Eine Woche später
Kit pov:
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und y/n raubte mir mein Verstand! Ich kann nicht mehr klar denken wenn ich in ihrer Nähe bin. Aber ich darf mich nicht in sie verliebt. Ich mein ich muss nach den Dreharbeiten wieder nach England. Und eine Fehrnbeziehung ist viel zu anstrengend. Plötzlich tauchte auf meinem Handy eine Nachricht auf. Sie ist von Y/n. Ich habe sie nämlich vor 3 Tagen auf insta gefunden und angeschrieben. Seit dem schreiben wir täglich. Und schon wieder tauchte bei mir ein Lächeln auf! Man!!!
Nächster Tag
Ich war gerade auf dem weg zur Schule als ich plötzlich eine Person schreien hörte. Sofort rannte ich da hin und sah...Y/n sie lag auf dem Boden. Ein Auto hat sie angefahren. Der Auto fahrer nahm sofort sein Handy und rief wahrscheinlich gerade dem Krankenwagen. Doch ich hatte keine Zeit den Autofahrer zu fragen was passiert ist. Denn sofort kniete ich mich zur ihr hin. Überall war Blut. Eigentlich konnte ich nicht so viel Blut sehen aber das ist mir jetzt sowas von egal. "Y/n kannst du mich hören? Bitte antworte mir! Bitte!" Die ersten Tränen stiegen mir in die Augen. Nein nein das kann nicht sein. "Bitte" flüsterte ich ich ihr zu. "Bitte verlass mich nicht!" "Y/n bitte" ich atmete einmal tief ein und aus. Und guckte mich in der Gegend um niemand der noch helfen kann. Der Autofahrer dieser Bastard ist einfach weggefahren. "Kit" "Y/n! Bitte halte noch ein bisschen aus" Schon hörte ich denn Krankenwagen. "Kit ich..." " Y/n bitte sag nichts. Du wirst es schaffen okay?! Danach kannst du mir gerne sagen was du wolltest. Okay?! Tränen liefen mir über die Wangen und auch ihr liefen die Tränen. Ich wischte sie ihr weg und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich wollte gerade noch was sagen als schon die Sanitäter kammen und Y/n auf eine Trage legten. "Wer sind sie junger man?" Fragte einer der Sanitäter. "Ähm ich...bin ihr Freund. Ähm also Freund Freund also-" " Wollen sie mit?" "JA" sagte ich sofort und durfte mit in den Krankenwagen. Wieso sie? Wir sind gerade am Krankenhaus angekommen und Y/n musste sofort in die OP. Ich sollte mich im Warteraum setzten. Ich wurde von der Schule zum Glück befreit. Wie soll ich es hier bitte aushalten. So lange.
3 Stunden später
Nach ungefähr 3 stunden kam der Arzt zu mir. Endlich. "Misster Connor sie können jetzt zur Y/n gehen." Sofort ging ich zu ihr ins Zimmer. Ein Arzt erzählte mir das sie sich ein Bein und ein Arm gebrochen hat, einpaar Wunden aber sie wird wieder gesund. Das wahren mit Abstand die besten Worte des Tages. Y/n schlief noch. Sie sah so süß aus wenn sie schlief. Ich nahm ihre Hand und fragte mich zu hundertsten mal am Tag, wieso sie?
So leute das ist mein neues Kapitel:) ich habe mal nur aus der kit Perspektive geschrieben ich hoffe es gefällt euch <33 LG KATE
DU LIEST GERADE
Can he love me like i love him?
FanfictionEs ist eine Kit Connor Story. Ich bin ein großer Fan von Heartstopper. Und habe einpaar kit Geschichten gelesen aber da es nicht so viele gibt, habe ich mir überlegt das ich selber eine Schreibe :) ENJOY <33