2.Der Anfang

35 1 0
                                    


Camilo's POV:
„Wenn du lügst lüg ich auch. Ich heiße Ben und werde dich bekommen ,das letzte war nicht gelogen" Sagte ich gelassen.
Sie er starrte und schaute mich Unglaub würdig an. Jetzt fängt sie an zu Lachen.
„Warum sollte ich dich an lügen, ich heiße wirklich Mia. Wie soll ich denn sonst heißen und ganz sicher bekommst du mich nicht!" sagte sie selbst sicher.
„Cecilia ich glaube schon das du mich angelogen hasst, natürlich bekomme ich dich" Sagte ich dieses mal selbst sicher.
„Was... woher weißt du meinen Namen" sagte sie mit zitternder Stimme.
„Ich hab da schon meine Methode" sagte ich
Gerade kommt der Bus angefahren und Cecilia steht auf. Doch ich halte sie auf und sie fällt wieder zurück auf die Bank.
„Was soll das, ich muss in den Bus, was ist dein Problem?" Sagte sie sauer.
Darauf antwortete ich „Du fährst mit mir, keine Sorge ich hab ein zweiten Helm"
Das berückte sie aber kein Stück, eher das Gegenteil. Sie versuchte nochmal auf zu stehen, natürlich hielt ich sie wieder auf.
Doch dieses mal werte sie sich. „Lass mich gehen, ich will nicht mit dir fahre"
Der Bus fuhr weiter und Cecilia stehte wieder auf, nur dieses mal hielt ich sie nicht auf.
„Du kleiner mmmmm, was ist dein Problem, fuck jemanden anderen ab und lass mich in Ruhe."
Sie fing an los zu gehen. Sehr wahrscheinlich wollte sie nach Hause gehen, aber nicht mit mir.

Cecilia's POV:
Ich fing an los zu gehen, wenn ich schon meinen Bus verpasst habe wegen diesem Arsch. Warte ich auf keinen Fall auf den nächsten Bus, der kommt erst in einer Stunde und da muss ich schon längst im Restaurant sein. Davor muss ich aber erst einmal Nach Hause um Essen für meine Geschwister zu machen.
Da unser Vater uns vor drei Jahren verlassen hat, teilen wir uns die Arbeit auf.
Ich koche jeden Wochen Tag und Arbeite jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in einem Restaurant.
Mein Bruder Valerio Arbeitet jeden Tag ein bisschen auch wenn ich nicht weiß wo. Er ist zwei Jahre älter als ich.
Meine anderen drei Geschwister sind jünger als ich 6 und 6 Jahre alt und der jüngste ist 3 Jahre alt.
Und mein Ältester Bruder Diego ist seit einem Jahr verschwunden, keiner weiß wo er ist.
Meine Mutter kann nicht Arbeiten da sie auf meinen Jüngsten Bruder Elio aufpassen muss, Nevio und Nira sind Zwillinge und beide 6 Jahre alt und gehen in die erste Klasse.

Der komische Fremde greift nach meinem Arm, Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, aber er lässt mich einfach nicht los. „Lass mich los, ich muss nach Hause gehen" Doch er ließ mich immer noch nicht los.
„lch hab doch gesagt das ich dich Fahre, hier du kannst schon mal den Helm auf ziehen"
„Ganz sicher fahre ich nicht mit dir, erstens kenne ich dich nicht und zweitens bist du völlig verrückt."
„Du hast doch gar keine andere Wahl, ich lasse dich erst los wenn du mit mir fährst."
Ich muss mir irgendetwas aus denken um schnell weg rennen zu können, der ist doch verrückt.
Auch wenn er der hübscheste ist den ich jehe in meinem Leben gesehen habe. Was labber ich hier, er ist ganz sicher nicht hübsch, oder?
„Ja ok, aber lass mich los"
„geht doch" sagte er zu Frieden. Er ließ mich los, ich nutzte die schons und lief los so schnell wie ich konnte. Wenn mich jetzt mein Sport Lehrer sehen würde wäre er stolz auf mich. Doch trotz meiner Schnelligkeit war er schneller, er packte mich über seine Schulter und ging wieder auf sein Motorrad zu. Ich zappelte wie wild rum, aber sein Griff um mich wurde nur stärker.
„Ey, lass mich runter, du voll Fosten" Er lachte mich nur aus, was ein Hund.
„Wenn du nicht freiwillig kommst, muss ich dich nun mal zu deinem Glück zwingen."
„Warum sollte ich Glück haben, ich müsste schon längst zuhause sein"
„Das ist deine Schuld du hättest auch direkt mit kommen können Cecilia"
Woher weiß er nur meinen Namen. Ich hab wohl keine andere Wahl als mit zu fahren,„ fuck." Sag ich aus Versehen zu laut.
„Was ist los?" Fragte er.
„Nichts" antwortete ich
„Ah"
„Was ah"
„ jetzt steig auf"
„Ich mach das aber nur, weil du mich zwingst damit das klar ist"
„Ja, ja Cecilia"
Er stieg auf sein Motorrad und ich machte es ihm gleich. Ich frag mich immer noch woher er meinen Namen kennt.
„Halt dich gut fest!" sagte er. Erst wollte ich mich nicht fest halten doch dann fuhr er los und ich hielt mich aus Reflex bei ihm fest. Wo durch er lachen musste.
„Hör auf zu lachen!"
-
Endlich sind wir Zuhause angekommen ,auch wenn es nur 10 Minuten waren ,hat es sich viel länger angefüllt.
Warte mal kurz woher wusste er das ich hier wohne, scheiße ist der ein Stalker.
„Woher wusstest du das ich hier Wohne?"
„Cecilia ich hab Halt so meine Methoden."
„Was meinst du für Methoden, stalking?"
„Nein."
„Was den sonst?"
„Ich hab da meine Leute für."
„Was und warum ich, kannst du dir nich jemanden anderen für deine Langeweile aussuchen, es gibt bestimmt welche die sich darüber freuen?"sagte ich ab gefuckt.
„Nein ich will dich und ich kriege nun mal alles was ich will, morgen bin ich hier um 18:00 Uhr also sei da"
Er fuhr einfach weg ohne mich antworten zu lassen. Egal ich muss mich jetzt sowieso beeilen, ich bin spät dran.
In einer halben Stunde muss ich im Restaurant sein. Also ging ich schnell rein, drinnen angekommen erwartete meine Mutter mich schon. „Wo warst du den du bist schon 10 Minuten zu spät."
„Ich wurde aufgehalten, aber jetzt bin ich ja da. Heute mach ich Nudeln mit Tomaten Soße, das geht schnell sag schon mal den anderen Bescheid."
„Ja mach ich"
Also ging sie als erstes zu dem Zimmer von Nevio und Nira, danach zu dem Zimmer von mir und Vallerio, Elio war ja schon bei mir und gab mir seine tägliche Umarmung. Über die ich mich immer wieder aufs Neue freue, ich liebe ihn einfach zu sehr.
Ich befreite mich aus seiner Umarmung und gab ihm einen Kuss auf dem Kopf, damit ich anfangen kann zu Kochen.
-
Fertig mit Kochen ruf ich alle zum Essen, ich kann heute leider nicht mit essen da meine Schicht im Restaurant gleich anfängt.
Ich verabschiede mich von allen und ging aus der Wohnungstür da kam mir gerade Liam entgegen der sehr wahrscheinlich klingeln wollte.
„Hallo, was machst du den hier"
„Hey, ich wollte nur mal fragen wer das vorhin war der dich nachhause gefahren hat?
Fuck wie soll ich das den jetzt bitte erklären.
„Ehhmmm, niemand." Wie schlecht Fuck.
„Warum hat er dich den nach Hause gefahren."
„Ich muss jetzt los arbeiten, sorry!" Ich ging schnell an ihm vor bei um es nicht noch cringer zu machen.
-
Ich musste schon die ganze Zeit an diesen komischen Fremden denken. Hoffentlich treffe ich ihn nicht noch ein mal, Morgen um 18:00 Uhr darf ich nicht Zuhause sein. Was soll ich da nur machen, ich habs Feiern. Das mach ich immer wenn ich ein mal alles vergessen will , also sehr oft. Ich freu mich jetzt schon darauf.
-
Endlich kann ich nach Hause gehen. Heute hab ich länger als sonst gearbeitet da wir noch nicht die Miete bezahlt haben morgen ist der letzte Tag an dem wir das Geld dem Vermieter gegeben haben müssen. Um genau zu sein 1200€, ich hab heute mein Geld von dieser Woche bekommen da wir Freitag haben 500€. Ich hoffe Vallerio hat mehr Geld gemacht, sonst muss ich auf das Angebot von Jam zurück greifen und morgen für ihn dielen. Das habe ich schon einmal gemacht und mir geschworen das nie wieder zu machen. Leider hab ich sehr wahrscheinlich keine andere Wahl.

Hello friends wie hat euch dieses Kapitel gefallen?
Ich muss wirklich zu geben ich hab es voll unter schätzt eine Wattpad Story zu schreiben, es ist schwieriger als gedacht und braucht auch viel Zeit und Arbeit. Zum Glück haben wir Wochenende, sonst hätte ich nicht genügend Zeit dafür. Vor allem weil ich in Nächster Zeit viele Arbeiten schreiben werde.

preso dall'amoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt