7. Lernen(Yuta)

27 2 12
                                    

Seit dem Schulanfang waren nun ein paar Monate vergangen und es standen die Halbjahresprüfungen an. Die Lehrer haben uns ein paar Aufgaben gegeben die wir nutzen können um uns vorzubereiten, wobei können nicht ganz stimmt, wir müssen sie eher machen da die Lehrer sie kontrollieren wollen. 

Ich habe das jetzt schon so ein paar Wochen aufgeschoben da ich wirklich nicht gerne lerne, aber ich habe mich entschlossen es heute zu machen damit ich keinen Ärger bekomme weil ich diese Art von Aufgaben wieder nicht gemacht habe. Wär ja nicht das erste mal, nur eben das erste mal an dieser Schule, wobei ich glaube das die Lehrer sogar ganz entspannt, schon fast gruselig nett, sind. 

Das Problem gerade ist, dass ich in dem Moment in dem ich die Aufgaben angeschaut habe, gemerkt habe das ich keine Ahnung habe wie man die löst. Also ich kann mich noch an ein paar Sachen erinnern, aber so im großen und ganzen hab doch echt kein Plan. 

Ich denke ich muss mir wohl jemanden suchen der mir das alles beibringt, damit ich nicht komplett durch die Prüfungen rassle. Meine Mutter würde mich sonst noch umbringen und das obwohl sie sonst immer sehr entspannt ist, aber bei Schule, oder wie sie sagt akademische Bildung wie sie immer sagt, hört für sie der Spaß auf.

Aber jetzt mal so im Ernst wen kann ich den bitte fragen? Ich habe keine Lust die aus meiner Klasse zu fragen, da würden doch wahrscheinlich nur komische Kommentare kommen, so von wegen dann musst du Schule mal ernster nehmen oder das das doch hoffnungslos wäre. Meine Freunde kann ich eigentlich auch gleich abschreiben. Daiki ist noch schlechter als ich und Shun würde sich nur über mich lustig machen und erklären kann auch echt mies. Mal sehen wen könnte man noch fragen. Ich weiß nicht wieso aber ich habe grade die Idee bekommen, dass ich einfach Itō fragen könnte. 

Naja, was kann der Versuch schaden. Ich nehme mein Handy in die Hand und und frage ihn in einer Nachricht ob er Lust und Zeit habe mir Nachhilfe zu geben. Ich erinnere mich das er mir tatsächlich zuerst seine Nummer gegeben hat und nicht andersherum. Er hat sie mir letztens einfach so gegeben als ich auf die Einfahrt meines Elternhauses einbiegen wollte. Ich war kurz perplex, jedoch hab ich mich dann gefreut, dass er langsam etwas auftaut. Ich will mein Handy gerade weglegen als er antwortet. 

Hallo Yuta. Ich kann dir gerne helfen, da ich sie auch noch nicht fertig habe. Wenn du magst kannst du eigentlich schon jetzt zu mir kommen. Natürlich nur wenn du Zeit hast. Eine Frage der Lust ist es ja wohl kaum. 

Mit dieser komischen Art des Humors hat er auch vor kurzem angefangen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch meistens darüber lachen, so wie jetzt. 

Ich schrieb ihm das das gut wäre und ich mich auf dem Weg zu ihm machen würde. Und genau das tue ich jetzt auch. Ich stopfe schnell Stifte und ein Block sowie die Aufgabenblätter in einen Rucksack der irgendwo auf dem Boden lag. Genau wie eigentlich fast alles was in meinem Zimmer lag. Mir fällt auf, dass ich wirklich mal aufräumen sollte. Ich frage mich wie Itōs Zimmer aussieht. Irgendwie erwarte ich so ein total aufgeräumtes, mit wenig Deko. Wie seine älter wohl sind? Streng schätz ich mal, so eine Ausstrahlung wie er abgibt wirkt es als wäre streng erzogen worden. 

Als ich das Haus verlassen ruft meine Mutter noch das ich zum Abendessen wieder da sein soll. Ich rufe nur ein kurzes ,Okay' zurück und mach mich dann auf den Weg. Auch wenn ich es mir nicht erklären kann warum ich mich auf die nächsten Stunden Lernen freue, tue ich es trotzdem.

__      __      __

Wow, ich hab's auch mal endlich geschafft weiter zu schreiben. An die wenigen die diese Geschichte vielleicht ein bisschen verfolgen, es tut mir leid.

Das Kapitel ist jetzt auch nicht sooo toll, aber ich bin stolz auf mich, dass ich meine Motivation wiederhabe. Ich werde jetzt vielleicht auch ein bisschen öfter wieder hochladen.

Gute Nacht/Morgen/Tag what ever,

Sayonara

This is ... love (boyxboy/yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt