„Stella aufwachen!" schrie meine Vater. „Ja ist ja gut ich bin schon wach" antworte ich meinen Vater als er vor meiner Tür standet. „ Was gibt's es den Vater " fragte ich meinen Vater müde . „ Wir gehen heute als Familie aus " sagte mein Vater mir. „Ok Vater noch was ?" fragte ich meinen Vater noch immer müde . „Ja kommst du runter Frühstücken." sagte mein Vater mir als ich schon längst auf gestanden bin und Richtung meine Kleider Zimmer gegangen bin um mein Outfit für heute aus zu suchen. „ Ja ich komme Vater wenn ich fertig bin" sagte ich zu meinen Vater wo ich wieder aus meinem Kleider Zimmer gekommen bin . „ OK bis gleich mein Engel" sagte mein Vater als letztes bevor er wieder runter gegangen ist zu meiner Mutter ins Esszimmer .
Als ich dann fertig war im Badezimmer bin ich dann die Treppe runter gelaufen Richtung unserem Esszimmer. Als ich da war habe ich schon meine Mutter und Vater gesehen die schon auf mich gewartet haben . Als ich mich zu meiner Mutter gesessen habe habe ich ihr erst Mal ein Kuss auf ihre Wange gegeben und ihr ein schönen Guten Morgen gewünscht. „ Also wo wir dann alle da sind können wir ja Essen ." sagte mein Mutter also begannen wir zu Essen und haben neben bei geredet.
Nachdem Essen bin ich zum Trainingsraum gegangen und habe ein Bisschen Trainiert als mein Handy klingelt. Als ich auf mein Handy dann gesehen habe das es meine Beste Freundin war bin ich ran gegangen. „ Hi Mia was gibt's warum rufst du denn an ?" sagte ich zu meiner Beste Freundin. „Hi Stella mir geht's gut danke der Nachfrage ich wollte fragen ob wir uns vielleicht in 10 min uns treffen wollen in der Stadt? sagte meine Beste Freundin zur mir „Ja klar gerne ich bin in 10 min in der Stadt bis gleich. "sagte ich zu meiner Beste Freundin. „ OK bis gleich." sagte meine Beste Freundin bevor sie Schluss gemacht hat. Als ich fertig war mit Trainieren bin ich hoch in mein Zimmer duschen gegangen und habe mich fertig gemacht.In der Stadt bin ich ausgestiegen und habe schon meine Beste Freundin gesehen die auf mich zu kommt und mich in eine Umarmung gezogen hat was ich lächeln erwidert als wir uns wieder gelöst haben sind wir los gelaufen Richtung die Geschäfte der Stadt. Als wir fertig waren haben wir uns in ein kleines Kaffee gesessen und haben über Gott und die Welt geredet .„ Tschüss Mia." sagte ich zu meiner Freundin als wir bezahlt haben und wir vor meinen Lamborghini standen . „Tschüss Stella." sagte meine Freundin zu mir noch zu mir bevor ich los gefahren bin . Als ich vor unser Anwesen befinde bin ich aus gestiegen und bin in mein Zimmer gegangen um mich umzuziehen also ziehen ich meinen Lieblings Pullover und meine Lieblings Jogginghose mir an.
Abends
Als ich mich fertig gemacht habe für das Essen mit meinen Eltern .
Als ich mein Outfit angezogen habe ich mich noch geschminkt und habe meine Haare zu einen Zopf gebunden.Bin ich runter gegangen zu meinen Eltern. „ Hübsch siehst du aus mein Schatz." sagte meine Mutter zu mir. „Danke Mama du auch." sagte ich zu meiner Mutter. „Danke mein Schatz ." sagte meine Mutter zu mir. Also haben wir uns auf denn zum Restaurant gemacht und haben uns schon Mal hingesetzt und haben. Geguckt was wir essen als ein Kellner zu uns gekommen ist um unseres Essen und Trinken aufzunehmen. „Was wollen sie denn essen und Trinken?" fragte der Kellner uns. „ Ich möchte gerne einmal ein Sekt und Spaghetti Bolognese danke sehr." sagte ich zum Kellner lächelnd. Meinen Vater bestellte das gleiche so wie ich und meine Mutter auch das gleiche wie ich nur mit Rotwein. Als das Essen kam haben wir angefangen zu Essen und haben dabei um Gott und die Welt geredet als wir fertig gegessen haben hat mein Vater für uns bezahlt und wir sind gerecht wo zu waren schlafen gegangen aber vorher bin ich noch Mal duschen gewesen und habe mich umgezogen und bin gerecht schlafen gegangen .
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte lässt es mich wissen und Vote gerne und wenn ich was besser machen kann dann könnt ihr mir gerne Bescheid sagen würde mich freuen
DU LIEST GERADE
Findet sie die ware Liebe
Romansaes geht um ein Mädchen was aus der Mafia Familie kommt und auf der Suche ist ihre wahre Liebe zu finden ob sie es schafft aber die Eltern lassen es nicht zu und versuchen sie zu verheiraten mit einem Typ der der Feind von ihre Mafia ist wird sie dra...