,,Rekuro! Versuche die Flammen ersticken zu lassen! Ich bin bald da!"
Als ich an dem genannten Ort ankam kam, war Rekuro dabei die Flammen zu ersticken. ,, Das ist sicher Dabis Werk!",dachte ich leicht sauer.
Ich konnte ihn aber nirgendwo sehen...Wo bist du Dabi?
Rekuro kam zu mir geflogen bekam aber einen Beteubungspfeil in den Flügel (von einem anderen Villain)
,,Dieser beteubungspfeil!? Er ist extra nur für den blauen Phoenix! Solch einer ist extrem selten!Ich wurde wütend, da Rekuro nun betäubt vor mir lag. Nun kam Dabi, Shigaraki und diese Toga aus einem Versteck.
Bevor Sie Rekuro erreichen konnten ließ ich ihn verschwinden.
Ich werde nicht zulassen, dass sie ihm wehtun!Sie kamen immer näher und nun standen sie vor mir.
Ich wurde wütend, wegen dem was sie Rekuro antaten.Ich nutzte nun Rekuros Kraft...
Immer wenn ich seine Kraft nutze, schadet es meiner Psyche aber ich musste sie nun anwenden. Die Folgen danach wären Schmerzen aber ich kann nicht zu lassen, dass sie Verwüstung anrichten! Nein! Nicht als Hero!
Ich feuerte nun als erstes ein paar Feuer-pfeile auf sie.
Ein paar wichten sie aus und ein paar schleifen sie. Eins war aber sicher...Ich verfehlte nie!
Mit diesem Gedanken kamen die Pfeile nun von hinten zurück.
Sie flogen perfekt zu ihnen und es fehlte nur noch ein kleiner Abstand bis sie, sie trafen würden.
...
Doch dann prallte sie an einer Art unsichtbaren Wand ab.Ich war geschockt, aber die anderen Grinsten nur...vorallem dieser Dabi
,,Was wollen die von mir!?"
Ich attackierte weiter, doch sie bekamen wenn überhaupt nur Kratzer ab.
,,Verdammt!"Nach mehr als 45Minuten spürte ich, die Folgen vom einsetzen der Kraft.
Ich bekomme schreckliche Schmerzen und Krämpfe.
,,Verstehe darauf haben die gewartet...",dachte ich zu mir selbst.
,,Ihr wusstet, dass ich Schmerzen bekomme, wenn ich Rekuros Kraft anwenden, Stimmt?",sagte ich nun.Shigaraki nickte nur und Toga kam auf mich zugerannt.
Noch kann ich mich bewegen Miststück!
Als sie nun vor mir stand und bereit war mich mit ihrem Messer zu attackieren, packte ich ihren Arm und warf sie über mich auf den Boden.Sie lag nun auf den Boden, bewungsunfähig.
Dabi schaute zu und Grinste so wir vorher.
Dann sagte Shigaraki:,,Oh~ Damit habe ich nicht gerechnet. Aber keine eile...Deine Schmerzen sollten bald so stark sein, dass du umkippen wirst."
Und Verdammt! Er hatte recht! Ich spürte die Schmerzen in jeden meiner Muskeln.
Sie wissen, dass ich Toga nicht umbringen kann! Ich bin immerhin ein Hero!
So standen wir nun weiter 15 Minuten.
Dabi meinte dann irgedwann:,, Ich bin beeindruckt, dass du immernoch so stur bist. Dein Körper müsste mit Schmerzen überflutet werden...Du dürftest eigentlich nicht mehr in der Lage sein zu stehen. "
Ich gab ihm keine Antwort. Dies tat ich aber nur, weil er recht hatte...Ich hatte keine Kraft mehr zum Abtworten. Doch ich musste stark sein. Ich darf Toga nicht los lassen. Wieso greifen sie mich aber nicht mehr an? Wissen sie etwa, dass wenn sie mich anfassen sie verbrannt werden?Das ist nämlich mein Schutz-Modus. Er ist immer da, wenn ich Rekuros Kraft nutze.
Egal...Ich kann kaum noch aufrecht stehen...
DU LIEST GERADE
Dabi X Oc (The mythical phoenix-Girl)
RomanceEin Pro Hero, welcher im Schatten als Mythos arbeitet? Was hat der blaue Phönix mit dieser Geschichte zu tun? Ist sie gut oder böse? ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ Akira Takami (Phoenix) Schwester von Keigo Takami (Hawks) Kindheitsfreundin von Touya Todoroki (Dabi) Di...