7.

44 3 1
                                    

Kleiner Spoiler: dies ist ein musikalisches Kapitel. Oben ist ein Auftritt der Kellys, guckt ihn euch gern an.

"Herein!" "Hallo Leahlein, ich hab dir da wen mitgebracht!" "Mamaaaa!" "Mamiii" "hanna,Leni! Wie geht's meinen 2 Mäusen denn?" "Uns geht's gut, der Paddy kümmert sich ganz toll um uns." "Ja, Paddy ist nämlich Prinzessin." Ich warf Paddy einen gespielt schockierten Blick zu. Er sah mich nur grinsend an.

Nach dem sie wegwaren kam der Artzt zu mir." Frau Bauer, es gibt gute Nachrichten. Morgen können Sie raus!" "Wie toll!" Nachdem er weg war machte ich mir wieder Musik an. Ich sang natürlich kräftig mit. "In a grey grey World were nobody sings..." Plötzlich stieg noch jemand ein: " I saw the Face of a human doll..." Ich sah zur Seite, wo ein grinsender Paddy stand. "Paddy! Du bist da!" "Ja, aber nicht nur ich." "Wie?" "Baby Smile, Baby Smile, Baby laughing, Baby crying..." sang Plötzlich Patricia, Paddys Schwester, die Plötzlich ins Zimmer stürmte. "Don't cry baby, Baby Smile!..." machte Paddy weiter. "Ich hab dir wen mitgebracht Leah! "Oh, aber... also... äh... Hallo Patri- trici-tricia!" stotterte ich. "Hallo Leah, wie geht's?" "G-gut! Dein Bruder kümmert sich rühred um mich!"
"Gaaanz entspannt. Du und Paddy seit also ein Paar?" "Was? Nein! Paddy?!" "Bin kurz weg!" "PADDY! BLEIBST DU DA! PADDY, KOMM HER! ICH BRING DICH UM!" "Hat der mir n Bären aufgebunden! Na warte..." und weg war sie mit einem:"Paddy, renn!" Schon eine komische Familie. Aber warum sagt er ihr das? Zzz... Jetzt wird erst Mal entspannt!

"Mama?" "Ich komme schon." Mann Oh Mann, das Leben als Mama ist schwer. "Lass das Schatz, ich mach schon!" sagte Paddy und rannte an mir vorbei. Ich liebte ihn, er liebte mich und wir beide liebten unsere Kinder. Ich hatte echt Glück das ich mich nach Sebastian nochmal verliebt hatte! In meinen Paddy."Schatz, an was denkst du gerade?" "Ich bin so glücklich mit dir!" "Ich auch." "Leahlein?" "Ja?'' "Leah?" "Jaa?"
"Leah? Wach doch auf! Du darfst hier raus! Hörst du mich? "Wa dnlo?" grunzte ich verschlafen. "Du darfst doch gleich raus hier! Willst du nicht zusammenpacken statt zu schlafen?" "Aber... wir... ich dachte?'' "Aha. Okay, schlaf dich aus, ich packe für dich!" "Hwa''
Sicht Paddy

Leah plauderte irgendwas von Familie oder so. Ich verstand sie nicht ganz. Aber schon wachte sie wieder auf.
"PADDY?" "Ja?" "Was ist los?" "Du warst so müde. Deshalb packe ich deine Sachen. Oh, du hast ein Unterhemd mit Marienkäfern?" "PADDY!" "Ja?" "Warum dachte Patricia gestern das wir..." "Ich weiß nicht." "Ach?" "Ja!" "Hmm, ist klar. Ist aber auch egal jetzt. Lass uns hier abhauen!" "Das ist doch eine vernünftige Idee Leah!" Ich fuhr sie nach Hause, wo sie ganz freudig von den Kindern begrüßt wurde." Ich verabschiede mich dann jetzt. Danke das ich hier wohnen durfte, jetzt bist du ja wieder da." "Neein, Paddy!" "Och Hanna! Ich bin ja nicht ganz weg . Nur 3 Monate. Ich komme euch danach ganz ganz oft besuchen und dann sind wir im Urlaub." "Schwörst du?" "Hoch und heilig musst du schwören. " Ich legte also den Schwur ab und verabschiedete mich. Ich hatte jetzt erstmal Tour und kam kurz vor Weihnachten wieder nachhaus. Also 3 Monate ohne Leah. Schade. Ich hatte mich dann doch leicht in sie verguckt. Zwar sah ich sie in einem Monat fürs the Voice-Finale, aber ein Abend...

Beim The Voice Finale
Einen Monat später
Sicht Leah

"Bevor wir mit dem ersten Talent von Michael Patrick starten, hier kommt TEAM PADDYYYYY!" "

Who'll come with me?

Don't be afraid, I know the way

Who'll sing with me?

Wir|🌑|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt