Der Freund meines Cousins(Teil 1)

11 3 0
                                    

"Alice! Aufstehen!" rief meine Cousine, Liza und sprang auf mich drauf. Ruckartig fuhr ich aus meinem Schlaf. "Du hast mich ja erschreckt." beschwerte ich mich und hielt mir meine Brust. "Ja ja sorry aber das Essen ist fertig. Komm frühstücken." sie stand auf und reichte mir die Hand. Dankend nahm ich sie an und erhob mich.

Nachdem ich mich umgezogen hatte begaben wir uns nach unten an den Frühstückstisch. "Guten Morgen Alice." begrüßte mich meine Tante und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Morgen." gab ich zurück und setzte mich mit Liza an den Tisch an dem mein Cousin Aspen schon saß. "Guten morgen" sagte ich und er antwortete nur mit einem Grummeln. Aspen sah aber noch ziemlich müde aus mit seinen halb geöffneten Augen. "Heute kommt übrigens Liam zum lernen." meinte Aspen und gähnte. "Bist du dir sicher dass ihr nur lernt." meinte Liza und gab mir parallel diesen gewissen Seitenblick. Sie wusste nämlich, dass ich seitdem ich aufgrund des Todes meiner Eltern bei ihnen wohne auf Liam stehe. "Ja ich bin sicher dass wir nur lernen." gab Aspen pampig zurück, was mich leicht zum schmunzeln brachte. Denn diese kleinen Neckereien, die aus ziemlich bescheuerten Gründen entstanden waren bei ihnen im Hause Gang und Gebe.

~

Als ich gerade meine Hausaufgaben für übermorgen, einen Montag, erledigt hatte und das letzte Heft gerade in meine Tasche packte öffnete sich die Tür einen Spalt weit und Aspens Kopf kam dahinter hervor. "Jo, Liam is gerade gegangen und er meinte das Bianca heute so ne Hausparty schmeißt weil sie sturmfreie Bude hat." verwirrt hob ich eine Augenbraue: "Und was hab ich jetzt damit zutun?", "Nun ja, also er meinte dass ich auch mit kann und jemanden mitbringen kann vielleicht auch zwei. Ich hab Liza schon gefragt und sie wollte mit. Bitte komm mit." Misstrauisch schaute ich ihn aus zusammen gekniffenen Augen an. "Du willst mich eh nur wieder abfüllen." Er hob abwehrend seine Hände "Ich schwör dir heute passiert das nicht.", "Wirklich?"schnell nickte Aspen. "Versprochen."

"Und freust du dich schon darauf Liam zu sehen?" fragte mich Liza und stieß mich mit ihrem Ellenbogen leicht in die Seite als wir zusammen vor dem Spiegel im Bad fertig machten. "Ich kann dich auch alleine mit Aspen hin gehen lassen wenn du weiter damit machst." sagte ich gespielt böse. "Bitte Alice tu mir das nicht an. Das wird sonst so unangenehm wenn ich da so alleine bin und den einzigen den ich dort kenne ist dann mein idiotischer Bruder.", "Hahaha war ja auch nur ein Scherz." lachte ich und trug zum abrunden meines Make-ups einen letzten Rest Blush auf. (Nur so ich hab keinen Plan von Make-up oder so😂)"Können wir dann?" fragte ich zu Liza gedreht. "Natürlich." gab sie zurück und richtete sich nocheinmal ihre blonden Haare die ihr in leichten Locken über die Schulter fielen. Sie ging an mir vorbei und aus dem Bad. Das erinnerte mich etwas daran wie sie immer glücklich zu ihrer damaligen besten Freundin gelaufen war. Nur jetzt trug sie statt einer Latzhose ein wunderschönes rosé farbenes Kleid mit Wasserfallausschnitt welches ihrer Figur schmeichelte. "Kommst du Alice?" fragte sie mich und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Oh ja klar." schnell schnappte ich mir noch meine Tasche und eilte ihr hinter her.

Unten an der Treppe wartete Aspen schon, mal wieder vertieft in sein Handy. Er sah hoch und meinte "Endlich seit ihr mal fertig. Liam hat geschrieben er is glaich da." Mir blieb beinahe die Spucke weg. "Bitte was? Liam fährt?", "Ja ich hab dir erst gestern erzählt dass er seitdem er dieses eine Mal so richtig betrunken war er sich geschworen hat nie wieder Alkohol auchnur anzufassen." antwortete Aspen. "Also gehen wir dann raus?"fragte Liza. Aspen und ich nickten nur gleichzeitig.

Im Auto war es still, nicht mal Aspen und Liam unterhielten sich miteinander. "Wollt ihr Musik hören?", "Klar doch" antwortete Liza auf Liams Frage. "Was wollt ihr denn hören?" erkundigte Liam sich weiter. Oder er wollte irgendwie auf Krampf eine Konversation am laufen halten. "Wie wärs denn mit Flowers." schlug Aspen vor. "OHHH JAAA." rief Liza enthusiastisch. Schon ein paar Minuten später saßen wir alle singend im Auto auf dem Weg zu Biancas Haus.

-----------------------

Heyyyyyyyyy Darlings,

guess who's back...exactly me. hehehe. Ja man fragt sich vielleicht so: Wat warum Teil 1? des liegt einfachdaran weil ich schon so viel(ja gut) geschrieben hab und endlich mal wieder ein Update machen wollte. Actually is die Story tatsächlich auch nh bissel von meiner Fam inspiriert ich hab die Namen nur ausgetauscht. Also nein is jetzt hier kein name reveal. Also dann...

...Over and out

-Kookie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dialoge aus dem Kontext gerissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt