Huhu In dem Oneshot sind alle Charaktere keine Idols, kennen und lieben sich aber wie eh und jeh. Es geht hauptsächlich eigentlich um Felix, kann aber mal zwischendurch abwandern zu den anderen. Bis dahin. ❤️ Meine liebe Ozeanchen hat mich dazu inspieriert und ist ihr gewidmet.💜
10467 Wörter
Manchmal kam er sich doch ein wenig bescheuert vor. Gerade, wenn er wieder Stundenlang zu ihr rüber schaute und dabei seine eigene Arbeit vergaß. Das Leuten seiner Ladenklingel brachte Felix dazu aus seinem Tagtraum aufzuwachen und freundlich in die Richtung des Lärms zu blicken.
"Hey Lixi.", verwundert sah der Australier zu seiner Freundin, mit ihr hatte er heute gar nicht gerechnet zumal Rikku mit Jisung und Minho Anzüge für ihre Hochzeit kaufen wollte. "Rikkulein was machst du den hier?", mit einem müden Lächeln trat die langhaarige an den Tresen des Ladens. "Nun....ist dir bewusst, dass man dich sehen kann, wie du in den Hochzeitsmoden Laden hinüber siehst?"
Schlagartig wurde der schwarzhaarige rot, was seine Sommersprossen noch deutlicher hervorbrachte. "Ich....ähm....also...", die Kuna lächelte milde auf das gestottere konnte sich ein kichern gerade noch so verkneifen. "Niedlich. Ist Sungmin da? Ich brauch dich drüben bei Y/N. Natürlich hat Hannie extra Wünsche die ihm Minho gerne erfüllen möchte."
Wie auf Kommando kam der gesuchte auch aus dem Lager. Begrüßte seine alte Schulfreundin herzlich bevor er neben den Lee trat. "Ich denke ich kann dich kurz alleine lassen?", der Kim nickte kurz. "Die Stoffe rennen hier nicht weck und die Lieferung für das Mode Haus XY hab ich soweit auch schon gepackt.", Felix lächelte leicht verlegen. Eigentlich wollten sie das ja zusammen machen, aber er hatte vollkommen die Zeit vergessen.
"Y/N ist wirkliche eine hübsche junge Frau und sie hat eine ziemlich angenehm Präsenz.", der Stoffhändler sah verwundert auf die kleinere herab, während er sich mit ein paar Stoffen bepackte. "Das sagst du? Obwohl du mit weiblichen Personen oft nicht so zurecht kommst.", Rikku wunk hier ab, während sie Felix unter die Arme griff.
"Das stimmt schon....aber viele sind auch einfach so.... keine Ahnung nicht Minho?", der junge Mann lachte auf wobei seine tiefe Stimme wieder merklich raus kam. "Du und Minho. Das ihr beide nicht heiratet wundert mich wirklich.", "Naja er heiratet ja wohl Hannie. Das ist sogar noch besser. Ich lieb die beiden.", schmunzelnd schüttelte Felix seinen Kopf. Steckte sich noch ein Notizbuch in die Tasche. "Außerdem wird Chan böse, wenn du jemand anderen als ihn an deiner Seite hast."
Ihm entging das verbitterte Lächeln der Kuna, welche sich schnell weggedreht hatte nicht, doch konnte er sich darauf gerade keinen Reim machen. "Ich hab alles. Lass uns rüber gehen.", ohne ihn nochmal anzuschauen ging sie einfach voraus.
"Ich hab Felix dabei.", rufend trat Rikku in den Bekleidungsladen. "Ich Messe gerade aus ", "Hannie ist kleiner als ich dachte.", "Hey! Sei lieb zu mir.", "Ich heirate dich. Was willst du den noch?", Felix und Rikku tauschten belustigte Blicke aus, ehe sie zu der dreier Gruppe stießen."Hey.", der Stoffverkäufer legte seine Ware auf den großen Schreibtisch ab während seine Augen zu der braunhaarigen Y/n wanderten, die ihn lächelnd begrüßte. "Hey Felix.", "Na da hast du aber schwierige Kunden dazu bekommen.", "Hallo!!", aufgebracht sah Jisung über seine Schulter zu seinem Freund, welcher auflachen musste. Jisung war dafür bekannt sich ständig zu bewegen und etwas hibbelig zu sein. Ihn jetzt mit den Nadeln am Körper und Stocksteif zu sehen war doch mal was anderes.
Minho saß in einem Sessel schlürfte genüsslich seinen Kaffee während er seinen Verlobten nicht einmal aus den Augen ließ. "Es geht. Sie sind nett.", anders als die meiste Kundschaft die Y/N hatte und kannte. "Nett?", Jisung sah auf die kniende Y/n hinab, welche seinen Blick zwar spürte, aber einfach nicht darauf reagierte. "Woher kennt ihr euch eigentlich?", fragend hob Y/n ihren Blick auf Felix, welcher einige der Stoffe ausbreitete. "Wir kennen uns alle eigentlich schon ziemlich lange. Ich glaube aber Rikku und Minho hab ich durch ihren Bruder kennengelernt. Hyunjin und ich waren in einer Klasse. Genauso wie Jisung.", der älteste im Raum nickte auf die Erzählung des Australiers.
DU LIEST GERADE
Long Oneshots (Straykids)
Fiksi PenggemarWie der Titel schon sagt sind es longshots. Die ich ab und an schreiben werde, wenn mir jemand einen anstoß gibt oder ich eine Idee dazu habe. :)