Gerade wollte ich die Tür öffnen um zusammen mit Liam zur Bushaltestelle zu gehen. Liam ist mein Nachbarn und ich bin schon länger in ihn verliebt, aber wir sind nur Freunde um genauer zu sein „Beste Freunde"
Als mein Handy klingelte ,eine Nachricht von ihm
<<ich komme heute nicht zur Schule. Du musst wohl alleine gehen, sorry!>>
Nah toll, dann mal schnell los ich bin sowieso schon spät dran. Schnell noch die Airports ins Ohr und los.
-
An der Bushaltestelle angekommen. Sehe ich schon den Bus ,schnell steige ich ein.
Der Bus ist nicht großartig voll, die meisten Leute im Bus kenne ich sogar entweder vom sehen oder von Liam.
Liam's Freunde müssen mich wohl erkannt haben ,denn jetzt rufen sie mich zu sich. Ich ging auf sie zu.
Angekommen fängt Milon an zu reden (blonde Haare und blaue Augen ) „Setz dich doch ,wo ist Liam ,Schwänzt er wieder?"
Ich weiß das er nicht freiwillig Schwänzt da er in Moment sehr viele Probleme wegen seiner Familie hat.
Also antworte ich „ihm ging es nicht so gut deshalb ist er zuhause geblieben aber so genau weiß ich das eigentlich auch nicht"
Lüge ich sie an und setzte mich hin.
Er und seine Freunde Musterten mich genau was mich verwunderte.
„Hab ich was im Gesicht oder warum kuckt ihr mich so komisch an" ,sagte ich misstrauisch.
Erst antwortete mir niemand , doch dann fing Jam an zu reden ( braune Haare ,braune Augen. Er hat einen ähnlich styl wie
Liam und die anderen eher assi ),aber ich kann mich nicht beschweren ich lauf ja auch in Jogging Hose rum.
„Nur deine Schönheit , aber du siehst ja immer so schön aus also alles wie immer."
Ich glaube ich bin im falschem Film ,seit wann sind die so komisch erst schauen die mich so komisch an
und jetzt dieser Kommentar, Hilfe!
Ich fang an zu Lachen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ,ich hoffe wir sind gleich da!
Jetzt fangen sie auch an zu lachen.
-
Die Schule war mal wieder langweilig zum Glück ist sie jetzt vorbei.
Ich gehe auf ein Gymnasium und muss mich dem entsprechend sehr anstrengen.In meiner Klasse hab ich nicht wirklich Freunde aber auch keinen den ich nicht mag. Ich hatte mal welche aber wir haben uns irgendwie auseinander gelebt,
so ist das nun mal. Liam geht auf meine Nachbarn Schule eine Gesamtschule. Ich kenne dort mehr Leute als aus meiner Schule, ich wollte eigentlich auch auf diese Schule aber hab mich fürs Gymnasium entschieden ,damit ich später genug Geld für mich und meine Familie habe.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle als ich mich beobachtet fühle ,aber als ich niemanden sah der mich anschaute
ging ich einfach weiter.
Wir wurden früher raus gelassen also Sätze ich mich auf eine Bank neben der Bushaltestelle.
Ich fühlte mich irgendwie immer noch beobachtet also schaute ich mich noch einmal um, wieder Niemand außer ein paar aus meiner Klasse, aber die schauten mich auch nicht an. Mal wieder ignoriert ich dieses Gefühl undmachte mir jetzt meine Airports ins Ohr und fing an zu warten.
-
Nach etwa 5 Minuten kam so ein komischer Möchtegern Motorrad Fahrer an die Bushaltestelle gefahren.
Er Stieg ab und lief auf mich zu. Häääää, was will der von mir.Camilo's POV:
Da war sie auf der Bank vor ihrer Schule und schaute mich an. Was wohl in ihrem Kopf alles abgeht als ich auf sie zu laufe.
Sie sah mich Verwirrt an, verständlich!
Als ich vor ihr anfing zu halten, nahm ich meinen Helm vom Kopf und grinste sie einfach nur an.Cecilia's POV:
Er grinste mich einfach nur an. Was mich nur noch mehr verwirrte. Schließlich fang ich an zu reden
„Wer bist du und warum grinst du mich so Hässlich an?"
Er antwortete darauf nur „ Zwei fragen auf einmal kleines Ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage bin auf beide zu Antworten."
„Erstens nen mich nicht so und zweitens wenn du dafür zu dumm bist mir zu antworten, dann verpiss dich."
sagte ich angepisst.
„Wie soll ich dich denn sonst nennen Kleines und rede nicht so mit mir. Um auf deine Fragen zu antworten wer ich bin wirst du noch erfahren und warum ich dich anlächle ich liebes wenn ich alles bekommen was ich will." sagte er grinsend.
Dieses Grinsen macht mich noch verrückt. Ich überlege mir schnell einen fake Namen, emmmmm Mia
Also sagte ich mit ruhiger Stimme „Ich bin Mia ,so sollst du mich nennen, ich rede so wie ich will mit dir und was bekommst du denn alles."
„Wenn du lügst lüg ich auch ich heiße Ben und werde dich bekommen, das letzte war nicht gelogen!" sagte er gelassen.
Ich er starrte was zu Hölle hat er gerade gesagt. Woher weiß er das ich lüge und ganz sicher bekommt er nicht mich!Das ist mein alllllllleeeeerrrrr erstes Kapitel das ich jeh in meinem Leben geschrieben habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und es waren nicht allzu viele Fehler drinnen.
Es ist auch sehr kurz dadurch das ich erst mal richtig rein Kommen muss und schauen muss wie das alles so geht.
DU LIEST GERADE
preso dall'amore
RomanceCecilia Esposito ist 16 Jahre alt und geht in die 11 klasse. Sie hat sehr viele Traumas durch ihre schlimme Kindheit. Cecilia arbeitet in einem Restaurant, da ihre Familie sehr wenig Geld hat. Seit längerem hat sie einen Crush auf ihrem Nachbarn, ab...