Kapitel 2 Die Abreise

24 3 19
                                    

Nightmare's sicht:
"Ok leute seit ihr bereit?" Fragte Ink der schon seine Sachen gepackt hat. Wir alle antworteten mit ja. "Aber wie sollen wir die Wächterin der gefühlen finden? Fragte Cross. "Natürlich in Dreamtale Au!" Sagte Dream und lächelte Cross an. "Ich bring uns da hin!" Sagte Ink der schon seinen Pinsel namens Broomie in der Hand hatte um einen Portal zu öffnen. Wir alle sprangen rein aber wir waren nicht im Dreamtale sondern Underlust. "Wow Ink du hast keine ahnung wie man zu Dreamtale kommt oder?" Fragte Ich. "Eigentlich doch Nightmare aber ich glaube meine Magie erlaubt es nicht." Antwortete Ink und schaute seinem Pinsel an. Ich sah mich bisschen um und sah wieder diese Gestalt. Ich ging kurz weg von die anderen um mit dem Gestalt zu reden. "Ok sag mir wer du bist und was du von uns willst?" "Ich will dich und Dream.." Sagte er zu mir leise. "Warum??" Fragte ich und schaute zu ihm hoch. Als ich ihn mir genauer ansah kam er mir irgendwie bekannt vor aber ich wusste nicht von wem. "Ok sag mir einfach wo für du uns brauchst". "Ich will das du mir hilfst alles hier zu zerstören mit deine Negativität..." "Ha! Wenn du denkst ich werde dir helfen dann hast du dich geschnitten!" Sagte ich und wollte gerade gehen aber ich konnte wegen seine Magie mich nicht bewegen. Du wirst mir sicher helfen denn das was du, Dream und Ink geträumt haben wird alles wegen dir passieren.." Sagte er zu mir. Ich bekam langsam angst was ich ungewohnt von mir fand da ich nie Angst hatte.. "NIGHTMARE!!!" Ertöhnte eine Stimme wo ich mich endlich umdrehen konnte. "Oh hey Dream". Sagte ich und sah zu ihm rüber. "Ist alles ok bruder? Du sahst ängstlich aus". "Mir geht es gut". Sagte ich und ging zu die anderen.

Dream's Sicht:
"Irgendwas stimmte nicht.." Dachte ich mir und ging dann auch nach vorne. Nach paar minuten traffen wir auch Lust sans. "Oh hey Leute welch überraschung" sagte er mit einem lächeln zu uns. "Hey Lust!" "Was macht ihr eigentlich hier?" Fragte er uns. "Ich glaub mit der Magie stimmt was nicht weil eigentlich wollten wir ganz woanders". Sagte Ink. "Oh stimmt, mit der Magie stimmt wirklich was nicht. Die Monster hier verlieren schon ihre Magie in meinen Au". "Das ist nicht gut". Sagte Ink und schaute sich bisschen um. "Ich weiß aber wir können nichts dagegen machen wir haben schon alles Versucht was wir konnten. Antwortete Lust. "Die negativität ist hier stärker geworden.." Sagte Nightmare und ging etwas nach vorne. "Ja das stimmt mein lieber, das liegt auch daran das die Monster Angst haben". "Ihr könnt euch weiter umsehen aber ich muss leider zurück zu meine Arbeit." "Bis dann ihr lieben". Sagte Lust und ging weg. „Ich glaube es wird soweit kommen das alle ihre Magie bald verlieren werden. Der Multiversum wird zusammenbrechen wenn wir nichts unternehmen!"

Nightmare's Sicht:
„Leute ich muss euch was sagen". Sagte ich und kam näher. „Was denn Bruder?" „Als wir im Traum waren...da war doch ein Gestalt oder?" „Ja, aber was war das für ein Gestalt?" fragte Ink. „Bruder sag mir nicht das du diesen Gestalt auch außerhalb des Traumes sehen kannst!" „Doch, er sagte zu mir das was im Traum passiert ist wird entscheind wirklich passieren". „Außerdem will er was von uns Dream..." sagte ich und sah zu ihm rüber. „Was denn??" „Ich weiß es nicht, er will mir auch nicht sagen wer er ist aber er kommt mir bekannt vor..Ich spürte seine Negativität und es kommt mir bekannt vor." „Vielleicht weiß Mom- ich meine die Wächterin der Gefühlen über ihm." sagte Dream. „Boss deine Hand ist schwarz mit Lila geworden." „Huh??" Ich schaute auf meine Hand und es war wirklich so. Es sah so aus wie dieser schwarze Substanz von Chara nur mit Lila. „Kann sein das er dich kontrollieren will?" fragte Error. „konzentrieren wir uns erstmal darauf die Wächterin der Gefühlen zu finden." Ink schwang wieder seinen Pinsel mit der Hoffnung das wir endlich nach Dreamtale kamen. „Schon wieder falsch!" sagte Ink genervt. „Wo sind wir?" fragte Dust. „Wir sind in Undertale." antwortete Ink und ging nach vorne wo Flowey war. „Hey Flowey!" „Wer bitte seit ihr??" fragte Flowey und schaute nach oben. „Und warum seht ihr aus wie eine andere Version von Sans!?" „Hehe das liegt daran das wir andere Versionen von Sans sind. Mein Name ist Ink und-„ „Ich habe nicht nach deinen Namen gefragt" unterbrach Flowey ihn.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chaos Zwischen positivität Und NegativitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt