2.Kapitel

49 3 0
                                    

Berfins Sicht:

Meryem und ich sind dann zu Meryem nach hause gefahren.Heute hatte ich bei ihr übernachtet aber wir waren so lange wach weil wir zu viel Energie drink getrunken haben.Es klopfte am Fenster wir sahen ein Schatten,wir haben voll angst bekommen.Ich bin schnell nach unten gegangen um eine Pfanne zuholen. (um ihn zu schlagen wer des auch ist) Als ich wieder oben war machte Meryem das Fenster auf und ich schlag auf die Person zu.

Als wir beide guckten sahen wir keine Person auf unserem Dach.Wir sind dann schnell schlafen gegangen.

-------------------------------------------------------------

Meryems Sicht:

Am nächsten Morgen wachten wir auf haben natürlich als erstes eine halbe Stunde mit dem Handy gespielt.Wir beide hatten heute Frei.Berfin arbeitet beim Friseur und hatte auch Frei.Als wir aufstanden putzten wir unsere Zähne waschten unseren Gesicht und ziehte uns an.

Berfin hat einen Fischgretten Zopf gemacht sie hat eine schwarze jeans angezogen und als oberteil einen weißen Top mit weißen Chuks und natürlich hat sie sich schon geschminkt.Ich habe meine Haare gelockt und dazu hatte ich ein schönes Baby blaues Kleid an mit weißen Higheels und ich habe mich auch natürlich geschminkt.

Wir hatten 14:00 Uhr Berfin und ich sind zu einem Cafè gefahren und haben uns hingesetzt.Wir beide haben uns einen Capuccino bestellt.Als der Kaffe da war und als wir in bisschen getrunken haben,haben wir bemerkt das uns jemand die ganze Zeit beobachtet unzwar die Jungs die bisschen hinten sitzen.Als ich kurz auf die Toilette gegangen bin sind die zwei Jungs gekommen und haben Berfin fragen gestellt.

Gespräch zwischen Berfin und die unbekannten Jungs

Berfin:Was wollt ihr?

Unbekannte Junge:Deine eine Freundin ist sehr Hübsch wie heißt sie?

Berfin:Sanane (sowas wie sag ich dir nicht)

Unbekannte Junge:Ok dann warte wir halt auf sie .

Meryem kommte gerade und jetzt redete sie mit.

Meryem:Wer seid ihr?

Berfin:Ich habe schon gefragt aber die sagen es ja nicht die haben auf dich gewartet

Unbekannte Junge: Ich heiße Burak und mein Freund heißt Eren

Burak:Ehhm wie heißt ihr?

Meryem:Ich heiße Meryem und das ist meine Freundin Berfin

Burak:Meryem und Berfin ich und Eren wollten uns mit euch treffen also wenn ihr wollt

Meryem und Berfin überlegten es sich und guckten sich gegenseitig an und wackelten mit dem Kopf also bedeutet es ja.

Meryem & Berfin sagten gleichzeitig :Ja!

Burak:Okey dann treffen wir uns Morgen um 19:00 bei der Disco Party

Meryem & Berfin:Okey

Sie sagten alle Tschüss und die Jungs gingen weg.

Berfins Sicht:

Meryem und ich haben ganze Zeit gelacht bei der Autofahrt und wir haben uns einfach voll gefreut.Als Meryem mich nach hause gefahren hat und als ich austieg habe ich immer noch gelacht und Meryem ist dann auch nach hause gefahren.

Meryems Sicht:

Als ich zu hause ankam hatte schon meine Mutter das Essen vorbereitet.Meine Geschwister und ich aßen und mein Vater hatte Spätdienst er war schon weg.Als wir fertig waren mit dem Essen ging jeder in seinen Zimmer rein.Ich ziehte mein Pyjama an und legte much aufs Bett.Ich war so kapput als ob ich den ganzen Tag rumgelaufen wäre schlief ich um 01:40 ein.

-------------------------------------------------------------

Meryems Sicht:

Am nächsten Morgen stand ich auf ich denke jetzt immer nur "Heute ist der mit den Jungs " Ich war so aufgeregt.
Aber plötzlich Geschah was schlimmes....

-------------------------------------------------------------

Also Leute das ist das 2.Kapitel ich hoffe es gefällt euch Bitte Voten und kommentieren was euch gefällt oder nicht danke :)

Hayat Devam EdiyorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt