Kapitel 2

85 2 1
                                    

Auf dem Weg zurück zur WG dachte ich ein paar Streamer gesehen zu haben, die eigentlich nicht in Spandau wohnen, ich kenne nicht alle Namen aber ich glaube Anni, Rezo und Sturmwaffel den Rewe betreten gesehen zu haben. Bestimmt nehmen die alle gemeinsam was auf oder es ist ein Event oder so. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und fuhr einfach weiter. Während Metallica mir den Tag versüßten kam ich der WG immer näher. Unterwegs traf ich noch ein paar alte Bekannte aber naja, ich hatte halt Kopfhörer drinnen. Ich hatte den Schlüssel den ich gestern bekommen hatte drinnen vergessen und musste deshalb klingeln. Hat super geklappt mit der Überraschung...nicht. Chris machte mir die Tür auf und lachte mich erstmal aus, weil ich kaum wohne ich da schon den Schlüssel vergessen habe und meine Frisur leichte blessierungen vom Wind hatte. Ich quetschte mich an ihm vorbei und kramte das Besteck raus. Ich machte die Kaffeemaschine an und den Wasserkocher (ich bin mehr Team Schokocapuccino von Jakobs) und packte den Kram aus der Tüte schön säuberlich in den Brotkorb. Niklas hatte einen 16 Stundenstream innerlich laufen, weshalb ich ihm was zusammenschusterte und rüber brachte. Wie auch nicht anders zu erwarten war er am verhungern.

Linda, Franzi, Chris, Gnu und ich saßen also da am Frühstückstisch, Bart mit seinem Chat diskutieren hörend, dass ich nicht sein Girlfriend bin und die Gesichter der vier mit mir am Tisch sitzenden Leute strahlend glücklich. Was man mit ein wenig Gebäck so alles ausrichten kann. Jasmin musste heute früh los, weshalb sie sich ein wenig mit dem Essen beeilte. Ich musste auch bald zur abschlussdingsens vom Studium. Ich konnte zwar alles bis hier her von zuhause aus machen aber da wir nächste Woche durch sind mit dem Kurs müssen wir heute zu dieser Pisskacke. Als wir fertig waren räumten wir gemeinsam den Tisch ab und gingen wieder unsere Morgenmuffelige Routine durch. Kurz gefasst: die anderen legten sich nochmal hin und ich machte mich so richtig fertig. Also zog ich eine Bluse an:

Und dazu noch eine angemessene Hose:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dazu noch eine angemessene Hose:

Dazu ein bisschen Schmuck also so Ketten und so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu ein bisschen Schmuck also so Ketten und so:

Dazu ein bisschen Schmuck also so Ketten und so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu schwarze pömps und zu nem Dutt zusammengeklebte Haare und ein dezentes Make up und schon schnappte ich mir meine Jacke, meine Tasche und den Schlüssel und konnte tatsächlich zu Fuß da hin laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu schwarze pömps und zu nem Dutt zusammengeklebte Haare und ein dezentes Make up und schon schnappte ich mir meine Jacke, meine Tasche und den Schlüssel und konnte tatsächlich zu Fuß da hin laufen. 

Angekommen war es Sau langweilig. Sera war nach wie vor meine Sitznachbarin und damit sie mich nicht nervt, habe ich ihr als fun fact about Chris gesagt, dass er ne Schwäche für Puddingteilchen hat. Eigentlich übel useless fact aber egal, sie schien sich damit zufrieden zu geben und hielt die Klappe. 

Als das ganze hinter mir war und ich zurück zuhause war tauschte ich meine Schuhe erstmal gegen bequeme Hausschuhe und schmiss mich aufs Bett.  Christian kam rein mit einem Capuccino in der Hand und musste schmunzeln als er mich sah: „So schlimm?" 

„Du glaubst es nicht! Sera wollte die ganze Zeit was über dich wissen und der Lehrer vorne hat einfach nur genervt." 

Er reichte mir den Capuccino

„Danke" murmelte ich schon fast am Capuccino nippend. Zack Zunge verbrannt.

Wir führten nen bissl Smalltalk bis wir uns dazu entschieden einfach gemeinsam nichts zu tun, ist besser als alleine. Wir schauten ein paar Horrorfilme...ich hab panische Angst vor Jumpscares...und er hat nichtmal gezuckt. Mich wunderts, dass ich am Ende noch nicht auf seinem Schoß saß, so wie ich bei jeden zweiten Jumpscare näher an ihn heran gerückt bin. Wenn ich nachher nicht schlafen kann, dann werde ich dafür sorgen, dass er mit mir leidet. Er hat das ja für eine gute Idee von Franzi gehalten.

Am Ende lachte er mich (mal wieder) aus, Schadenfreude hab ich ja auch aber er hat da echt nen ganz anderes Level.

Nun schauten wir schön die erste Staffel „The Vampire Diaries" zu Ende die wir heute angefangen hatten. Oder auch gestern, da es bereits 4 Uhr morgens war aber egal. Kaum war der Fernseher aus, war ich auch schon eingeschlafen. Ich hatte einen schönen ruhigen Schlaf. Nicht so wie sonst, selbst wenn ich mal keine Albträume habe schlafe ich immer unruhig. Aber heute nicht. Ich fühlte mich geborgen und sicher. Als könnte mir nichts passieren. Ich träumte von Marshmellowkakao trinkenden Einhörnern und Haribo Regenbögen.

Als ich aufwachte hatte ich irgendwas weiches Pinkes im Gesicht und war eindeutig weder in meinem alten, noch in meinem neuen Zimmer. Ich benötigte ein paar Momente um zu begreifen, dass ich in Christians Zimmer, an ihn gekuschelt eingeschlafen war. Mir stieg die Röte in die Wangen, als mir auffiel, dass er mich im Klammergriff hatte. Er war locker fünf mal stärker als ich also würde es nichts bringen zu versuchen sich aus dem Griff zu lösen, außer ihn zu wecken. Aber Mann soll die friedlich schlafenden nicht wecken. Also beruhigte ich mich wieder und genoss seine Nähe einfach nur. Außer Wieland könnte mir vermutlich gerade niemand etwas tun, war mein Gedanke, weshalb ich kichern musste und ihn doch aufgeweckt hatte. „Morgen" , gab er müde von sich. Ich erwiderte es nur mit einem Guten davor und wartete geduldig darauf, dass er locker ließ. Anstatt das zu tun, fragte er mich jedoch: „Warum musstest du gerade lachen?"

„Nichts wichtiges"

„Aber vielleicht was witziges also komm schon" antwortete er und zog einen Schmollmund

„Ja ok, hab nur lange nicht mehr so ruhig geschlafen und...und mich so sicher gefühlt wie gerade und da schoss mir der Gedanke in den Kopf, dass mir außer Wieland gerade vermutlich niemand etwas antun könnte." antwortete ich ihm und während er am Anfang noch zufrieden lächelte versuchte er am Ende beleidigt auszusehen. Hat nicht funktioniert. 

Nun lachten wir beide und mitten in unserem kleinen Lachflash kam Niklas rein und sagte ziemlich pissig: „geht das auch ein bisschen leiser? Ihr habt bald das ganze Haus mit eurem Gelächter geweckt.". Wie bekamen uns zwar innerlich nicht ein, aber hielten den Ball flach. 

Diesen „Serienabend" machten wir jetzt jeden Abend, als wir „The Vampire Diaries", „The Originals" und „Legacies" durch hatten begannen wir „Wednesday". Geile Serie aber ich bin immer wieder eingepennt. Als wir auch damit durch waren und ich meinen Master oder so in der Zwischenzeit auch gemacht hatte fingen wir „Sons Of Anarchy" an. Ich kannte die Serie schon und war deshalb jedes Mal übel pissig wenn Disney + irgend eine brutale Stelle weggeschnitten hatte. Zumindest die Scene mit Tig in der  Puppenfarbik haben sie drinnen gelassen. 

An einer Stelle hatte ich mich zu ihm gedreht, um seine Reaktion zu sehen, es war die Scene in der der Ire Abel entführt. Wir hatten nicht genau die selbe Intention aber ich hatte absolut nichts gegen seine.


Wordcount: 1192 Words

Ich hab's endlich geschafft euch ein neues Kapitel zu geben. Hoffe es gefällt euch. Wollt ihr Lemons? Weil wenn ja brauche ich da jemanden, der die schreibt (wird dann natürlich im Kapitel getaggt)

Danke | Vlesk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt