(Y/N sicht)
Wir gingen zu Tewkesbury und fragten nach Hilfe,"er gestand seine Liebe für mich"wir gingen zur Streichholzfarbrik und plötzlich kämpften Enola und Sherlock es stellt sich heraus das unsere Fälle hir her geführt hat wir gingen in ein zimmer in dem William tot in einem Sessel saß wir fanden viel heraus und dann kam plötzlich Tewkesbury und sah alles Enola fand ein Zettel in William's Hand und nahm schnell ihren Zettel heraus und legte ihn zusammen wir fuhren mit ner Kutsche zum Theater auf der Fahrt fragt Tewkesbury ob er lernen kann wie man kämpft wir schauten ih verwirrt an und wir erklärten es ihn und er kam näher an mich und küsste mich wir gingen rein oben war ein X dort waren alle Beweise und Sarah kam doch plötzlich kam Grail mit Bess und er hielt ihr ein Messer an den Hals Enola wollte ihm die Papiere geben aber Bess biss ihn in die Hand und wir kämpften mit den Polizisten wir rannten Enola rannte nach oben ich sah wie einer Sherlock in den Arm schoss ich rannte Grail hinterher ich tat es unauffällig Bess nahm schnell die Beweise und rannte weg Enola nahm ein Messer und stach ihn es ins Bein plötzlich stach er ein Messer in Enola's Brust doch es passierte nichts Enola flog hin und er nahm sa ein Hacken und traf Enola sie flog um und ich rannte hoch nahm den Hacken und Schlug ihn so fest das er umflieg und runterflieg ich umarmte Enola und wir rannten runter holten uns die Papiere und dann kam die Polizei und wollten Sarah festnehmen er nahm die Papiere und es stellte sich heraus das es Miss Mira Troy ist der Täter sie hat alles geplant sie wurde festgenommen und er verbrannte die Beweise.
DU LIEST GERADE
Enola Holmes 2
ActionEin neuer Beginn, es war hart zu schreiben so das man dabei ist aber es macht spaß