KAPITEL 1. DER NEUE

451 10 3
                                    

Heyyy, so zu dir du bist 17 jahre alt und wohnst in Deutschland.Du hast eine beste freundin namens Stella die lesbisch ist, du hast damit aber kein problem:) Du bist gut in der Schule und bist da auch im Schultheater. Du liebst es Bücher zu lesen und Musik hören. Du bist SEHR oft auf Konzerten. Du hast einen Hund.

So jetzt aber los geht's mit der Story:)

MONTAG

Y/n pov:
Montage Gott wie ich sie hasse. Jeden Montag aufs neue muss ich schon um 5 Uhr aufstehen weil ich eine nullte Stunde habe. Also schallt ich mein Wecker aus, ziehe mich an, putze Zahne,...und packe noch schnell meine Schuhlsachen. Viel zuspät drann renne ich zu meiner besten Freundin Stella, die schon ungeduldig auf mich wartet. "Y/n du bist schon wieder viel zu spät drann!" "Sorry Stella"  als wir fast an der Schule angekommen sind ,sehen wir wie ein Taxi zu unserer Schule fährt. "Du Stella, seid wann kommt jemand aus unserer Schuhle mit einem Taxi?!" "Y/n wahrscheinlich ist es der Neue." "Welcher Neue?" "Hast du im Unterricht nicht aufgepasst, Frau Ziege hat doch erzählt das ein Junge aus London kommt weil er hier in Deutschland ein Dreh hat. Und seine Eltern der Meinung waren ihn schon früher an die Schule zu schicken ,damit er sich an Deutschland gewöhnen kann." "Ne sorry habe echt nicht aufgepasst." Ich habe sowas wichtiges nicht mitbekommen. Naja ich hoffe mal er sieht gut aus. Als wir an der Schule angekommen sind, sind alle anderen schon in den Klassenzimmer. Also rennen wir so schnell wir können in den Klassenraum. Doch wie das Schicksal es will klingt es genau wo wir noch vor der Tür stehen. Und wir sind zu spät. "Y/n, Stella ihr seid mal wieder zu spät!" "Entschuldigung Frau Ziege...ähm Ziegler." " Nun gut, wenn ihr nicht wollt das ich euch eine Verspätung eintragen, zeigt ihr bitte unseren neuem Schüler die Schule." Als die Ziege das sagte spürte ich einen blick auf mir. Ich guckte in die Richtung und sah wunderschöne braune Augen. Ich wusste nicht das braune Augen so schön sein können.

Kit pov:
Wow, diese wunderschönen Augen. Und dieses Mädchen soll mir also die Schule zeigen. Ich muss sagen sie sieht echt gut aus und...nein stopp kit du musst aufhören darüber nachzudenken!!!

Sorry wegen meiner Rechtschreibung. So also das ist das erste Kapitel:) ich hoffe es gefällt dir <33  LG Kate

Can he love me like i love him? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt