Kapitel 3

97 2 2
                                    

Ich weiß, das klingt ein bisschen komisch, sich in seinen Mitbewohner zu verlieben, aber hey was soll's ich bin halt komisch. Zurück zu dem was außerhalb meiner Gedanken passierte:

Ich blickte ihm tief in seine viel zu schönen Augen. Jedes Mal versank ich in ihnen. Jedes Mal tanzten die Schmetterlich in meinem Bauch Chachacha. 

Unsere Gesichter waren wenn überhaupt fünf Zentimeter voneinander entfernt und ehe ich mich versah legte er seine samt weichen Lippen auf die meinen. Aus meiner Schockstarre aufgetaut erwiderte ich ziemlich schnell und lächelte in den Kuss hinein. Wir mussten uns wegen Liftmangel lösen, er sprach es aus, ein Feuerwerk aus allem rollen explodierte in mir, er sprach die magischen drei Worte die nicht „ich will essen" sind aus: „Ich habe mich glaube ich in dich verliebt.". Ich antwortete: „Als wären wir in nem Romance Film, ich mich nämlich auch in dich.".

Wir hielten noch kurz Augenkontakt, küssten und erneut und schauten dann die Serie weiter als ob kaum etwas gewesen wäre, nur, dass ich nun uns seinem Arm  lag und nicht mehr daneben. 

Er machte den Fernseher so ungefähr bei dem Anfang des Abspanns dieser Folge aus und bevor ich einschlief und das alles nur als Traum abstempeln würde: „Wanna be my boyfriend? don't you Wanne make me the happiest girl on earth?". Das war der Text eines Songs den Sera und ich vor einem Jahr mal geschrieben hatten.

Er sagte einfach, dass er mir gerade fast die selbe Frage stellen wollte und somit war das für uns geklärt. Einander als Kissen missbrauchend schliefen wir aneinander gekuschelt ein.

Ich wurde von sanften Küssen geweckt, welche sanft auf meinem Gesicht verteilt wurden. Langsam aber sicher schlug ich die Augen auf und Blickte direkt in die meines Freundes. 

Wir frühstückten so wie jeden Morgen alle gemeinsam, und somit blieb es nicht unbemerkt, dass Chris und ich über beide Ohren strahlten und das als mit die größten Morgenmuffel der WG. 

L: „Also, was läuft hier?"

C: „Was meinst du?"

G: „Ja was wohl, guckt mal in den Spiegel, so glücklich saht ihr nicht mehr aus, seit ähm halt seit langem"

N: „Ihr wisst, dass das in dieser WG besprochen wird auch in dieser WG bleibt?"

H: „Also wenn ich über dich rede bleibst du in dieser WG und gehst nicht raus?"

N: „Bruh"

H: „Ja ok ich hab schon bessere Witze gemacht."

F: „Raus mit der Sprache, und lenkt nicht wieder vom Thema ab."

H: „You know what, Mädls, wir machen gleich nen Girlstalk, das Brötchen geht es nichts an also."

N: „Solange das Brötchen keine Metapher ist"

C: „Keine Sorge, nur ne Ausrede um eine Kreischalarm zu verschieben"

N: „Wenn's nur das ist"

Also wechselten wir Thema und ich begab mich nach dem Frühstück in mein Zimmer, wo die Mädls schon wussten was los ist, es nur aus meinem Mund hören wollten. Ich hatte ihnen erzählt, dass ich mich in Chris verliebt hatte und sie sind nicht dumm also können sie eins und eins zusammenzählen. „Also..." fing ich an „ Chris und ich sind zusammen". Wie befürchtet brach ein Kreischalarm aus. Wir quatschten noch eine Zeit lang und Chris und ich hatten beschlossen heute gemeinsam zu streamen. Mit Linda, Franzi, Jasmin, Niklas, Dhalucard, Shxshy, Hänno, Lenny, Terste, Smeggy,  Shelly und Yuwui.

Ich hatte noch ein bissl Zeit also räumte ich etwas auf und spielte ein wenig Gitarre. Ich vergaß die Zeit, aber Chris erinnerte mich dran und wir begannen beide Stream und Game. Impostor Shapeshifter ist ne geile Kombi in der Basic Version, aber hier ist's noch besser, ich war Bounty Hunter Lover Guesser mit Dhalu, dem Timemaster Lover Guesser. Mein Impostorkollege war Chris und es war ziemlich entspannt. Dank Dhalu konnte ich den Sheriff killen, weil er ja 5 Sekunden zurück stellen kann und ich dann den anderen Kill nicht gemacht habe, sondern Lenny abgestochen have und Chris sich den Spy Shelly vorgenommen hat. Somit hatte ich zwar nen langen Kill Cool-down aber die Runde würde schneller vorbei gehen. Ich machte weiter ein paar Bounty Hunter Kills und Guesste I'm Meeting Yuwui als Nice Guesser und Terste als Jackal raus. Dhalu Votete als es noch Zwei impostor und 4 crewmates waren Chris raus, er war Cleaner und ich kümmerte mich um Niklas, der Seer war. Lover Win.

In der nächsten Runde war ich Sherrif Lover Guesser also machte ich das was ich am besten kann, so tun, als wäre Vlesk mein Lawyer und so easy mit ihm als Lover erneut gewinnen.

Wir rockten die nächsten beiden Runden auch, ich war impostor, doch er sidekickte mich und somit war das ganze ziemlich einfach zu gewinnen.

Das ganze ging noch einige Zeit so weiter, bis es irgendwann spät war wie die Streams beendeten und ich zu Chris rüber ging um wieder bei ihm zu schlafen.


Wordcount: 777 Words

Danke | Vlesk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt