1.Kapitel

87 3 1
                                    

Hallo ich heiße Meryem (20) und lebe mit meiner Familie in Berlin.Ich habe eine Zickige aber auch sehr süße Schwester und noch einen nervigen Bruder.Meine Schwester Cansu (18) macht grade ihren Abi und mein Bruder Umut (22) arbeitet bei einem Restaurant. Meine Beste Freundin Berfin (20) wohnt nur ein paar Häuser weit weg von mir.

Meryems Sicht:

Wie immer klingelte früh am Morgen mein Wecker ich stand von mein Bett auf waschte mein Gesicht putze mir meine Zähne danach machte ich mir einen Dutt und ziehte mir eine enge schwarze Hose an und als Oberteil eine weiße Bluse mit einem schwarzen Blazer dazu und noch meine schwarzen Higheels.Ich nahm schnell meine Aktentasche und ging nach unten frühstückte und als ich aufstand gab ich jeden ein Kuss und ging dann auch mit dem Auto zur Arbeit.Ich arbeite in einer großen Firma und also bin eine Sekretärin und liebe meinen Job.Mein Chef Hr.Mayer (40) hat mir erlaubt ein bisschen früher heute zu gehen.Als ich mit dem Auto nachhause fuhr sah ich Berfin am weinen und steigte sofort aus dem Auto.

Gespräch zwischen Meryem und Berfin

Meryem:Noldu??(Was ist passiert??)

Berfin:Ein Mann wollte meine Tasche klauen aber dann kam irgend ein Junge und hat den Mann gehauen und ich bin dann abgehauen.

Meryem:Hast du gesehen wie der Mann aussah?? Iyimisin?? (gehst dir gut??)

Berfin:ja mir gehts gut aber ich hab das Gesicht nur ganz bisschen gesehen.

Gespräch zu ende

Berfins Sicht:

Meryem und ich sind dann zu Meryem nach hause gefahren.Heute hatte ich bei ihr übernachtet aber wir waren so lange wach weil wir zu viel Energie drink getrunken haben.Es klopfte am Fenster wir sahen ein Schatten...

-------------------------------------------------------------
Also leute ich schreibe zum ersten mal eine Geschichte in Wattpad hoffentlich gefällt es euch ich wünsche das ihr kommentiert ob es gut geworden ist und bitte Voten danke (Ich weiß das ich noch ein paar fehler habe) :)

Hayat Devam EdiyorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt