Nach mehreren Test's bei denen Nanami dabei war, wurde das Katana am Ende als Erfolg ausgewiesen. Somit hatte Nanami in den nächsten Tagen oft zutun und arbeitete mit mehreren Personen hart daran, mehrere Exemplare der Katana's herzustellen. Genauso hatte Nanami einige andere Waffen mit denselben Zeichen her gestellt damit nicht alle mit einem Katana kämpfen musste.
Die Waffen, welche fertig gestellt wurden, wurden in die verschiedenen Dörfer geschickt, welche täglich damit geübt hatten. Unter ihnen war auch Temari welche das Training beobachtet hatte und war stolz auf ihre Freundin in Konoha, welche grosse Arbeit leistete.
Aber nicht nur Temari war begeistert, sondern auch der Raikage sowie die Mizukage, wobei diese sich gut mit Schwertern auskannte. Schliesslich waren viele der sieben Schwertkämpfer aus ihrem Dorf.
Neben dem ganzen Training und der Arbeit von Nanami wurden Pläne für den Krieg gemacht, sowie die Medikamente gesammelt. Man merkte, dass der Krieg näher rückte und die Shinobi immer nervöser wurden. Trotz allem hatte Neji seine Frau darum gebeten wenigstens einige Stunden eine Pause ein zu legen, denn sein einer geraumen Zeit hatte er gemerkt, dass es ihr körperlich nicht so gut ging.
Manchmal dachte er, es würde an dem ganzen Stress liegen, welcher ihr zierlicher Körper nicht aushielt. Aber dann konnte er durch sein Chakra mehrfach sehen, dass es an etwas anderem liegen musste. Somit hatte Nanami nach gegeben, sich zu Tsunade begeben und Neji's Sorgen berichtet.
Die Senju hatte Nanami lächelnd angesehen und dazu geraten sich untersuchen zu lassen, damit man sicher gehen konnte, dass es ihr wirklich gut ging. Obwohl die Ärzte viel zu tun hatten, hatten diese dennoch Zeit, die Hyuga zu untersuchen welche gegenüber anderen ziemlich viel Arbeit hatte. Hätte Tsunade sie nicht zur Untersuchung geschickt, hätte sie wohlmöglich erst nach ein paar Monaten selber gemerkt was los war.
Nanami war Schwanger und das seit etwa einen Monat. Für einen Moment musste die Hyuga tatsächlich darüber nach denken, wann dies geschehen war, bis sie merkte, dass sie schon vor der Hochzeit ziemlich viel Zeit mit Neji verbracht hatte.
Genaugenommen, war dies ein Monat her und der zweite Monat hatte gerade erst begonnen. Man würde also erst später erkennen um welches Geschlecht es sich handeln würde.
Nachdenklich aber auch überglücklich, suchte Nanami nach ihrem Ehemann welcher nicht weit weg mit den Hyuga trainierte. Kurz wartete sie darauf bis diese eine Pause machen würden, ehe sie auf Neji zu lief.
"Können wir reden?", fragte sie ihn und erhielt ein besorgter Blick. "Was ist denn los? Ist etwas passiert?", fragte er und legte seine Hand auf ihre Wange.
"Ich war bei Tsunade, welche mich zur Untersuchung geschickt hat.", murmelte Nanami und knetete ihre Finger. "Nanami, was ist los?", fragte Neji erneut und zog seine Ehefrau an sich. "Wir werden Eltern."
Stille.
Neji hielt seine Liebste fest, während seine Augen sich geweitet hatten. Hatte er gerade richtig gehört!? "Wir..wir werden..was?" "Eltern Neji. Ich bin Schwanger."
Gerade als Nanami sich von ihm lösen wollte, wurde sie nur noch mehr an seinen Körper gedrückt und wurde von mehreren Gefühlen durchströmt. "Das ist wundervoll!", sprach Neji glücklich, löste sich kurz um seine Ehefrau zu küssen. Dieser Kuss war liebevoll und voller glück, wobei einige Freudentränen aus Nanami's Augen kamen.
Leicht schluchzend lachte sie kurz, legte ihre Arme um seinen Nacken und wurde erneut an seinen Körper gedrückt. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und freute sich schon darauf mit Neji ein Kind gross zu ziehen.
"Ich liebe dich Nanami, so sehr.", hauchte Neji während er seine Liebe kaum noch beschreiben konnte. Hätte er jemand gesagt, dass er so viel Glück haben würde, hätte er diese Person ausgelacht und für einen Lügner bezeichnet. Doch nun hoffte er, dass dieses Glück nicht zerstört wurde und er nach den Krieg für seine kleine Familie da sein konnte.
DU LIEST GERADE
Das Auge der Gefühle Neji FF
FanfictionNanami, ein bekannter Name für sieben Meere ist die Zwillingsschwester von Tenten, welche von dem Namen her das komplette Gegenteil war wie sie selbst. Während Tenten auch himmlisch bedeuten konnte und diesen Namen erhalten hatte, wurde die Braunhaa...