Wir stiegen aus. Wheels wollte aus Missis Armband eine Art Verfolgungsarmband machen. Damit kann man sehen, wo die Person ist mit dem das Armband verbunden ist und das ist nunmal unser Vater. Als wir losgingen, redete Missi mit Wildcard was ich nicht verstehen konnte. Dann hörten wir etwas und sprangen zur Seite. Ich konnte nicht so schnell reagieren, deswegen zog mich Wildcard zu sich. Nun stand ich vor ihm und drückte seine Arme, die er um meinen Bauch geschlungen hat. Als das Ding durch die Decke kam, rannten wir weg. Wildcard hatte meine Hand genommen und zog mich mit. Als wir eine Tür vor uns sahen, rannten wir auf sie zu. Doch davor kam ein Arm von diesem Aliendings. Acapella sang ziemlich hoch, deswegen konnten wir ohne Probleme an dem Dingens vorbei. ,,Ich glaube wir sind im Bauch des Mutterschiffs.", sagte Noodles. ,,Hätt ich jetzt nicht gedacht, Schlaumeier.", antwortete ich schroff. Ich war ein bisschen genervt von der Situation. Wildcard sah mich verwirrt an. Da kam Ms. Granada. ,,Wie könnt ihr es wagen, einfach so aus dem Hauptquartier auszubrechen?" Wir sahen sie verwirrt an. ,,Ich bin ja so stolz auf euch.", sagte sie und grinste. ,,Spar dir das Granada. Sie wissen es.", sagte Neil Anami, der Präsident von Amerika. Ich sah ihn an. ,,Schnappt sie euch.", befahl Granada und wir wurden von diesen Tentakelähnlichen Dingern festgehalten. ,,Ist das ekelig.", sagte Acapella mit angewidertem Gesichtsausdruck. Ich nickte nur. Dann wurden wir in einen Raum geschmissen. Granada schmiss mich an die Wand. Ich spürte Schmerz in meinem Oberkörper. ,,Du wirst dafür büßen müssen, daß Du mich umgerempelt hast, als ihr abgehauen seid.", fauchte Granada. Dann ging sie und sperrte uns ein. Wildcard war als erstes bei mir und half mir, mich aufzusetzen. Ich zuckte zurück als Wildcard mir über den Rücken streichelte. ,,Sorry, ich wollte dich nicht verletzen.", sagte er leise. ,,Schon ok. Mir geht's gut. Ist nicht schlimm.", ich versuchte aufzustehen. Dabei wimmerte ich. Wildcard stützte mich. ,,,Das wird sie bereuen.", fauchte ich. Wildcard setzte sich und zog mich auf seine schoß, sodass ich mit dem Rücken zu ihm saß und er seine Hände um meinen Bauch geschlungen hat. Die anderen wussten, daß wir zusammen waren. Da fing Missi an irgendein dummes Zeugs zu reden. Alle fingen an zu weinen, doch ich war immer noch verwirrt. Bis Wildcard mir den Plan ins Ohr flüsterte. Ich nickte. Dann stand ich auf, hielt mir aber noch den Rücken. ,,Verdammt. ", fluchte ich. Missi gab mir eine Tablette. ,,Danke.", sagte ich. Sie nickte. ,,Manchmal vergisst du wirklich die Tabletten zu nehmen." Ich grinste. ,,Was für Tabletten?", fragte Wildcard. Ich sah traurig aus. ,,Renée muss Tabletten nehmen, seit dem Brand. Am Rücken hat sie eine Narbe und die scheint wieder wehzutun. Deswegen nimmt sie die Tablette.", antwortete Missi ihm statt mir. Ich zog ihn in eine Ecke. ,,Wenn du jetzt Schluss machen willst, dann mach. Ich komm eh mit dem Schmerz allein klar." Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich in eine Umarmung. ,,Ich werde dich nicht verlassen.", flüsterte er. Er war sehr vorsichtig mit mir und meinem Rücken. Ich kuschelte mich an ihn. Dann hatte Guppy den Schlüssel von Ms. Granada nachgemacht und schon waren wir draußen.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich bin mir sicher, morgen schaffe ich auch noch das letzte Kapitel. Wenn nicht, dann tut es mir leid, aber ich muss lernen. Denn ich habe in den nächsten Tagen ziemlich viele Tests und 2 Schularbeiten. Byee
DU LIEST GERADE
We can be Heroes
FanfictionDas Mädchen Renée, die Schwester von Missi, wird mit Missi ins Heroic Hauptquartier gebracht. Sie und Missi haben keine Superkräfte so wie die anderen. (das wird nicht so ähnlich sein wie aus dem Film. Es sind viele Stellen erfunden also nicht wund...