Nun sitze ich hier. Allein mit Vanitas. Nur er und ich. Das kann ja mal was werden. Ich betrachtete ihn ein wenig.
Du: „Vanitas. Du und Jeanne scheint mehr als nur Freunde zu sein."
Vanitas: „Wie bitte?! Nein, du verstehst hier etwas ganz gehörig falsch! Ich liebe sie, jedoch liebt sie mich nicht."
Du: „Für mich sieht das aber anders aus."
Vanitas: „Ach du hast doch keine Ahnung... Wie dem auch sei. Noé erwähnte bei unserem ersten Treffen, als sie dabei waren zu gehen, dass sie etwas wissen wollten. Was war es?"
Du: „Vanitas bitte hör auf so höflich mit mir zu reden."
Ich schauten ihn nett an, jedoch nervte mich sein Verhalten irgendwie.
Du: „Die Sache die ich wissen wollte. Ich bin mir sicher du würdest nicht ehrlich antworten..."
Vanitas schaute etwas erstaunt zu mir. Er überlegte wahrscheinlich gerade was ich meinte.
Du: „Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Jeanne ist ein-"
Noé und Jeanne platzten in den Raum und liefen panisch zu Vanitas.
Noé: „Vanitas! Sie weiß das Jeanne ein Vampir ist!"
Die Augen des blau-haarigen weiteten sich. Ich lächelte ein wenig.
Du: „Wow okay. Also eigentlich war ich dabei das alles noch zu untersuchen, aber danke das ihr mir die ganze Arbeit erspart habt."
Vanitas: „Für wen arbeitest du?!"
Vanitas schaute wütend zu mir. Es sah so aus als wolle er mich gerade gerne Vampiren zum Fraß vor werfen.
Du: „Also Arbeit kann man das was ich tue nicht so richtig nennen. Ich mache das ganze aus Langeweile, aber ich kann euch leider nicht sagen für wen ich arbeite. Tut mir leid."
Jeanne sah etwas bedrückt zu mir. Sie scheint das ganze etwas mitzunehmen, aber da kann ich jetzt nichts machen. Noé sah etwas wütend, aber auch traurig deswegen aus. Vanitas war nur wütend.
Vanitas: „Wieso kannst du uns das nicht sagen?!"
Noé: „Y/N bitte sag uns wenigstens was dein Auftrag ist?"
Du: „Hm naja. Mein Auftrag lautet alle Vampire ausfindig zu machen und zu melden. Es gibt dabei keine Ausnahmen. Selbst nicht wenn man so höflich wie Jeanne ist. Aber Noé dich kann ich auch nicht verschont lassen."
Jeanne: „Aber Y/N... Wieso waren sie so höflich?"
Du: „Niemand von euch hätte mir sonst so schnell aus der Hand gefressen, deswegen mussten meine Schauspielkünste ein wenig mithelfen."
Vanitas: „Wer bist du? Was willst du? Wieso machst du das?"
Du: „Das sind ja mal einfache Fragen. Ich bin Y/N. Ich will nur wissen ob es noch mehr Vampire gibt, damit ich sie meinem Auftraggeber melden kann. Wieso ich das mache? Das sag ich euch doch nicht!"
Noé: „Jeanne und ich haben aber keinem Menschen etwas angetan! Wieso solltest du uns denn dann melden?!"
Er sah etwas verzweifelt zu mir. Seine Augen strahlen so viel Ehrlichkeit aus... Nein. Ich kann und darf diesem Wesen nicht glauben!!!
Du: „Das ist mir doch egal! Als ob ich einem Wesen wie dir glauben würde! Was bildest du dir überhaupt ein?!"
Vanitas: „Wenn du Noé und Jeanne nicht glaubst. Dann glaube bitte mir! Ich schwöre dir, die beiden würden keiner Fliege etwas antun!"
Du: „Vanitas. Der Vampir des blauen Mondes. Du bist nur der Namensträger, hab ich Recht?"
Vanitas: „Ja. Das stimmt."
Du: „ Beweis mir das Noé und Jeanne nett oder sowas sind."
Vanitas: „Was? Wie soll ich dir das denn beweisen?"
Noé: „Du könntest für eine Weile bei uns bleiben!"
Du: „Oh wirklich?"
Ich war ein wenig überrascht über dieses Angebot.
Vanitas: „Wenn es sein muss. Aber Jeanne ist nicht immer bei uns."
Du: „Ach weißt du, wenn ihr mir beweist das Noé nett ist, dann glaub ich das bei Jeanne auch. Ich denke das sollte klar gehen."
Jeanne: „Wirklich?"
Du: „Klar, jedoch darf niemand von der Abmachung wissen."
Vanitas/Jeanne/Noé: „Wieso?"
Ich musste ein wenig lachen, dar es sich lustig anhörte als die drei es gleichzeitig gesagt haben. Jedoch hörte ich nach kurzer Zeit wieder auf.
Du: „Na ganz einfach. Ich würde sonst echt große Probleme bekommen."
Vanitas: „Das ist aber nicht unser Problem!"
Du: „Es ist auch nicht mein Problem wenn Jeanne und Noé getötet werden!"
Vanitas knirschte mit seinen Zähnen. Man kann ihn echt sehr leicht wütend machen.
Noé: „Hey ihr beiden! Es reicht jetzt!"
Du/Vanitas: „Halt du dich da raus!"
Nach diesem Satz war es völlig ruhig. Die Stille zerdrückte einen förmlich.
Du: „Geht jetzt bitte."
Noé: „Du wolltest uns aber im Auge behalten, wenn du nicht bei uns bist könnten wir abhauen."
Du: „Aber ihr wollt doch wohl nicht in einem Raum mit mir schlafen?"
Vanitas: „Naja logisch gesehen müssten wir dies tun, jedoch möchte ich das nicht."
Du: „Ach du scheinst mich aber nicht sonderlich zu mögen. Das ist aber nicht schlimm, denn ich mag dich auch nicht. Du bist so arrogant und kommandierst andere gerne herum. Solche Menschen verachte ich zu tiefst! Merk dir das."
Vanitas: „Du hast doch keine Ahnung wovon du da redest! Außerdem interessiert es mich nicht was oder wen du verachtest."
Ich sah wütend zu ihm. Dieser Kerl ist echt das letzte.
Noé: „Es reicht jetzt ihr beiden! Vanitas, wir gehen!"
Er hob Vanitas hoch, warf ihn über seine Schulter und fing an zu gehen.
Du: „Bis morgen."
_______
Das ist das 2te Kapitel für heute hehe
Ich hoffe es gefällt euchPasst auf euch auf und bleibt gesund! ♡
LG❤
◇15.3.2023◇
DU LIEST GERADE
Vanitas x reader
FanfictionWie der Titel schon sagt ist das hier eine Vanitas x Reader 🤭 Schaut gerne bei meiner anderen Geschichte vorbei :) (Ich weiß nd was ich sonst noch schreiben soll haha) ○●○●○●○●○●○●○ TW -Blut (wegen Vampiren und sowas, müsste aber jedem klar sein) ...