pairing: Julian Brandt x Kai Havertz
sonstiges: der Oneshot ist schon etwas älter, aber ich fand ihn trotzdem cute
wörter: 2520Julian
Als ich die Augen aufschlug, war es bereits hell. Ich setzte mich auf und schon spürte ich, dass ich einen Kater hatte. Ich blickte mich ein wenig um und nach und nach kamen die Erinnerungen an gestern zurück. An was ich mich dann erinnerte, schockte mich, doch es war definitiv real gewesen.
---------------------------
FlashbackEs war schon ziemlich spät, als wir beschlossen nach Hause zu gehen. Wir waren alle nicht mehr ganz nüchtern und da wir mehr waren, als es Betten gab, schlief Kai eben bei mir. Das war allerdings nichts Neues, denn wir hatten schon oft zusammen in einem Bett geschlafen, egal ob nach einer Party, im Trainingslager oder einfach, wenn der jeweils andere Mal zu Besuch war. Heute allerdings war etwas anders, ich wusste nicht genau was es war, oder ob ich mir es nur einbildete, aber irgendetwas war da. Kai und ich waren beide viel zu aufgedreht um direkt schlafen zu können, weshalb wir noch eine Weile redeten. Ich wusste nicht mehr genau wie es dazu kam, aber irgendwann spürte ich Kais Lippen auf meinen. Zuerst war ich sehr geschockt, da Kai und ich beste Freunde waren, doch mit der Zeit entspannte ich mich immer mehr (vermutlich auch des Alkohols wegen). Ich setzte mich so auf, dass ich mich nun, mit meinen Armen links und rechts von Kais Kopf abstützte und küsste ihm weiterhin.
------------------------------
Ab dort verschwammen meine Erinnerungen wieder, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihm einen Blowjob geben hatte. Oh man, wie konnte das nur passieren? Im nächsten Moment wurde mir schlecht und ich schaffte es gerade noch rechtzeitig ins Bad. Ich kotzte alles aus, was ich innerhalb der letzten 24h zu mir genommen hatte. Bier, Vodka usw. Nachdem mein Magen sich ein wenig beruhigt hatte, ging ich in die Küche um mir ein Tee zu machen. Dort angekommen wurde ich von Jannis in Empfang genommen. „Junge, geht's dir gut?" „Geht. Warum fragst du?" „Jule, du hast dich gerade übergeben und du bist extrem blass." „Achso, ja passt schon. Wo sind die anderen?" „Die sind schon wieder weg." Ein wenig verwundert sah ich ihn an und machte mir dann einen Verdauungstee.
Die Tage vergingen, in denen Kai und ich uns weder sahen, noch schrieben und ich hatte ein wenig das Gefühl, dass wir beide nicht wirklich mit der Situation umgehen konnten. Dennoch machte ich mir ständig Sorgen. Was wenn er mich nun hasste? So zog ich mich immer mehr zurück und hoffte einfach, dass Kai sich irgendwann melden würde, auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte.
„Jule, was ist denn eigentlich los mit dir? Dauernd sitzt du nur noch Zuhause, triffst dich nicht mehr mit Freunden und wenn ich ganz ehrlich bin, du sahst echt nicht gut aus in der letzten Woche." Warf Jannis mir an den Kopf. Ich blieb still, ich würde meinem jüngeren Bruder wohl kaum erzählen, dass ich mit meinem besten Freund geschlafen hatte. Als er registrierte, dass ich lieber schweigen wollte, fing er wieder an. „Ist irgendwas mit Kai? Ich hab ihn lange nicht mehr hier gesehen und normalerweise verbringt ihr doch jede freie Minute miteinander." Ich senkte den Kopf und versuchte mir nicht anmerken zulassen, dass Jannis direkt ins Schwarze getroffen hatte. „Junge, ich bin dein Bruder, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen, aber du versinkst ja immer in Selbsthass, wenn du Probleme hast, anstatt darüber zu reden, weil du andere nicht belasten willst. Das ist völliger Bullshit, wir sind doch für dich da Jule." Ich merkte Jannis an, dass er sauer war.
„Verdammt man! Ich... ich hab... mit Kai geschlafen." Brachte ich plötzlich mühsam hervor und auf einmal war alles still. Dann hörte ich wie Jannis scharf die Luft einsog und in genau diesem Moment betrat Jascha das Wohnzimmer. „Was ist denn hier los? Was ist mit Kai?" Fragte er und bevor ich ihn stoppen konnte, erwiderte Jannis nur: „Unser ältester hier, hat mit seinem besten Freund geschlafen." Jascha starrte uns für einen Moment einfach nur an, bevor er ungläubig den Kopf schüttelte und fragte: „Nicht im Ernst Alter?! Mein Bruder hat mit Kai Havertz geschlafen? Ich, der immer noch unfähig war weiter zu reden, sagte somit nichts, doch Jannis nickte kurz.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshot Sammlung (boyxboy)
Fiksi PenggemarEine kleine Sammlung an Oneshots von mir, die sonst nur auf meinem Handy gammeln. Eigentlich werden es nur Fußball OS sein, aber wenn ich zwischenzeitlich auch mal einen andere Idee habe, landet die eventuell auch mal hier :) (DISCLAIMER: All diese...