Y/n pov:
Nein ich kanns nicht sein! Ich war gerade auf dem weg in die Bibliothek um mir dort ein Buch ausleihen damit ich danach am mein Lieblings Platz gehen kann. Es ist ein Dach um genau zusein das Dach unserer Schule. Ich liebte es da zu sitzen,die Beine baumeln zu lassen, lesen oder einfach nur nachdenken. Unser Hausmeister vergisst nämlich immer die Treppe die zum Dach geht nach oben zu machen. Nachdem ich ich ein Buch hatte machte ich mich auf den Weg zur Schule. Gerade als ich die Treppe hoch steigen will tippt mich jemand an der Schulter an. Da ich nicht damit gerechnet habe das jemand noch in der Schule ist zucke ich total zusammen und falle von der ersten Stufe volle Kanne nach hinten. Ich kneife die Augen zu weil ich damit rechnete auf den harten Boden zu fallen. Doch das passierte nicht da ich von jemandem gefangen wurde. Als ich meine Augen auf machte seh ich... was ich seh kit. Schnell befreie ich mich aus seinen Armen. "Danke fürs auffangen." "Kein Problem" "Ähm hast du mich angetippt ?" "Ja...ich wollte dich eigentlich nur fragen was du da machst weil das schon gefährlich aussieht und ich nicht möchte das dir was- egal" er fuhr ganz verlegen durch seine Haare und lächelte. Das sieht so süß aus! Y/n bloß nicht rot werden! "Ähm also ich wollte eigentlich hoch aufs Dach und da lesen. Ich weiß schon komisch aber ich kann da halt gut entspannen. Verstehst du?" "Ähm ja klar" " ich geh dann mal " " Warte kit" "ja" er drehte sich mit einem Hoffnungsvollen Lächeln um. "Willst du mit aufs Dach?" "Ja klar das wer schön" sagte er mit einer wundervollen Stimme. Ich liebe seine Stimme. Wir steigen aufs Dach und setzten uns dort gemeinsam hin. Wir redeten sehr viel und als es schon dunkel wurde brachte mich kit noch nachhause. "Hab eine schöne Nacht Y/n" "danke, ich wünsche dir auch eine schöne Nacht" er nickte dankend und machte sich auf den Weg nachhause. An diesem Abend konnte ich erstaunlich gut einschlafen.
Am nächsten Morgen
Kit pov:
Mein Wecker klingelte viel zu früh. In der Nacht konnte ich einfach nicht schlafen, ich musste immer wieder an das Gespräch mit Y/n erinnern. Es war schön. Und als sie dann im Buch gelesen hatte konnte ich nicht anders als sie anzugucken. Plötzlich kamm meine Mutter ins Zimmer und unterbrach meine Gedanken. "Kit mach hinne es ist schon viel zu spät und du bist ja nicht mal angezogen!" "Ja ja" "nix ja ja, los!" Das heißt ich muss in spätestens 5 Minuten unten sein sonst hackt sie mir noch denn kopf ab. Fertig angezogen ging ich runter packte denn rest in meine Schultasche ein und rannte schon zur Schule los. Ich rannte an Y/n Haus vorbei als ich sie da rausprinnten sah. Uhh da kommt ja jemand wieder zu spät. Sie rannte zu mir und begrüßte mich. Wir rennen so schnell wir können zur Schule. Stella ist anscheinend krank weswegen Y/n total die Zeit vergessen hat. Als wir in der Klasse ankommen sind hat es schon geklingelt. Und als Frau Ziegler uns sah verdrehte sie die Augen und sagte:"Weniger Rumachen mehr auf die Schule konzentrieren!" Oh man ist das peinlich.
Leute ich habe das Gefühl meine Kapitel werden immer schlechter:( naja trotzdem
LG KATE
DU LIEST GERADE
Can he love me like i love him?
FanficEs ist eine Kit Connor Story. Ich bin ein großer Fan von Heartstopper. Und habe einpaar kit Geschichten gelesen aber da es nicht so viele gibt, habe ich mir überlegt das ich selber eine Schreibe :) ENJOY <33