POV: Das mit dem Filmabend hat absolut nicht geklappt und sie geben den Ship Destiel fürs erste auf.
-Y/N hat die Gruppe ,,Megstiel'' erstellt und Mary, Sam, Gabe, Michael, Luzi, Bobby, Crowley, Naomi, Raphael und Charlie hinzugefügt-
Du: ,,Hey Leute! Nachdem Destiel gescheitert ist müssen wir es mal mit Megstiel versuchen :/ Was haltet ihr davon?''
Charlie: ,,Warum nicht? Ich meine man sieht deutlich das die zwei sich mögen 😏''
Bobby: ,,Ja, warum nicht. Cas braucht nen Freund oder ne Freundin, dann wird er vielleicht wieder nett. 😒''
Gabe: ,,Hey! So schlimm ist er auch nicht, aber er ist deutlich frecher geworden. Ich mag ihn so, dann hat er keinen Stock mehr im A*sch''
Natürlich meint er das ,,gefiederte Hinterteil'' :D
Michael: ,,Ich mag Sastiel ja immer noch mehr :/''
Sam: ,,Wie bidde?''
-Michael musste abermals entfernt werden-
Luzi: ,,Okay, da wir das geklärt haben sollten wir Ideen liefern''
Mary: ,,Ich kenne Meg kaum, da müsst ihr euch was einfallen lassen 😶😇''
Crowley: ,,Was mögen beide den?''
Du: ,,Keine Ahnung ihr kennt sie länger, deswegen hatte ich gehofft das ihr was wisst''
Sam: ,,Meg ist ein Dämon und Cas ein Engel. Irgendwie passt das nicht so ganz, da wenn man es ganz genau nimmt Meg die Tochter von Luzi und Cas somit ihr Onkel ist.''
Gabe: ,,Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dann wäre ich auch ihr Onkel O.o''
Luzi: ,,Ja, aber sie wurden nur von mir geschaffen, wenn man es genau nimmt sind es nur..''
Gabe: ,,Was?''
Luzi: Naja..nur Biester, die es witzig finden mich Dad zu nennen''
Raphael: ,,Aber wir wurden auch geschaffen, von Gott''
Luzi: ,,Er ist Gott, das ist was anderes''
Charlie: ,,Schluss mit dem diskutieren. Cas ist nicht ihr Onkel, oder in irgendeiner Weise mit ihr verwandt! Also wer hat jetzt Ideen?''
Sam: ,,So wie ich Meg und Cas kenne, muss man sie nur lang genug alleine lassen, dann wird das schon was. Z.b auf eine Mission schicken, oder so.''
Du: ,,Gut, aber was erzählen wir Dean?''
Sam: ,,Das gleiche wie Cas und Meg und dann wird er es schon verstehen''
Du: ,,Okay, dann haben wir es! Ich hoffe dieses mal klappt es''
DU LIEST GERADE
Supernatural Whatsappchat's
HumorDa irgendwie kein Mensch mal auf die Idee gekommen ist Whatsappchat's von Supernatural zu machen bin ich jetzt da, um es zu ändern :) Manche sind zwischen Engeln, oder Dämonen, aber es können auch Chats zwischen z.B Lucifer und Dean entstehen XD Auc...