6. letzter Block und danach (Kiyoshi)

15 4 5
                                    

Die letzte Stunde Geschichte war unerträglich lang. 

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich auch irgendwie voll angestarrt. 

Das Gefühl hört nicht auf und irgendwann ist es auch genug. Ich schaue mich um, aber alle sehen gelangweilt aus und nicht wenige reden oder spielen an den Handys. 

Aber als wäre das was neues. 

 Da fällt mein Blick auf Yuta. Er schaut mich an, aber gleichzeitig auch nicht. 

Er scheint einfach zu überlegen während er mich anschaut. Ich finde es ja sehr schön, dass ich so zum Denken anrege, dass man gar nichts mehr mitbekommt, aber es ist dezent nervig angestarrt zu werden. 

 Wobei, eigentlich nicht. Ich find es schön, dass er mich interessant findet. Dann kann ich vielleicht mehr mit ihm reden oder ich könnte mit ihm schreiben. 

Okay, okay. Ich sollte mir nicht zu viel Hoffnung machen, sonst bin ich am Ende zu enttäuscht.

Aber egal. Wir bekommen gerade ein Arbeitsblatt. Weil wir die alle lieben, vor allem wenn die in den letzten 5 Minuten ausgegeben werden. 

Ich muss das Blatt einfach mit nach Hause nehmen, da ich noch meine kleine 5-Jährige Schwester vom Kindergarten abholen soll. Ein bisschen freu ich mich, denn so sehr wir uns auch streiten, wir mögen uns trotzdem. Ich mein so ist halt Geschwisterliebe. Ich muss grad daran denken, dass wirklich alles sagen das wir süß sind und uns auch voll ähnlich sehen. Ich persönlich versteh es gar nicht. 

Uuund Schluss! Die Glocke klingelt und ich bin noch während die Glocke klingelt fertig mit packen geworden und renne, okay nein laufe, schnell zum Ausgang. 

Der Weg zum Kindergarten ist relativ kurz. Ich muss von der Schule aus nur zwei Straßen weiter. Wobei der Rückweg immer ziemlich lang dauert, da kleine Kinder immer ziemlich und zwar wirklich ziemlich langsam laufen. 

Ich glaube viele empfinden mich als eine ziemlich ernste Person, aber dann denk ich mir immer: Wieso? Ich mein, die Personen sollten mich mal zu Hause erleben. Ich glaub danach ist keiner mehr der Meinung ich sei ernst. 

Ich bin einfach nur introvertiert gegenüber anderen. 

 Timeskip zum Abend (weil ich nichts zum anschließen gefunden hab (X ) 

Nachdem ich mit meiner Schwester nach Hause gegangen bin, habe ich das Geschichts-Arbeitsblatt gemacht und gelernt. 

Es klingt vielleicht übelst langweilig das ich lerne, aber ich muss ehrlich sagen, ich lerne nicht oft. Ich bin kompletter Zweier-Schüler. Jetzt mal ehrlich ich lern vielleicht ein Mal im Monat, höchstens. Aber irgendwie denken alle ich sei voll der Streber, aber kann mir ja egal sein. 

Vorhin hab ich noch mit meiner Familie gegessen. Jetzt liege ich im Bett und kann nicht schlafen. Ich weiß, dass das jeder kennt da braucht mir niemand was zu erzählen.

Normalerweise gucke ich dann immer was, aber irgendwie hab ich darauf keine Lust. Ich muss wieder an Yuta denken. Er hat mich ja in Geschichte total süß angeschaut. 

Er schien wirklich schwer nachzudenken. Ich frag mich an was. Während ich darüber nachdenke schlafe ich doch noch ein. 

Mit seinem süßen Gesicht in den Gedanken. 

This is ... love (boyxboy/yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt