Als ich im Zimmer lag, welches neben Leahs lag, hörte ich ein Krachen und ein Wimmern. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich zu ihr. "Leah,was ist los?" "Ich..." Sie saß auf dem Boden und wimmerte. "Ist dir schlecht?" "Ja." "Bekommst du Luft?" "Schlecht..." "Fühlst du dich, als würde es dir alles zusammenziehen?" "Ja!" Ich befürchte, sie hat eine Panikattacke. Ich wollte sie in den Arm nehmen, doch sie wehrte mich ab. "Tut mir Leid. Nähe ist Böse, Nähe tut weh" "Okay, dann schau zu mir, ich bin da." Nach einiger Zeit krabbelte Leah dann doch zu mir. Na siehste, da musste ich den Paddy auspacken, der funktioniert immer. Ich nahm sie in den Arm und hielt sie fest. Nach einer Weile fragte ich: "Alles wieder gut?" "Ja, danke Paddy!" "Gerne" "Kannst du bitte bei mir bleiben?" Jetzt schniefte sie wieder, oh Mann! "Natürlich." Kurz darauf lag ich mit ihr im Arm im Bett. Sowas konnte ich gar nicht, wenn jemand in meinem Arm schläft, dann kann ich nicht schlafen. Da hab ich wohl doch wieder zu viel Paddy aufgesetzt, ups.
Ich dachte in dieser Nacht viel nach. Über die alten Zeiten, als mein Bruder auch in meine große Liebe, verliebt war. Als fast alles zerstört wurde, weil sie ihn auch liebte. Dann war alles gut mit Joelle. Und dann, dann trennt sie sich für einen komplett fremden Mann!
Ich dachte auch über mein Verhältnis zur Familie nach. Klar, wir waren Geschwister, wir hatten auch nicht gestritten, auch wenn das das Internet behauptete, aber das Thema Comeback war schon ein Diskussionsreiches Ding. Natürlich war es klar, dass Barby nicht dabei ist, die Krankheit lässt das nicht zu, aber dass Maite und ich uns lieber auf unsre Solo-Karrieren konzentrieren, das war ein Problem für die Familie, vor allem Angelo.
Nach langer Zeit des Grübelns schlief ich dann doch ein.
DU LIEST GERADE
Wir|🌑|
ФанфикLeah und Michael Patrick? Nein, 1.Liebe tut weh 2. Er ist verheiratet 3. LIEBE TUT WEH! Oder doch nicht?