Ich komme völlig erledigt nach Hause. Es war ein echt langer Schultag gewesen. Ich mein welcher Schwachkopf hat sich 9 Stunden für den ersten Schultag ausgedacht?
Ich habe gerade meine Sachen abgestellt und will mir irgendetwas aus dem Kühlschrank, meinem besten Freunden vor dem ich schonmal im 5-Minutentakt stehen kann, etwas zu essen holen als ich merke, dass meine wundervolle Mutter vergessen hatte einzukaufen. Meine Güte, das passiert ihr so oft, dass ich mittlerweile weiß was ich kaufen muss. Und zwar auswendig.
Und weil ich es auswendig weiß, gehe ich direkt wieder raus, mit Geld und Einkaufstasche, um einkaufen zu gehen.
Um mal zu mir zu kommen: ich heiße Kiyoshi Itō, bin ca. 1,60 m, 16 Jahre, habe diese Haarfarbe die für manche Menschen blond und für manche braun ist und grau-grün-braune Augen. Meine Augenfarbe variiert immer ein bisschen, was an sich cool ist, ich habe aber trotzdem keine Ahnung warum das so ist.
Ich bin außerdem schwul und habe stolz mein Outing hinter mir. Das ich schwul bin weiß ich seit ich 13 bin, habe mich aber erst vor 1,5 Jahren vor meinen Eltern geoutet. Wobei ich das Outing vor meinen Freunden schon früher hatte. So mit dreizehneinhalb vielleicht?
Ansonsten, ja, viele meinen ich wirke viel zu unmotiviert und desinteressiert und solle mehr reden (dabei sind ja, nein, vielleicht, naja und schön vollkommen ausreichende Antworten. Und mit 1000 Wörtern den Tag reicht's dann auch.)
Würde nicht sagen ich bin unbeliebt, aber beliebt trifft's eben auch nicht, gesundes Mittelmaß. Weil ich Basketball spiele habe ich auch doch ein paar schlanke Muskeln. Nicht so Bodybuilder mäßig, schlank eben.
Bevor ich es vergesse, ich gehe ins erste Jahr der Oberstufe und muss mich noch in meinem neuen Basketball-Club anmelden. Ich habe gehört der sei richtig gut, kriegt aber kaum neue Mitglieder. Mit mir hätten sie dann einen guten neuen Stammspieler mehr. Klingt jetzt vielleicht eingebildet, aber ich bin trotz, oder gerade wegen meiner Größe echt gut. Ich mein wer erwartet von einem unmotivierten 1,60 Spieler fertiggemacht zu werden? Richtig, nicht viele.
Ich war bis eben auf dem Weg zum Supermarkt, aber jetzt bin ich drin und suche mir alles raus was ich brauche. So, ich habe zum Glück alles bekommen und stehe in Schlange an der Kasse.
Irgendwie komme ich mir vor wie in so einem Film, wo man im Supermarkt auf seinem Crush trifft, denn genau das passiert hier gerade. Direkt vor mir in der Schlange steht der Junge den ich schon seit Jahren mag. Er ist mega witzig und tollpatschig, sieht gut aus und alles, wie man es im Film findet. Er heißt Yuta Nakamura.
Er wohnt in der gleichen Straße wie ich und geht jetzt auch in die gleiche Klasse wie ich. Er bemerkt mich nur leider nicht mal. Gut, ich rede nicht viel und bin klein, wie soll man da groß auffallen.
Als ich an der Kasse bin sehe ich ihm noch nach wie er in Richtung unserer Straße geht. Ich bezahle schnell und gehe im die gleiche Richtung nach Hause, um die gekauften Sachen einzuräumen. Als ich dann damit auch endlich fertig bin, esse noch was allein, da meine Eltern heute noch was zusammen machen, und gehe dann auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
This is ... love (boyxboy/yaoi)
RandomHier geht es um Kiyoshi und Yuta die sich beide das gleiche Hobby teilen: Basketball. Sie haben immer mehr miteinander zu tun als sie in einer Klasse, dem selben Club und auch in der gleichen Straße wohnen. Dabei haben sie davor sich gegenseitig nic...