Die Neuankömmlinge

278 9 0
                                    

Missi und ich gehen in dieselbe Schule, nur sind wir hier die Außenseiter. Plötzlich kam eine Agentin zu uns und fragte: ,,Missi und Renée Moreno?" Missi war unsicher. ,,Ja?" ,,Kommt bitte mit." Wir sahen uns unsicher an und folgten der Agentin. Dann stiegen wir in die schwarze Limousine. In der Limousine war es ruhig. Unser Vater rief an und fragte ob wir ins Hauptquartier gebracht werden. Danach legte er auf. Ohne auf unsere Frage, warum, zum antworten. Wir seufzten.
Im Hauptquartier angekommen, brachte uns Ms. Granada in die sogenannte ,,Superheldenkinderklasse". Dort saßen wahrscheinlich alle Kinder der Superhelden. Ms. Granada stellte uns vor und wies uns auf, uns auf einen Platz zu setzen. Ein Tisch mit zwei freien Sitzen fiel uns sofort auf, zwar ganz hinten, aber ganz gut. Wir sollten lernen. Das taten wir auch. Doch wir wurden von einem Jungen namens Wheels gestört. Naja, zumindest Missi wurde gestört. Ich lernte einfach weiter. Bis jemand den Fernseher anschaltete. Missi und ich sahen, dass unser Vater dabei ist. Obwohl er uns nach Mamas Tod versprochen hat, kein Held mehr zu sein. Er rief Missi auf seiner Uhr an. ,,Du hast versprochen, dass du kein Held mehr bist", sagte Missi. ,,Tut mir leid süße. Aber ich bin immer noch ihr Anführer und ein Anführer muss mit gutem Beispiel vorangehen. Ich hab euch lieb.", meinte ihr Vater. Missi war aufgestanden, deswegen setzte sie sich jetzt wieder hin. Ihr Blick fiel auf mich. ,,Wie kannst du nur so ruhig sein?! Unsere Eltern wurden gerade quasi entführt und du bist nicht traurig?!" Ich sah Missi an. ,,Ich zeige nie Emotionen. Das solltest du wissen! Es lässt mich ja auch nicht kalt. Nur weiß ich wie ich es verstecken kann! Ich zeige nicht gern Emotionen sowie du!", rief ich. Alle sahen uns zwei an. Doch Wildcard starrte nur mich an. Missi drehte sich einfach um und ging zu Ojo. Sie nahm ihr das Tablet aus der Hand und ging nach vorne. Dann redet sie irgendwas von die Aliens werden hierherkommen. Sie sagte auch, dass wir hier wegmüssen. Die anderen nickten. Nur mit diesem Wildcard hatte sie eine Auseinandersetzung. Ich ignorierte das alles nur und fing an wieder zu lernen. Bis auf einmal Wildcard, der plötzlich neben meinem Tisch stand, anfing dummes Zeug zu labern. ,,Wir hauen hier ab, nur weil ich es sage." Ich sah auf und merkte das Missi mich die ganze Zeit anschaute. ,,Was denn? Ist es verboten zu lernen?", ich verdrehte die Augen. ,,Nein, aber wir müssen hier sofort raus. Komm jetzt Renée." ,,Jaja komme ja schon.", ich verdrehte die Augen. Facemaker ging raus, um die Wachmänner dazu zu bringen, uns hier rauszulassen. Doch ich wusste das die uns nicht lassen. Als sie reinkamen, sagte Missi etwas. Dann fragte der Typ in der Mitte etwas. Dann antwortete Guppy darauf. Der Wachmann aber sagte, sie solle zurück auf ihren Platz gehen. Dann wurde quasi gekämpft. Blablabla. Den Rest bekam ich nicht mit, denn ich hörte ein Rütteln. ,,Ehm Leute?" ,,Nicht jetzt Renée.", sagte Missi. ,,Leute! Die aliens sind hier! Wenn wir hier rauswollen, dann jetzt.", rief ich laut. Doch es war zu spät, ich wurde von dem Tentakel genommen. ,,Danke Missi. Ich würde ja gerne von den Aliens entführt werden.", sagte ich sarkastisch und die Augen verdrehend. Rewind spulte einige Sekunden zurück. Dann stand ich wieder neben Wildcard der mich musterte. Ich sah ihn einfach fragen an. Er schaute weg. Dann wieder alles an Anfang. Als die Wachmänner alle ohnmächtig waren, gingen wir raus aus dem Raum. Ich ging vor Wildcard und spürte das er mich die ganze Zeit beobachtete. Wir rannten zum Ausgang, doch der Weg wurde versperrt. Acapella sang einen tiefen Ton und ein paar Agenten flogen in der Luft bis zur Dachlucke. Wir klauten so einen automatischen Bus, der zum Ausgang des Hauptquartiers führte. Wir baten Acapella den Bus in die Luft zu bringen. Dann zeigten wir ihr einen Ort, wo sie landen konnte.

Das am Bild oben ist Renée. Hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Kapitel 2 kommt glaub ich heute noch raus wenn es sich ausgeht, wenn nicht, dann morgen. Byee

We can be HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt