"Darf ich mit duschen Mäuschen?"
____________________POV: Y/N
"Ja komm rein." Er schlüpfte mit unter die Dusche und wir spielten noch etwas gegenseitig an uns.
POV: ???
Ich öffnete vorsichtig die Tür und spähte ins Zimmer. ~gut niemand da~ ich schlich rein und ging ins umkleide Zimmer und sah mich um. ~viele schöne Dinge~ ich öffnete meine Tasche und steckte ein paar Klamotten rein. "Was eine schöne Tasche..." flüsterte ich leise ich stecke schnell die Chanel Tasche ein.
"Amira wo bist du?!" Rief Kaku runter. Ich rannte schnell aus dem Zimmer die Treppe runter und umarmte Ran.
"Sorry musste meine Tasche erstmal suchen." Ich lächelte unschuldig.
"Na dann los jetzt ab zum Auto ich bring dich jetzt zurück zu Mama."
(Also Amira ist die kleine Schwester von kaku und ist 16 Jahre alt und war gerade zu Besuch)
POV: Y/N
Ich ging im Handtuch umwickelt in mein umkleide Zimmer und sah das manche meiner Sachen fehlten.
"Sanzu?" Ich rief nach ihn und er kam angelaufen. "Meine Sachen wurden geklaut die Tasche die du mir geschenkt hast und manche meiner Anziehsachen sind weg.." sagte ich sauer. Ich zog mir schnell was an nahm seine Hand und ging sauer mit ihn nach unten.
"Guten Morgen" sagte Kaku und diese kleine Mädchen neben ihn von vorhin sah mich etwas ängstlich an.
"Meine Sachen sind weg" sagte ich genervt. "Ich war nur kurz duschen mit Sanzu und als ich wieder kam waren sie weg"
"Was genau ist denn weg?" Fragte kaku.
"Meine Chanel Tasche und ein paar Anziehsachen aber alles Marken Kleidung die ziemlich teuer war. Aber in meinen Zimmer waren keine Einbruchs spuren also muss die Person einfach durch die Zimmer Tür gekommen sein und mitbekommen haben müssen das ich und Sanzu duschen sind." Ich wurde immer bissiger. "Ich will das wir jetzt heraus finden wer das war"
Manjiro kam langsam die Treppe runter "was ist denn los? Warum seit ihr so laut?" Eine Frau kam hinter ihn runter und sie trug ein Shirt von ihn. Als ich das sah wurde ich noch schlecht gelaunter da ich wusste was bei denn beiden los war.
"Meine Tasche und Anziehsachen wurden geklaut!" Schnauzte ich "und es muss einer von denn beiden gewesen sein weil es vor ungefähr 15 Minuten gewesen ist" kaku und manjiro sahen mich erschrocken an.
"Hörst du mal auf meine Schwester zu beschuldigen!!!" Sagte kaku sauer.
"Genau und genau so wenig Evy" sagte manjiro monoton.
"Ach ist dir diese Evy jetzt wichtiger?!" Schnauzte ich. Ich griff meine Jacke zog mir meine sneaker an und rannte raus. Ich knallte die Tür hinter mir und rannte weg.
Ich krachte plötzlich in eine Person.
"Ey pass mal auf wo du hinläufst" sagte ich angepisst und sah mir die Person genauer an.
"Draken?!" Ich schaute ihn erschrocken an.
"Du musst mich verwechseln ich kenne kein Draken" sagte der Typ.
"Lüg mich nicht an du trägst genau die selbe Frisur wie früher du hast dein tattoo immer noch" ich packte sein Arm und zog sein Ärmel hoch "und du hast immer noch deine Narbe."
"Hör auf damit ich kenne dich nichtmal!!!" Schnauzte er mich an.
"Ach nein du bist der Grund warum ich kein Vater mehr habe" sagte ich und grinste und er erkannte mich. "Und jetzt sag mir warum hast du deinen tot vorgetäuscht?!"
"Sag ich dir doch nicht!!!" Ich stellte ihn ein Bein als er nach hinten viel drückte ich ihn gegen die nächstbeste Wand und ich packte seine Arm fest.
"Du kommst mit mir!" Ich zog ihn zurück zum Anwesen. "Ich habe wen mitgebracht." Ich schubste ihn aufs Sofa und manjiro sah zu mir ungläubig. "Ja es ist der nachdem es aussieht!" Ich rollte meine Augen.
"Es tut mir leid Y/N wir haben deine Sachen gefunden und es tut mir leid das ich dich so angeschnauzt habe." Er entschuldigte sich bei mir.
"Jaja darum geht es nicht ich will von Draken wissen warum er sein tot vorgetäuscht hat." Ich sah ihn kalt and und manjiro tat das selbe.
"I-Ich habe meinen tot vor getäuscht um es dir heim zu zahlen Y/N du hast mikey so gequält über die Jahre wo du ihn aus seinen Leben geschmissen hast. Mädchen wir haben das mit deinen Vater nur für dich gemacht damit es dir gut geht! Ich habe denn Streit mit mikey angefangen nach dem du ihn stehen gelassen hast weil ich wollte das er ein Hass auf dich bekommt und dich nicht weiter liebt und sich quält. Aber das hat anscheinend nichts gebracht und seine und meine Freundschaft ist im Eimer... es tut mir wirklich leid für alles was ich gemacht habe" sagte er.
Manjiro sah ihn immer noch kalt an. "Du wolltest das ich sie hasse..?" Draken nickte und er sah ihn immer noch monoton an. "Ich kann's dir nicht übel nehmen aber lass mich raten du bist auf takemichis Seite?" Er nickte.
"Ja genau bin ich.." manjiro grübelte kurz.
"Du gehörst jetzt zu uns" sagte manjiro und grinste draken an.
"Du hast mir verziehen..?" Manjiro nickte und gab draken die Hand.
____________________
Ich mag das Kapitel irgendwie nicht aber irgendwie schon 😰
DU LIEST GERADE
Don't cry
RandomTW: Vergewaltigung,Depression,Drogen,häusliche Gewalt,Alkohol Seit deiner Geburt läuft alles schief deine Mutter legte dich vor der Haustür von Familie Sano ab sie nahm dich auf und dein leben nahm eine gute Wendung du kamst gut mit Mikey zurecht d...