(Y/N sicht)
Wir rannten von der Polizei weg dann kahmen wir an eine sag Gasse und konnten somit nichts machen,erst mal sollte ich es erklären,nachdem wir den ersten Fall geklärt hatten gründeten wir ein Gewerbe eine Detektei Enola und
Y/N Holmes Detektei Agency,aber naja es lief nicht so gut die Leute machten uns Vorurteile das wir zu jung sind und das wir Mädchen sein Frechheit und dann wollten sie zu Sherlock und gingen, während wir keinen Fall hatten hatte Sherlock tonnenweise Fälle obwohl sein neusten Fall ihn zu Quellen scheint meine Mutter ist wärendesen auf der Flucht und versucht die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Lord Tewkesbury der Streiter für Veränderung und Fortschritt.Aber wir mussten unsere Detektei schließen,als wir bei einpacken waren kam ein Mädchen sie vermisste ihre Schwester und lebte auf der Straße wir gingen zu ihr sie beschrieb ihre Schwester Sarah, hübsch grüne Augen,rot Haare und Sommersprossen sie waren halb Geschwister.dann kam eine Frau namens Mae sie war etwas unhöflich dann begannen wir das Zimmer zu durchsuchen und sie trug an dem Tag ein grünes Kleid an dem sie verschwand wir Fanden schminke ber sie hatte keinen verärer komisch dachte ich mich mir eine Blume war verkalkt und auf nen zerissenen "12 März" dann nahmen wir den Fall an.
DU LIEST GERADE
Enola Holmes 2
ActionEin neuer Beginn, es war hart zu schreiben so das man dabei ist aber es macht spaß