~5~

40 5 0
                                    

Erstmal danke für die ganzen reads es freut mich sehr das ihr euch dazu entschieden habt diese Story zu lesen und ich würde mich auch über ein paar Kommentare freuen 🤭
__________________

"UND DAS NENNT DIESER WIXER LIEBE!!!" Schrie ich durch meine Wohnung.
___________________

Ich schenkte mir Wein in ein glas. Und fing an zu lachen. "Warum rege ich mich darüber so auf war doch nicht anders zu erwarten es ist Manjiro Sano er wollte doch immer das sein Gang so populär wird... jetzt hat er es geschafft... aber er hat das letzte was er von früher hatte wieder verloren." Ich lachte lauter.

Ich griff nach dem Messer was neben mir lag. Ich hantierte etwas damit herum. Die Aggression die ich gegen mich selber hatte stieg wieder hoch *ich denke das sagst man so haha hoffe ich* ich stach mir das Messer ins Bein.

"DU KLEIN VERFICKTE PSYCHO TUSSE WARUM HAST DU IHN GEGEH LASSEN" ich haute das Wein Glas um. Ich fing an meinen Arm aufzuritzen.

"Es ist alles deine Schuld hättest du ihn nie verlassen" für jeden Vorwurf an mich selber ritzte ich mich in denn arm und das immer tiefer.

"Er ist meinetwegen so geworden... er hat mich verlassen um es mir heimzuzahlen was ich ihn angetan habe! Ich bin ein scheiß Feigling... Drogen abhängig bin ich auch noch... ich sollte echt in die Klapse" ich fing an zu lachen. Und stand auf. "AHHHHHHRGGGGGG ICH HASSE MICH SO SEHR!" Ich schrie durch meine Wohnung. ~warum rege ich mich eigentlich so auf er hätte sich gemeldet wenn er mich wirklich bräuchte was ein wixer!!!~ ich schaute mich um.

"Scheiße..." sagte ich leise und schaute das *Chaos *das heißt doch so oder* an was ich angerichtet habe.

"fuck Fuck FUCK!!!" schrie ich weinend durchs Haus. Ich rannte ins Bad verband meine Wunde und räumte das Chaos auf. Als ich fertig war nahm ich meine Jacke, Kopfhörer und mein Schlüssel und ging raus.

"Hey du hast was verloren!" Ich drehte mich um. "Y/N..?" Ich schaute die Person an und sah Mitsuya.

"M-Mitsuya...?" Ich schaute ihn erschrocken an und er nickte. Ich umarmte ihn. "Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen..." sagte ich lächelnd "du hast dich so krass verändert."

"Joa schon aber du bist ja noch schöner geworden als ich dich in Erinnerung hatte aber du hast ja deine Haare geschnitten und du hast deine
H/F Haare Weiß gefärbt. Und du hast ein tattoo" ich lächelte ihn an.

"Ja ich brauchte mal wieder ein Veränderung... haha naja wie gehts dir denn Mitsu?" Ich lachte.

"Mir gehts ganz gut. Und wie gehts dir?" Er lächelte.

"Joa auch ganz gut haha..." log ich.

"Das ist schön, naja ich muss jetzt los man sieht sich!" Rief er und rannte los. Ich lächelte ihn noch hinter setzte meine Kopfhörer wieder auf und ging weiter. Plötzlich packte mich jemand und zog mich in eine Gasse.

"Boss das Ziel Objekt ist gesichert wir bringen sie zu ihnen" sagte ein man der mir bekannt vorkam in ein ein mini headset und ich verlor das Bewusstsein.

Ich wachte in einen Schlafzimmer auf gefesselt in einen Bett (nicht falsch denken) die erste Person die ich sah war Takemitchy?!

"Takemitchy?!" Rief ich und er nickte.

"Ja ich bin's und ich bitte dich ich heiße Takemichi! Akkun hat dich hergebracht" lächelte er "du bist jetzt sicher mach dir keine Sorgen" ich verstand nicht ganz was er meinte mit denn du bist jetzt sicher mach dir keine Sorgen naja ich war die ganze Zeit sicher außer vor mir selber...

"Wo vor sicher? Warum bin ich hier? ich will nachhause..." fragte ich. Er schüttelte denn Kopf.

"Ich kann dir nicht mehr sagen außer das du in Gefahr bist und wir dich hier behalten müssen." In denn Moment Kamm Akkun ins Zimmer geplatzt.

"Take wir brauchen dich jetzt sofort." Beide Rannten raus. Nach ungefähr 20 Minuten kam ein Typ ins Zimmer denn ich irgendwo schonmal Geschenken habe. Aber er schien nicht zu Takemitchy zu gehören. Er löst die Fesseln vom Bett aber nicht von mir. Er nahm mich über sein Schulter und schlich raus.

"Sei bitte leise wir helfen dir nur raus" jetzt viel mir ein wer das war es war dieser Sanzu der bei Manjiro in der Bar saß. Ich nickte und hoffte das er mich hier rausholt und dann nachhause bringt. Er legte mich vorsichtig ins Auto und es kamen noch zwei andere Typen dazu dich auch bei Manjiro mit in der Bar saßen. Der eine setze sich zu mir und der andere setzte sich nach vorne zu Sanzu.

"Wo bringt ihr mich hin...? Ich möchte nachhause... mir ist kalt ich habe Hunger mir tut alles weh und ich bin müde..."

"Mach dir keine Sorgen du wirst es bald sehen wo wir dich hinbringen."Wir fuhren los und kamen an einer Riesen Villa an. Sanzu holte mich Vorsichtig raus und wir gingen rein, er ließ mich auf denn Sofa nieder.

"Wenn du mir versprichst nicht weg zulaufen oder dich zu wehren mach ich dir auch die Fesseln ab ok?" Ich nickte und er löste die Fesseln. Es kam noch ein Typ dazu.

"Hey ich bin Kokonoi hajim nett dich kennen zu lernen" lächelte er.

"Ich bin Rindou und das ist mein Bruder Ran" er schaute ziemlich grimmig aber er hatte trotzdem was nettes an sich was mir gefiel.

"Und ich bin Sanzu das weißt du aber eigentlich auch Achso und dann gibt es noch Kokucho aber der ist gerade nicht da." Er grinste.

"Und was wollt ihr jetzt von mir?" Fragte ich.

"Naja unser Boss wollte das wir dich da rausholen. Wir beschützen dich jetzt." sagte Ran lachend. Mir vielen langsam die tattoos auf die die Jungs hatten und bemerkte das es das bonten tattoo war. "Der Boss sollte auch gleich kommen" Ran strich mir über den Kopf und ging in die Küche genau so wie die anderen. Er kam zurück mit einen Glas Wasser und etwas zu essen. "Ich hoffe das geht erstmal du hattest doch Hunger." Ich nickte und ass zufrieden.

Nach ungefähr 10 Minuten trat ein man ein mit weißen Haaren genau so wie ich sie hatte.

Don't cry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt