Meryems Sicht :
Als wir unten waren habe ich zum Briefkasten geguckt und da war ein Brief wo nur mein Name draufstand.Ich machte es schnell auf und sah mich auf dem Bild bei der Disco wo wir alle 4 zusammen ein Selfie gemacht haben.Voll süß von denen.
Da standen auch seine nummer.Und damit machte ich eine Whatsapp Gruppe wo Ich,Berfin,Burak&Eren drin sind.Als wir die ganze Zeit geschrieben und Audios gemacht haben kam eine private Nachricht von Burak.Was hat er wohl geschrieben?Burak:Hey Meryem,es war ein guter oder wie man es nennt schöner Tag mit dir ich wollte fragen ob wir Morgen zur zweit irgendwas unternehmen?
Meryem:Hey Burak ,können wir machen aber ich kann erst um 15:30 Uhr habe noch einen Arzt termin.Was wollen wir den Morgen unternehmen?
Burak:Wir können dann morgen uns beim Café Amadeo treffen.So um 16:15 Uhr.
Meryem:Ja okei gute Nacht.
Burak:Gute Nacht.
Nächster Tag
Meryems Sicht:
Wir haben 11:30 Uhr und ich stehe erst neu auf.Um erhlich zu sein habe ich keine lust aufzustehen.Manchmal bin ich echt faul,habe ich es gemerkt.Ich stehe auf und ging ins Badezimmer.Ich wasche mein Gesicht, puze meine Zähne und kämme meine Haare durch.Mein Termin ist erst um 14:30 Uhr.Ich stand vor mein Schrank und wusste nicht was ich anziehen soll.Jeder kennt des.Ich schnappte mir eine weiße Hose mit einer kurzen grüne Oberteil.Ich glätte meine Haare und machte mein Make-up wie immer.Wir haben schon 13:00 Uhr und ich fange an zu frühstücken.Als ich fertig war ziehte ich meine schwarze Lederjacke an und noch meine khaki/weiß Huarches.Und natürlich noch meine schwarze Michael Kors Tasche.
Es ist 16:00 Uhr ich laufe gerade zum Café Amadeo das ist nicht so weit entfernt von meinem Hausarzt.Als ich da war ,war es schon 16:20 Uhr Burak war nicht da.Ich dachte mir das er sich veraspätet,aber nein er kommt nicht wir haben schon 16:45 Uhr und er ist immer noch nicht da.Ich war sauer und traurig.Ich ging nachhause und war sehr sauer.Ich fühlte mich einfach mal verarscht.Warum ist er nicht gekommen?Ist ihm wohl was passiert?
---------------------------------------------------------
Hey hallo zusammen,
Sorry das dieses Kapitel,ein bisschen zu kurz ist.Aber ich hoffe es hat euch gefallen.Wenn ihr mehr wollt dann Votet alle.Und kommentiert was euch gefallen hat oder was euch nicht gefallen hat.
Zur Empfählungen:
-A head full of Dreams von nagiish
-Yasak Ask.(Verbotene Liebe) von thebusra
-Mein Weg zum Islam von EisteePfirsich
-Hic bitmesin(Soll nie Enden) von MrAlwaysRight25
DU LIEST GERADE
Hayat Devam Ediyor
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Meryem was ihr sehr viele schlimme aber auch gute sachen passieren,aber eines Tages war es der schrecklichste Tag ihres Lebens...