die attacke der biestigen biester

46 0 0
                                    

Ein Jahr später

Mal wieder ein Tag allein im Teufelstopf doch diese Nacht haben hier irgendwelche Typen ihr Unwesen getrieben alles ist voll gesprüht und die Tribüne ist halb auseinander genommen. Ich kicke mal wieder aufs leere Tor als Leon den Teufelstopf betritt ,,traust dich auch mal wieder hierher, Verräter?" Frage ich ohne ihn eines Blickes zu würdigen. ,,ich bin kein Verräter..." will er sich raus reden doch ich drehe mich zu ihn um, schaue ihn direkt in die Augen und sage ,,ach nein? Stimmt ja Leon ist ja der große Anführer. Das ich nicht lache wir haben so knapp verloren und was macht ihr alle anstatt zu trainieren? Du singst contrey Songs, Marlon und Markus fahren cart, Juli und Joschka arbeiten im Gewächshaus, Maxi ist zum Schoß Hund seines Vaters geworden, Vanessa, die uns schon einmal verraten hat, ist so sauer auf dich das sie Boxen tut und die anderen was weiß ich. Nur ich habe mich an den Blutschwur gehalten, stehe nun alleine da und wurde sogar von Fabi gefragt ob ich in sein Team möchte und ich war kurz davor ja zusagen, weil endlich wieder vernünftig Fußball spielen will doch habe es nicht. Und jetzt sieh dir an was sie getan haben." ,,du hast ja recht, doch haben alle es auf gegeben. Wir werden nie wieder ein Team." Gibt er niedergeschlagen zu und blickt zu Boden. Ich sehe hinter ihn und sage ihn
,,geh in Deckung und komm erst wenn ich es sage." Er nickt und versteckt sich. Da kommt auch schon Nerv. ,,hey kleiner hast di dich verlaufen." Frage ich ihn und bekomme als Antwort ,,nein ich möchte der wildeste Kerl sein. Aber wo ist der Rest der wilden Kerle?" ,,die haben sich verteilt aber wenn du möchtest kannst du gern aufs Tor schießen und ich gehe ins Tor." Erkläre ich und er nickt. Als ich ein Motor Geräusch höre sage ich auch zu ihm ,,versteck dich und komm erst raus wenn ich das sage." Und weck ist er. Da kommen auch schon drei Quads mit zwei Mädchen und Fabi der sich sehr verändert hat.

,,Fabi nur weil du eine Mädchen Mannschaft anführst heißt das nicht das du einen Rock tragen musst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Fabi nur weil du eine Mädchen Mannschaft anführst heißt das nicht das du einen Rock tragen musst. Das sieht scheiße aus. Und nein ich werde nicht beitreten." Stelle ich gleich klar und schieße aufs Tor. ,,Ach Metra-Miranda. Wusstest du eigentlich das das Latein ist? Nein? Auf jeden Fall bedeutet Metra außergewöhnlich und Miranda Schön und beides trifft zu aber das ist nicht der Grund aus dem wir hier sind. Leon komm raus komm raus wo immer du bist." Dieser kommt auch direkt und stellt sich neben mich. Fabi fährt fort ,,also ich will euch Herausfordern. Die biestigen Biester gegen die Wilden Kerle ein Spiel um den Titel die wildeste Mannschaft der Welt. In Vier Tagen in der Naternhöle oder du kapitulierst."
,,Natürlich spielen wir. Wir sind die wildesten der Welt." Sage ich und Fabi und seine Mädels hauen ab.

Zeitsprung
Ein Tag vor dem Spiel
Fabi's Sicht

Sie sind schon auf dem weg und schwimmen gerade in einem See und labern Bullshit. Die Mädels haben bedenken weil die Kerle keine Angst hat weshalb ich sage
,,dann werden wir das halt wieder änderen in dem wir uns den packen der am ängstlichen ist.

Metra-Miranda's Sicht

Leon, Nessi und ich fahren gerade ein Rennen als wir ins Maisfeld Fahren. Ich bin direkt hinter Leon und Nessi liegt etwas zurück.  Leon Freud sich schon da er das Ende sieht doch es ist nur ein Kreis im Mais Feld. ,,kacke verdammte. Was ist das für ein Mist?" Frage ich und eine der biestigen Biester antwortet ,,Vanessa hatte recht die letzten beißen die Hunde und wir sind dir Hunde. Schnappt sie euch!" Schon werden wir jeder auf ein Quad gebunden die Augen verbunden die Fahrräder auf ein anderes Quad transportiert und wir wurden verschleppt. Einige Minuten später halten wir an und uns werden die Augen entbunden. Leon plaudert mit Fabi jungen ich sehe mich hier etwas um. Irgendwann steht Fabi plötzlich direkt hinter mir und flüstert mir ins Ohr ,,und gefällt es dir?" ,,es ist schön und sieht gemütlich aus." Antworte ich ehrlich. Er dreht mich nun zu ihm um und sagt ,,Du hättest Teil hiervon sein können. Du hättest nicht solange allein trainieren müssen in der Hoffnung das den anderen klar wird das sie den Blutschwur nicht gehalten haben und zurück kommen. Du hattest so viele Möglichkeiten doch du bliebst den wilden Kerlen treu selbst nachdem es sie nicht mehr gab. Dieser Loyalität und Hingabe ist bewundernswert. Weshalb ich mich entschlossen dich erneut zu fragen: Möchtest du dich mir anschließen?" Ich sehe ihn direkt in die Augen und antworte ,,Fabi es tut mir leid doch ich bin zu wild um biestig zu sein. Und meine Loyalität den wilden Kerlen gegenüber ist gigantisch genauso wie meine Hingabe dem Fußball." ,,und deshalb bist du die wildeste Person der Welt." Sagt er drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht. Als ich wieder bei dem Quads ankomme sehe ich wie Fabi Leon in den Käfig führt. Dann wird Leon von jedem der Mädels fertig gemacht sogar von der ganz kleinen also sage ich laut ,,Fabi lass uns doch eine runde bis 20 spielen. Oder traust du dich nicht? Und wenn du aus der puste bist kann ich auch gerne deine team Mitglieder fertig machen." Fabi grinst und deutet mir in den Käfig zu treten und komm auch gleich nach. Bei 5:0 für mich, wechselt er mit der die zuerst gegen Leon gespielt hatte. Bei 10:3 ist der nächste Wechsel und der letzte bei 15:5. Endstand 20:7. ,,jetzt bin ich echt enttäuscht, Fabi. Ich habe mehr erwartet." Sage ich gespielt traurig und gehe raus zu Leon.
Am darauffolgenden Tag kommen die anderen und wir spielen Fußball bis 3. Am Ende der Zeit steht es 1:1 weshalb Fabi gegen Leon Revolverschießen macht. Auf das Zeichen laufen sie los schießen und Leon hält Fabi's Schuß aber Leon's geht rein. Wir feiern noch in der Naternhöle und fahren dann wieder zurück nach Hause.

Meine beiden Beine, meine Seele und mein ganzes Herz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt