Spielverbot

563 12 24
                                    

pairing: Florian Kohfeld x Max Kruse
sonstiges: spielt beim Pizarro Abschiedsspiel
wörter: 813

Direkt nachdem das erste Spiel abgepfiffen wurde flüchtete ich in die Kabine und dort auf Klo. Zum Glück war noch niemand der anderen hier, sodass mich auch niemand bemerkte. Ich schloss mich in eine der Kabinen ein und ließ meinen Tränen freien Lauf. So viel Support hatte ich lang nicht mehr erlebt und ich vermisste diesen Verein unglaublich. Alles was die letzten Wochen passiert war kam auf einmal wieder hoch und die Tränen hörten nicht auf.

Ich hörte lautes Stimmengewirr und kurz darauf wurde die Kabinentür aufgemacht und einige Spieler kamen herein. Heraus hören konnte ich allerdings nur eine einzige Stimme. Sie klang besorgt. "Hat jemand von euch gesehen, wo Max hin ist? Draußen war er nicht mehr." "Nein sorry, den hab ich seit Abpfiff nicht mehr gesehen." Es kam ein weiterer Schwall an Spielern herein und ich konnte mich aber weiterhin nicht aufraffen und die Klokabine verlassen, zu groß war der Frust und die Angst.

Nach einigen Minuten wurde die Kabine wieder leerer und alle verließen die Kabine. Dachte ich.
Doch dann klopfte es. "Max bist du hier?" Stille. Ich wusste, dass Florian vor der Tür stand, doch ich konnte mich nicht dazu durchringen zu antworten. Florian gab jedoch nicht auf. "Ist alles okay bei dir? Ich mach mir Sorgen." Das war der Punkt an dem meine Selbstbeherrschung verloren ging und ein lautes Schluchzen meine Kehle verließ. "Maxi mach bitte mal die Tür auf." Es dauerte einen Augenblick bis ich mich aufraffte und tatsächlich die Tür aufschloss. Kaum hatte ich die Tür geöffnet blickte ich in Florians, mit Besorgnis getränkten, Augen. Kurz darauf wurde ich in eine feste Umarmung gezogen. Ich atmete tief durch und gleichzeitig den Geruch von Florian ein. Flos Körper war warm und hatte eine durchaus sehr beruhigende Wirkung.

Einige Minuten verstrichen in denen niemand von uns etwas sagte. Langsam löste ich mich dann und Florian fragte sanft: "Was ist denn passiert, hm?" Ich seufzte und merkte wie mir schon wieder Tränen in die Augen stiegen. "Kovač hat mich nicht vom Training ausgeschlossen, weil ich mich scheiße benommen habe, sondern, weil er heraus gefunden hat, dass ich... auf Männer stehe und..." Ich brach ab, denn ich merkte, wie meine Stimme anfing zu zittern. Florian sog scharf die Luft ein und machte ein schockiert Gesicht. Meine Gedanken waren schon dabei sich darum zu drehen, dass er mich vermutlich widerlich fand und es gleich allen erzählen würde, doch Flo unterbrach diese und sagte: "So ein verdammter Hur€nsohn! Ich konnte den noch nie leiden." Ich lächelte traurig. "Aber hey Maxi" , nun schaute Flo mir direkt in die Augen "Lass dir von dem nicht vorschreiben, wie du zu sein hast. Du bist perfekt so wie du bist!" Er zog mich in eine erneute Umarmung. "Ich will doch nur wieder supportet werden und so begrüßt wie vorhin." murmelte ich leise in Flos Jacke.

Einige Wochen später

Flori und ich waren mittlerweile ein Paar. Ich stand schon längere Zeit auf ihn und nach meinem Outing bei ihm hatten wir uns häufiger getroffen. Wir lagen gerade auf dem Sofa und kuschelten, als ich das Thema Wechseln wieder einmal anschnitt. "Ich kann nicht da bleiben, Kovač macht mir immer mehr Druck das an die Presse zu verraten." Jedes Mal, wenn ich darüber sprach, schnürte es mir die Kehle zu. Flo sah mich besorgt an. "Das du wechseln musst ist keine Frage, aber weiß du, wenn du es selbst öffentlich machen würdest, hätte er nichts mehr, womit er dich erpressen könnte." Ich schaute ihn beängstigt an. "Aber... dann bekomme ich keinen Vertrag mehr und meine Karriere ist beendet und was ist mit dir? Über dich würden sie dann auch Bescheid wissen und..." "Shhhh Maxi alles gut. Ich weiß das du dir Sorgen machst, aber um mich musst du dir wirklich keine Gedanken machen und das andere können wir auch mit Sicherheit alles klären." Er lächelte mich an und strich mir sanft über meinen Arm. "Du weißt, dass Bremen dich nehmen würde und die Fans sind super tolerant. Du würdest dort keine Probleme haben." Das stimmte tatsächlich. Kaum eine Fangemeinde war so tolerant und offen wie Werderaner*innen, also mal ausgenommen von St. Pauli natürlich. "Du könntest deinen Vertrag unterschreiben und dann outen wir uns und sind endlich frei."

Frei. Der Gedanke machte mich wirklich glücklich und ließ mich für einen Moment lang lächeln, bevor mir noch ein anderer Gedanke kam. "Aber was ist dann mit dir? Was wenn du kein neues Angebot bekommst" Ich musste ziemlich verwirrt und ängstlich schauen, aber Flo lächelte nur. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und schaue mir tief in die Augen. "Ich liebe dich Maxi und ich will nichts lieber, als uns nicht mehr verstecken zu müssen. Auch wenn das vielleicht heißt, dass ich den Job als Trainer aufgeben muss." Gott dieser Mann war einfach perfekt. "Ich liebe dich auch Flori" sagte ich und küsste ihn.

______________________________________

hier ist der erste OS und ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

lina, xX

Fußball Oneshot Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt