Der Fall:Sarah finden

236 4 2
                                    

Wir gingen zur Streichholzfabrik wo die Mädchen arbeiten dort arbeiten mehr als 500 oder 600 Mädchen  wow dachte ich mir nur so ein Mann kontrollierte die Münder von den Mädchen ein Mädchen musste raus warum woll  dan waren wir dran aber weil wir neu sind mussten wir uns anmelden ich schreib nicht mein richtigen namen auf ich schrieb
(deine Wahl) auf und kontrollierte meinen Mund ich fragte warum und er antwortete "Nach Typhus"warum das wohl dachte ich nur und ging rein Enola kamm gleich nach ich betrachtete die Streichhölzer und merkte das sie anders waren als normale vorne war weiß anstatt rot

Wir gingen zur Streichholzfabrik wo die Mädchen arbeiten dort arbeiten mehr als 500 oder 600 Mädchen  wow dachte ich mir nur so ein Mann kontrollierte die Münder von den Mädchen ein Mädchen musste raus warum woll  dan waren wir dran aber weil wir ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sehr merkwürdig aber enola merkte nichts,Bess zeigte uns wie es geht,man tut die Streichhölzer auf dem Kamm und dan mit den Fingern entlang in die Schachtel,bei mir hat es geklappt aber bei Enola nicht so sie hat es zwar so gemacht wie man es soll aber als sie es in die Schachtel tuen wollte blieb sie mit den Fingern stecken und schmiss außversehen alles auf den Boden da kam der Mann und sagte Wütend "ein penny Lohn Abzug" Enola schaute verwirrt ihn an und ich schaute ihn wütend an.
 
                     (Enola sicht)
Ich merkte das da oben sein Büro ist ich muss irgendwie da hoch ich fragte Y/N und Bess ob sie mir rückendeckung geben könnten ich schlich mich heimlich  nach oben und ging schnell ins Büro ich suchte nach Hinweisen und fand ein Buch ein heißt Verzeichnis ich schaute es mir an und merkte das Seiten fehlen und hörte Stimmen und schaute woher es kam die Leute gingen raus und eine Dame drehte sich zu mir um und sah mich ich ging schnell wieder zurück zu den anderen wir gingen aus der Fabrik und retten ich fragte Bess wie Sarah ins Büro gekommen ist sie sagte das es an einem Platz Feuer aus brach dan war er abgelenkt und Sarah schlich sich rein, ich und Y/N verfolgten Mae und kammen an ein Theater wir mussten Eintrittskarten kaufen für Penny und gingen rein dann begann die Show wir gingen ihn einen Raum hinter den Kulissen zum Glück bemerkte niemand das wir nicht dazu gehören und wir sahen das die Schminke die gleiche ist wie Sarah hatte sie arbeite hier dann kam plötzlich Mae und hielt mir ein Messer an den Hals Y/N war bei jemand und fragte wo der Schmink Tisch von Sarah war ich drehte sie um und hielt ihr das Messer an den Hals und dan kam der Typ wo Y/N ihn gefragt hat und ich ließ sie los dan kam Y/N und wir gingen raus.

                          (Y/N sicht)
Hey Enola ich fand heraus das Sarah einen Typ sehr mochte und er kam immer mit Blumen zu ihr ausserdem fand ich diesen Zettel ich las ihn "als wir zwei Ach uns Lapten an der Liebe Frucht" der Liebe Frucht? Was für ein Ding "da schalten die Glocken mit himmlischer Wucht drum komm an den Ort voller Blüten so weiß die Kapele sie wartet auf liebes beweis" ach das ist Poesie igitt nicht mein Geschmack wir gingen weiter ich merkte auf dem Weg das wir verfolgt werden ich schaute zu Enola und sie bemerkte es auch wir drehten uns um aber da war niemand wir gingen schneller dann wurde ein Mann vor uns aus der Bar geschmissen und wir bemerkten es war Sherlock er war sehr betrunken dachte ich mir und sagte Sherlock?!? Er schaute uns an und sagte "es gab ein kleines Missverständnis um rin Glas Wein und weissen Glas es war" ich schaute ihn verwirrt an und enola tatt das gleiche dann flog er fast um und wir trugen ihn in sein Apartment er sagte als er das Zimmer 221A sah das er nicht bei A wohnt sondern bei B ich schaute nach oben und dann schaute ich Sherlock mit einem "Dein Ernst Blick an" dann Halfen wir ihn nach oben das war anstrengend er war schwer ich schaute rein und dachte nur "was ist das nur für ein Caos "er schmass sein Stab weg und etwas ging kaputt dan legte er sich hin wir schauten uns alles an dann schlief er ein dann gingen wir in ein Zimmer und sahen eine Pinnwand mit Sherlock's Fall dann schliefen wir ein.

Enola Holmes 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt