Vorerst möchte ich mich für die Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldigen. Dass Cover habe ich selbst gemalt also bitte erwartet hier kein Meisterwerk.
Also nachdem wir die ganzen Entschuldigungen hinter uns haben fangen wir mit der Erklährung an was das ganze hier soll. Um ehrlich zu sein, ich weis es nicht. Es war ungefähr vor ner halben Stunde in der Küche, als ich die Spühlmaschine ausgeräumt habe und da war mein Hirn so: Komm lass mal so nh Buch schreiben mit Dialogen die komplettaus dem Kontext gerissen sind. Und ich dummes Kind hab mir gedacht, let's gooo. Und nun sind wir hier.
Ich hab das ganze auch vorher überdacht und ein Vorteil (vielleicht auch zwei) springen da für mich heraus:
1. Da man zu manchen Storys keine Ideen mehr hat kann ich hier einfach immer etwas rein schreiben, weil ich mir so gut wie immer Dialoge ausdenke, die ich so toll finde, aber sie nicht in einer Story verpacken kann. (Folglich ist jedes meiner Bücher aus ungefähr einer Konversation entstanden die ich einfach zu geil fand)
2. Ich weis nicht ob das wirklich ein Grund ist, aber irgendwie kann ich so Momenteaufnahmen viel besser beschreiben, als wenn ich durch eine lange Geschichte erst dahin kommen muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
So ich glaub das wars und ich kann jetzt endlich mit dem ersten Dialog anfangen...
DU LIEST GERADE
Dialoge aus dem Kontext gerissen
Cerita PendekIch würde mal sagen der Titel sagt alles. Also schaut einfach mal rein und lasst euch von meiner Schreibfähigkeit (?) bezaubern (Ich hoffe man hat die Ironie herausgehört)