-sicht Deku-
Ich bin jetzt seid fast 20 Jahren mit Kacchan verheiratet. Unsere mittlerweile 16 jährige Tochter Izumi geht jetzt auf die UA. Ich bin so stolz auf sie!
"Guten Morgen" Sagte Kacchan als er müde die Treppe runter geht. Izumi tut es ihm gleich.
"Morgen Papa" Sie und Kacchan könnten Zwillinge sein. Sie ist viel mehr wie er als wie ich. Leider ist ist auch etwas Akresiver was sich nicht gut auf ihren kleinen Bruder Kataru auswirkt..
"Guten Morgen ihr 2 Schlafmützen" begrüße ich die beiden. Kataru sitzt schon brav in seinem Hochstuhl und wartet darauf seinen brei zu bekommen.
"Wie war die Arbeit gestern Kacchan?" Fragte ich meinen verschlafenen Mann.
"Ganz gut.. hab wie immer Menschen gerettet und so"
Bekam ich als Antwort müde entgegen gehaucht.
"Und bei dir Izumi? Habt ihr jetzt eure Superhelden-Namen?"
Fragte ich neugierig
"Huh? Oh ja ja haben wir gestern mit Sensei Aisawa abgesprochen" Auch sie klang sehr müde. Also beschloss ich noch eine Frage los zu werden.
"Und welchen hast du dir ausgesucht?" Fragte ich.
"Und welchen hat sich Inoko ausgesucht?" Schmunzelte Kacchan hinterher.
"Sie hat sich Lightning ausgesucht. Ich heiße jetzt Thunder." Sie reagiert ganz normal trotz der Stichelei ihres Vaters. Er hackt ständig auf ihr Rum weil sie jetzt mit Inoko zusammen ist.
"Also Blitz und Donner!" Antwortete ich ihr fröhlich entgegen.
"Stimmt wieso eigentlich Donner?" Fragte Kacchan sie. Sie strich sich ihr langen, glatten, blonden Haare aus dem Gesicht, schaute ihren Vater mit ihren Leuchtend roten Augen an und sagte:
"Donner soll für die Stärke stehen die ich dank meiner Spezialität die ich von Papa geerbt habe besitze." Zu ihm.
Er starrte sie nur fassungslos an.
"Du hast aber auch meine Spezialität geerbt junge Dame! Was ist mit mir?!" Schrie er verzweifelt durch die Gegend.
Als Kataru auch noch anfängt zu weinen stehe ich wütend auf und sage " wenn hir jetzt nicht gleich sofort Ruhe herrscht geht ihr beide ohne Essen aus dem Haus!"-sicht Izumi-
Nachdem Dad so laut geworden ist, ist Papa wütend aufgestanden und hat uns beide angeschriehen. Er kann der Netteste auf der Welt sein aber wenn er Mal schlecht drauf ist Dan Gnade uns Gott.
" Ich muss los" sage ich und stehe ohne überhaupt was gegessen zu haben auf und mache mich in meinem Zimmer fertig.
"Wieso hast du hir überhaupt gesessen wenn du eh nichts gegessen hast?" Fragt mich Dad nachdem ich wieder runter komme. Es Klingelte und ich öffnete die tür. Es waren sie Todoroki Zwillinge Silver und Flame. Zwei meiner engsten Freunde. Ich verabschiede mich mit einem Kuss von Papa und gehe aus dem Haus ohne etwas zu Dad zu sagen. Sein Geschrei als ich das Haus verließ ließ mich lächeln.-zeit Sprung 2 wochen-
(Heftiger Streit zwischen Katsuki und Izumi)-sicht Katsuki-
Nachdem ich Izumi laut stark fragt was ihr Problem mit mir sei und wieso sie mich ander behandelt als Izuku starrte sie schweigend zu Boden.
"Ich rede mit dir junge Dame!" Schrie ich sie erneut an. Als sie mich endlich ansah bemerkte ich die tränen in ihrem Gesicht.
"Wa- wieso weinst du den jetzt?" Fragte ich sie.
"WEIL DU IMMER SO GROB BIST DAD! DU SCHREIẞT IMMER RUM UND BIST SELBST ZU PAPA SO GROB!!"
schrie sie mir lauthals entgegen. Ich schickte sie auf ihr Zimmer und sagte zu ihr das ich sie für den Rest des Tagen nicht mehr sehen wollen.-sicht Izumi-
Nach dem Streit mit Dad stürmte ich in mein Zimmer und weinte mich in meinem kissen aus. Mein Dad war eigentlich mein großes Vorbild als ich klein war. Ich wollte immer so sein wie Dynamo. Nur leider hat sich das geändert..
DU LIEST GERADE
bkdk Kind aus der Zukunft
Short StoryDas Kind von Kacchan und Deku reist aus der Zukunft zu den beiden Teenagern in die Vergangenheit