Kapitel 3: Das Leben in der Vergangenheit

91 5 0
                                    

-sicht Izumi-

Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen in der Vergangenheit. Ich vermisse meine Freunde, Meine Eltern und meinen kleinen Bruder sehr. Ich lag wie jeden Abend in meinem Bett und starrte auf mein Handy, als mein Dad klopfte.
"Izumi! All Might will mit dir reden!" Schrie er während er wie wild gegen die Tür schlug. Ich kroch aus meinem Bett öffnete die Tür und sah: Dad, Papa, Shoto, Ochaco, Aisawa und all Might.
"Wird das ne Parade oder so was?" Fragte ich genervt. All Might schaute mich nur an und sagte:"du kommst jetzt mit zum Direktor." Ich war etwas nervös. Aber ich folgte ihm trotzdem. Beim Direktor würde ich mit fragen durchlöchert.
"Wo kommst du wirklich her? Wieso nennst du mich Großvater? Wieso kennst du jeden so gut und-" er stoppte. Der Direktor sah mich mit seinen Knopf Augen an.
"Erzähl uns doch von dir. Wer sind deine Eltern? Und wer sind deine Großeltern?" Fragte er mich ruhig. Ich beschloss ihm die Wahrheit zu erzählen.
Nachdem ich alles erzählt hatte starrten beide mich nur fassungslos an. Ihnen war dick ins Gesicht geschrieben das sie mir kein Wort glaubten. Nachdem ich aus dem Büro Trat sah ich meine Eltern vor mir stehen die mich eindeutig belauscht haben. Den Papa war Knall rot und Dad schaute mich nur verwirrt an.
"Was?" Fragte ich nur.
"Du bist also aus der Zukunft? Und das Zukünftige Kind von mir und Deku?" Fragte er mich nur unglaublich. Ich nickte nur und er würde schlagartig rot. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Es ist schon merkwürdig meine jüngeren Eltern vor mir zu sehen.

-sicht Katsuki-

Als Izumi mit einem eindeutigen -ja- auf meine Frage geantwortet hat müsste ich wohl rot geworden sein. Den sie fing an zu lachen. Ich muss zugeben dass ich schon lange in Deku verknallt war. Und jetzt noch zu wissen dass UNSER zukünftiges Kind vor uns stand hat mir den entgültigen kick gegeben.
"Deku wir gehen" sagte ich nur und zig ihn hinter mir her. Ich hörte nur ein: "okay Kacchan" von Deku.

-sicht Izumi-

Nachdem meine Eltern Gegangen waren beschloss ich in mein Zimmer zu gehen und zu Versuchen ob Dad und Papa zu erreichen kann. Ich rief zuerst bei Papa an.
"Die gewünste Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte versuchen sie es später erneut" mer hörte ich nicht. ~Dann eben Dad~. Ich wählte seine Nummer.
"Hallo? Izumi?" Ich hörrte auf zu Atmen. "Dad?" Fragte ich um sicher zu gehen das er es war.
"Ja? Wo bist du? Du seid 2 Wochen nicht mehr Zuhause" sagte er. "Dein Vater macht sich große Sorgen wo bist du?" Seine Raue stimme sagte mir dass er es wirklich war. Ich sagte nichts. "IZUMI!?" hörte ich Papa durch das Telephone schreien. "Papa?" Sagte ich nur. " Ja? Was ist los ich mach mir große Sorgen!" Sagte er nur verzweifelt. "Liebt Dad mich überhaupt?" Ich weiß nicht wieso aber es war das einzige was aus mir heraus kam. "Wa- wie kommst du denn auf diese Frage?" Fragte er mich. Ich antwortete nur mit: " Naja.. Er sagt es nie und hat es auch noch nie gesagt.. und das er sich sorgen macht hab ich auch noch nicht gehört.." ich wartete auf eine Antwort. " Hör Mal Izumi auch wenn ich es nicht so oft sage aber: ich liebe dich sehr. Du bist meine Tochter und ich werde mir immer sorgen um dich machen.. vergiss das gefälligst nie.. verstanden?" Sagte mein Dad. Mir stockte der Atem. Ich konnte nicht glauben dass ich so etwas aus seinem Mund hörte. " Ich hab dich auch lieb.." mehr konnte ich auf mir nicht heraus holen.. ich sagte ihnen noch das ich bald heim kommen werde und legte auf. Danach brach ihn meinem kiss in tränen aus. Ich war so glücklich die Worte von meinem Vater zu hören.

bkdk Kind aus der Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt