Morgen." begrüßt mich Hannah leise und gähnt.
Jetzt weiß ich woher das schlechte Gewissen, aber ich bin Zayn rein gar nichts schuldig.
"Morgen." antworte ich lächelnd.
Aus einem mir unerklärlichen Grund, hab ich das Gefühl, dass dies doch das richtige ist.
Ich schüttel den Kopf und geh ins Bad. Als aller erstes geh ich unter die Dusche. Letzte Nacht haben Hannah und ich noch lange geredet. Natürlich könnte man alles mögliche erwarten, aber sie ist einfach nur eine gute Freundin. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Aber wieso? Ich liebe doch eigentlich Zayn. Naja, oder auch nicht. Ich bin mir selber gerade nicht mehr so sicher über meine Gefühle. Ich zieh mich an und richte meine Haare, als ich wieder ins Zimmer komme, zieht sich Hannah gerade fertig an.
"Glauben dir deine Freunde, wenn du ihnen sagst, dass nichts zwischen uns war?" fragt sie mich unsicher und kommt zu mir.
Ich denk darüber nach und bin mir nicht sicher, ob ich Harry dazu zählen soll.
"Ich denk Liam und Niall verstehen das. Bei Harry bin ich mir nicht sicher." antworte ich nachdenklich.
Hannah sieht mich fragend an, aber ich weiß nicht wieso?
"Und Zayn?" fragt sie vorsichtig.
Diesmal kann ich mir das Schnauben nicht verkneifen. Ich setz mich auf mein Bett und seh mich im Raum um. Ich bin mir nicht sicher, was ich antworten soll. Weil eigentlich will ich niemand weiters mit reinziehen.
"Er wird schon damit klar kommen." antworte ich kurz darauf und Hannah nickt kurz.
"Also sagen wir nichts davon, dass ich bei dir war." schlägt sie vor und ich bin ihr irgendwie dankbar dafür.
Gemeinsam gehen wir runter und machen uns etwas zum Frühstück.
Meine Mum und Lottie gesellen sich zu uns. Lottie scheint sich wenig Gedanken darüber zu machen, dass Hannah über Nacht da war, mein Mum scheint da skeptischer zu sein.
"Bereit?" frag ich Lottie und Hannah und steh auf, da ich den skeptischen Blick meiner Mum nicht ertragen kann.
Lottie nickt und Hannah folgt uns sofort. Ich hol nur noch meine Sachen, zieh meine Schuhe an und wir gehen zum Auto.
Lottie steigt sofort ins Auto, Hannah bleibt vor mir stehen und scheint über etwas nach zu denken."Willst du mich eine Straße vorher raus lassen? Damit die anderen nichts mitbekommen?" fragt sie mich dann leise.
Ich schüttel den Kopf und setz grad an, um ihr zu antworten.
"Ahja. Von was mitbekommen?" fragt eine mir nur zu bekannte Stimme.
Sofort verbreitet sich Gänsehaut auf meinem Körper und ich atme tief durch.
"Oh, hallo Zayn." begrüßt Hannah Zayn freundlich, wie sie nun mal ist.
"Jaja. Hallo." weist er sie zurück. "Kannst du mir das bitte erklären?" fragt er mich sauer.
Ich trau meinen Ohren kaum. Ich soll ihm noch eine Erklärung schuldig sein? Nach seiner Aktion?
"Ich bin dir keine Erklärung schuldig, Zayn." antworte ich kalt darauf.
Er sieht mich ungläubig an und macht einen Schritt zurück. Hannah steigt vorsichtig ins Auto und ich bleib mit Zayn allein zurück.
"Du wolltest mich ja nicht erklären lassen. Zwar ist Perrie meine Verlobte, aber ich liebe sie nicht. Ich hab sie nie geliebt. Aber dass du gleich die nächste Beste ins Bett holst." sagt Zayn aufgebracht.
"Wenn du der Meinung bist. Du wirst mir ja auch nicht glauben. Also wir sehen uns in der Schule." antworte ich und steige ohne ein weiteres Wort ins Auto.
Zayn sieht mich etwas verletzt an, aber ich fahr einfach los. Mir doch egal, was er denkt.
"Wieso hast du mir nichts gesagt?" fragt Hannah mich besorgt.
"Es ist okay. Ich will einfach nicht drüber reden." sag ich niedergeschlagen.
"Lou, hör auf so ein Dickkopf zu sein." weist mich Hannah zurecht, aber ich reagier darauf nicht.
Ich will einfach nichts mehr von Zayn wissen. Da kann sie nichts dran ändern. So sehr sie es auch will. Wir halten an der Schule, ich bleib aber sitzen.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt Hannah leise und legt ihre Hand auf meine.
"Nein, ist schon gut. Lass uns rein gehen." antworte ich schnell.
Hannah nickt und wir steigen aus. Lottie ist bereits vor gegangen. Hannah bleibt jedoch in meiner Nähe.
"Hey, Lou." begrüßt mich Niall grinsend, dass vorsichtiger wird, als er Hannah neben mir erblickt.
"Hallo, Niall." lächelt Hannah und er winkt ihr etwas verwirrt.
Ich hab keine Lust, das zu erklären, weshalb ich einfach nur meine Sachen aus dem Spind hole. Hannah verabschiedet sich von mir und ich geh zusammen mit Niall ins Klassenzimmer, wo ich bereits Liam vorfinde. Auch Harry und Zayn sind da. Harry sieht mich entschuldigend an, aber ich ignorier es. Zayn würdige ich keinen Blick und setze mich auf mein Platz. Ich hoffe nur, ich bin hier schneller wieder raus, ich ertrag seine Gegenwart nicht.
_______________________
Da bin ich wieder :D seid mir nicht böse ich werd jetzt eine Zeit wieder unregelmäßig updaten :/ wegen schule und so.. Und ich bin nebenbei noch an einem Auftrag am Arbeiten, denn ich für die Uni brauch zum bewerben :D also seid geduldig mit mir, ja? :D
also kommentieren wäre echt cool und voten natürlich :D
lots of love, bye xo.
DU LIEST GERADE
Distrust (Fortsetzung von Misguidance)
ФанфикEs scheint alles perfekt zu sein, doch ich habe gelernt, dass der Schein trügt. Ich habe gerlernt genauer hinzu sehen. Seit dem Prozess schien alles besser zu werden, doch was geschieht, wenn die Person von der du glaubtest sie zu lieben, dich plötz...