Meryems Sicht:
Am nächsten Morgen stand ich auf ich denke jetzt immer nur "Heute ist der mit den Jungs " Ich war so aufgeregt.
Aber plötzlich Geschah was schlimmes.Ich hab verschlafen.Sch****.Ich rufte schnell Berfin an und sagte ihr das ich verschlafen habe.Und wir haben uns damit einverstanden das wir uns um 14:00 Uhr beim Einkaufszentrum treffen.Wir hatten grade noch 12:15 ich bin schnell runter gegangen hab ein bisschen gefrühstückt und bin schnell wieder nach oben gerannt.Als ich oben war,war es schon 13:20 Uhr ich habe mich schnell umgezogen und habe mich geschminkt.Heute habe ich eine Grüne Hose an mit einem schwarzen Pullover und noch natürlich meine schwarzen Reeboks.
Ich machte mich auf dem weg es war gerade noch 13:50.Ich hatte Glück weil,ich in der nähe vom Einkaufszentrum wohne.Als ich da war sah ich schon vom weitem Berfin.
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie sehr dolle.Als ob ich sie 1 Jahr nicht gesehen habe.Als wir uns loslassten
fingen wir an zu reden.Gespräch zwischen Meryem und Berfin
Meryem : Also wir gehen überall rein bis wir was schönes für uns finden. Einverstanden?
Berfin:Einverstanden!
Gespräch zu ende
Meryems Sicht :
Als wir fertig waren war es schon 15:50 Uhr.Aber wir beide hatten Hunger und wir entschieden uns für Rooster & Chicken.Unser Lieblingsladen wenn es um essen geht.
Berfins Sicht :
Ich und Meryem gingen essen.Danach gingen wir zu Meryem nachhause um uns umzuziehen und zu schminken.Als wir da waren haben wir uns schnell angezogen und geschminkt.Ich hatte ein wunderschönes Kleid was weiß war und hatte noch weiße Higheels.Aber Meryem sah so wie eine Prinzessin aus sie hatte auch ein Kleid an aber es war unbeschreiblich schön.
Wir beide haben unsere Haare an den Spitzen gelockt und guckten uns beim Spiegel zum letzten Mal an ob wir bereit sind.Als wir fertig waren war es schon 18:10 Uhr.Wir machten uns auf dem Weg mit Meryems Auto.
Es war 18:45 und wir gingen rein.Dahinten sahen wir sie schon.Wir gingen ganz chillig zu ihnen und lächelten sie an.
Gespräch zwischen Meryem,Berfin,Burak&Eren
Berfin:Heey
Meryem:Heey wir sind doch nicht zu spät oder?
Burak:Heey nein ihr seit pünktlich aber egal auch ihr sieht beide wunderschön aus
Eren:Heey ja da hat Burak recht
Meryem setzte sich neben Burak hin und Berfin neber Eren.
Sie redeten alle mit einander und lachten und haben ein bisschen Alkohol getrunken.Meryems Sicht :
Als es fertig wollten die Jungs uns nachhause bringen aber wir haben nein gesagt das wir dass schon alleine schaffen.Weil ich ein bisschen besoffen bin.Als ich mit dem Auto fuhr ist Berfin eingeschlafen.Als wir vor meiner Haustür da waren weckte ich Berfin auf und gingen zu mir.Sie übernachtet heute bei mir.Als wir bei meinem Zimmer waren zogen wir uns schnell um schliefen schnell ein.
Berfins Sicht :
An nächsten Morgen wachte ich auf mein Kopf tute weh.Als ob jemand da drauf schlägt.Bei Meryem ist es genauso aber das ist nach einer weile von selber weggegangen.Also standen wir auf und machten das Fenster auf um frische Luft zu haben.Als ich was merkte schrie ich "MORGEN IST WEIHNACHTEN"also ich feier kein Weihnachten aber diese Süßigkeiten schmecken einfach nur pervers.
Meryems Sicht :
Als wir unten waren habe ich zum Briefkasten geguckt und da war ein Brief wo nur mein Name draufstand.Ich machte es schnell auf und sah mich auf dem Bild bei der Disco wi wir alle 4 zusammen ein Selfie gemacht haben.Voll süß von denen.
Da standen auch seine nummer.Und damit machte ich eine Whatsapp Gruppe wo Ich,Berfin,Burak&Eren drin sind.Als wir die ganze Zeit geschrieben und audios gemacht haben kam eine private Nachricht von Burak.Was hat er wohl geschrieben?
DU LIEST GERADE
Hayat Devam Ediyor
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Meryem was ihr sehr viele schlimme aber auch gute sachen passieren,aber eines Tages war es der schrecklichste Tag ihres Lebens...