18

80 5 1
                                    

Y/N POV:

,,Hi Y/N, wie ist es denn in Korea? Wir haben uns lange nicht mehr gehört "fragt meine Beste Freundin Lorena mit der ich telefonieren tue. "Ganz okay..."sage ich und lächle, sie weiß nicht von mir und Taehyung. "hast du schon gehört V aus BTS ist seit dem 15.12.2022 im Koma, durch einen Auto Unfall."sagt sie Traurig "Was?!"frage ich geschockt. "warum so geschockt, bist auch jetzt ARMY?!"fragt sie aufgedreht "Nein, ist nur halt keine ahnung"sage ich leise "Du ich muss auflegen "sage ich leise und wir legen auf. Soll das heißen... fuck, nein das kann doch nicht war sein.... Ich bekomme eine Nachricht von Taehyung...

| yourfavkim

Hi hier ist sein Band Mitglied Jungkook:)

| ICH

Oh hii

| yourfavkim

Ich hab sein Handy und hab die Nachrichten geöffnet, weil ich kenne sein Passwort und so.


| ICH

Achso...

| yourfavkim

Vielleicht hast du es ja irgendwie mitbekommen... Das er im Koma ist.

| ICH

Ja, meine beste Freundin hat mir erst jetzt davon erzählt, deswegen...

| yourfavkim

Tut mir leid, dass ich erst so spät damit ankomme:(

| ICH

Alles gut:)

| yourfavkim

hier mein Snap, weil auf insta weißt ja kriegen wir keine Nachrichten:)

jksloveyou

| ICH

Okayyy, hab dich geaddet:)

Ich hab Jungkook geaddet und warte drauf, dass er mich zurück addet.

jksloveyou hat dich auch geaddet! Gerade eben

 | jksloveyou

Heyyy

| ICH

Hii

| jksloveyou

Wie heißt du:)?

| ICH

Y/n 

| jksloveyou

Dein Name ist genauso schön so wie du aussiehst:)

| ICH

Woher weißt du wie ich aussehe?

| jksloveyou

Saß einmal neben ihm und hab ein Snap von dir gesehen:)

| ICH

Achso:)

| jksloveyou

Wie alt bist du?

| ICH

21 jahre und du?

| jksloveyou

Bist du keine ARMY?

| ICH

Nö, aber Neverland, STAY alias laut Seungmin STAA, Midzy usw.

| jksloveyou

Oh:( okay bin 25 Jahre;)

| ICH

Dann sind wir beide noch Junge Hasen

| Jksloveyou

wie kommst du da drauf😂😂

| ICH

Sagt man in Germany sooo:,)

| Jksloveyou

Hahaha

| ICH

Aber byeee, ich muss Korea weiter besichtigen:,)

| jkslove

okayyy, dann mach da und lass heute Abend mal telen;)

| ICH

Mhm, mal sehen:)


Ich glaub ich werde nicht mit ihm Telefonieren, ich meine das erinnert mich an Taehyung zu sehr... mir rollen die Tränen über den Wangen.



(So sieht dann ungefähr Y/n's Zusammenbruch aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht dann ungefähr Y/n's Zusammenbruch aus)

"Fuck..."schluchze ich, ich kann nicht mehr. Ich will einfach zu Taehyung... Ich hab Jungkook angelogen das Korea weiterbesichtigen will, denn ich will eigentlich nur weinen. 

Snapchat K.TH (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt