Kapitel 5: Unerwartete Begegnung

77 4 1
                                    

-sicht Izumi-

Der Unterricht war so langweilig wie immer. Aisawa hat geredet, Izuku hat geantwortet und so. Doch dann auf einmal:
*Explosion an der tür
Izuku hat sich natürlich wieder zu tode erschreckt. Katsuki war aber auf seinem Platz. Von wem kam die Explosion? Jemand trad durch den Rauch. Ich weitete meine Augen
"Katzu!?" Schrie ich. Jap. Katzu ist mein großer Bruder. Er ist 18 und geht auch auf die UA. Ich hab wohl vergessen von ihm zu erzählen. Alle starten mich an. "Du kennst ihn?" Fragte mich Izuku. "Ja" antworte ich genervt. Katzu schaute mich genervt an. Ich schaute also genervt zurück. Man könnte meinen das Izuku und Katzu vom Aussehen her Zwillinge sind. Er hat grüne wuschelige Haare und große gründ Augen. Er hat viele Sommersprossen und blonde strähnen im Haar. Er hat nur Dads Spezialität geerbt. Nur Explosion. Ich hab immer damit angegeben dass ich beide kräfte hatte und er nicht. "Woher kennst du ihn?" Fragte Katzuki mich. "Er-" ich stoppte und holte Luft. "Ist mein Bruder" sagte ich genervt. Katzuki und Izuku schauten mich schockiert an. "Hallo Schwesterchen" sagte Katzu.
Ich ging auf ihn zu. "Was zur Hölle machst du hier?" Fragte ich ihn. "Ich war gestern noch in meinem Zimmer und bin heute hier aufgewacht. Ich weiß nicht warum" sagte er. //Also wie bei mir. Ob Dad und Papa das schon bemerkt haben?// Dachte ich nur. Ich zerrte ich mit in mein Zimmer und versuchte Das anzurufen. So wie ich erwartet hatte, hat es geklappt. "Ja?" Fragte er. "Wo ist mein Bruder?" Fragte ich. Katzu schaut mich nur fragen an. "Welcher?" Fragte Dad. "Katzu" sagte ich. Ich hörte wie er in sein Zimmer ging. "Er ist weg. Warum?" Sagte und fragte er anscheinend. "Weil er wieso auch immer bei mir ist" sagte ich. "Das ist ein Scherz oder?" Fragte er mich. "Nope" sagte ich und drückte meinem Bruder, das Handy in die Hand. "Hallo?" Fragte Katzu. "Katzu!? Deine Schwester hat echt nicht gelogen." Sagte Dad. "Hey!?" Rief ich. //Ich hoffe dass wir alle wieder schnell nach Hause kommen// dachte ich nur..
______________________________
Tut mir leid dass es nur 346 wörter sind. Es ist 02:52 Uhr. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Gute Nacht

bkdk Kind aus der Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt