Was zuletzt geschah..

148 9 0
                                    

Nachdem Isabelle nach Duskwood fuhr um gemeinsam mit Dan und kurz darauf auch Jake versuchte den MOG zu überführen gelang es ihr letztendlich im Alleingang diesen aufzuspüren und bis zu seinem Versteck, einer alten Fabrik in der auch Hannah und Richy gefunden wurden zu verfolgen.

Ihr gelang es schnell und problemlos den MOG außer Gefecht zu setzen und orderte Jake und Dan dorthin.

Jake war wütend darüber das sie ihnen nicht die Wahrheit über ihr Vorhaben erzählte und verließ mit den beiden Verletzten und Dan die Fabrik woraufhin sich Isabelle völlig missverstanden und wütend allein mit einem bewusstlosen Verbrecher neben ihr gegen den sich ihre Wut ohnehin schon über längere Zeit sammelte und staute in der leeren Fabrik wieder.

Es dauerte nicht lange bis die ganze Situation völlig aus der Kontrolle geriet indem Isabelle nun Rache an dem Menschen nahm der ihnen soviel Leid angetan hat.

Es stellte sich heraus das unter der Maske des MOG's ein psychisch krank gewordener Thomas steckte.
Dieser hatte eine Art zweite Persönlichkeit entwickelt durch Dinge die er nicht verkraften konnte die ihm Hannah im Laufe derer Beziehung angetan hatte.

Nachdem Isabelle alle Antworten bekommen hatte die sie wollte war es für sie trotzdem zu spät. Thomas starb und es war nur noch eine Frage der Zeit bis die Polizei dies herausbekommen sollte.

Doch bevor die Polizei auf Isabelle am Tatort treffen konnte kam Jake zurück der zwar geschockt aber dennoch Verständnisvoll war.

Er schnappte sich Isabelle und sie fuhren los.

Auch wenn es ihr im ersten Moment aussichtslos erschien vor der Justiz flüchten zu wollen schaffte es Jake die richtigen Worte zu finden und Isabelle davon zu überzeugen mit ihm zu kommen.

Wie wird es nun weiter gehen für die beiden ?
Schaffen sie es sich erfolgreich der Justiz zu entziehen?
Wie wird deren weitere Beziehung verlaufen nun wo sie nicht mehr nach Hannah suchen müssen stehen ihnen neue Probleme bevor..

Duskwood - Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt