der Teufelstopf

90 0 0
                                    

Gerade stehe ich mit Leon, Maxi, Juli, Joschka, Marlon, Fabi und Raban Rücken an Rücken umzingelt von den unbesiegbaren Siegern. Nachdem Leon den dicken Michi herausgefordert hat sagt dieser nur ,,das ist der Moment in den ihr laufen solltet." Sofort laufen die anderen los doch ich stelle mich genau vor den dicken Michi und sage ihn ins Gesicht ,,ich habe keine Angst vor euch. Wir werden euch auf den Mond schießen und dann direkt in die Hölle." Ich sehe ihn noch einige Sekunden in die Augen und gehe dann zu meinem Fahrrad und folge den anderen nach Camelot.

" Ich sehe ihn noch einige Sekunden in die Augen und gehe dann zu meinem Fahrrad und folge den anderen nach Camelot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gammeln da erstmal eine Weile bis Willy mit Apfelschorle kommt. Fabi meint dann zu Willy ,,du warst doch mal Fußballprofi ..." ,,Möchtest du der Trainer der wilden Kerle sein?" Komme ich gleich auf den Punkt und Willy sagt ,,morgen um 10 auf der Wiese am Fluss."

Hi ich bin Metra-Miranda die Zwillingsschwester von Markus.

Vor einen halben Jahr habe ich es geschafft Leon zu beweisen das ich sehr wertvoll für sein Team bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor einen halben Jahr habe ich es geschafft Leon zu beweisen das ich sehr wertvoll für sein Team bin. Ich kann auf jeder Position spielen und das nicht gerade schlecht.

Zeitsprung
zwei Tage später

Fabi ist heute um 10 mit einen rosa Hinterrad aufgetaucht. Meine erste Reaktion war ,,igitt weiche von mit Dämon." Leon, Marlon, Maxi und Willy lachen und Fabi guckt nur beleidigt. Dann spielen wir 4 gegen 4 Leon, Raban, Joschka und Juli gegen Maxi, Fabi, Marlon und mich. Ich gehe ins Tor und das Spiel beginnt. Die ersten zwei Schüsse von Leon habe ich leider nicht gehalten aber dafür die restlichen und da Leon nicht abspielen konnte haben sie verloren. Am nächsten Tag schmeißt Leon Raban und Joschka raus und muss zwei neue Kerle finden. Am darauffolgenden Tag um 10 am See warten Leon, Markus, Jojo und ich auf die anderen. Als sie dann ankommen sage ich ,,Markus, Jojo das sind Juli, Maxi, Marlon und Willy. Leute das sind mein Zwilling Markus und sein bester Freund Jojo." Sie begrüßen sich und stellen Fragen über die Zwillings Sache als plötzlich Fabi und dieses Mädchen aus den Gebüsch tretten. Sie lädt uns zu ihrem Geburtstag ein und will wenn sie Elfmeterschießen gewinnt teil des teams sein.

Zeitsprung
Geburtstag

Als wir das Grundstück betreten wird mir übel und ich sage zu meinem Bruder
,,hoffentlich dauert das hier nicht so lange von den ganzen pink wird mir schlecht." Er nickt mir zu so nach dem Motto mir auch und fahren weiter. Zuerst Kuchen und dann Fußball garnicht schlecht. Nachdem Leon sein Geschenk überreicht hat sage ich zu ihn
,,wehe ich bekomme zu meinem Geburtstag auch sowas schreckliches. Davon werde ich krank." Dieser lacht und geht weiter. Markus stellt sich ins Tor und Leon stellt sich auf als ich noch bestimme ,,Markus ich gehe die zweite Runde ins Tor." Dieser nickt mir zu und Leon schießt. Der ist drin als nächstes Marlon. Drin. In der ersten Runde trifft jeder. Nachdem ich geschossen habe ziehe ich meine Handschuhe an stelle mich ins Tor. Erst schießt Fabi, dann Juli, Jojo, Marlon, Maxi und Leon alle samt gehalten. Ich sehe die Angst in Vanessas Augen und schlage vor ,,Jetzt sind nur noch wir zwei im Rennen. Was hältst du davon wenn entweder Markus ins Tor geht oder jeder hält für sich." ,,jeder hält für sich." Antwortet sie und schießt. Aber ich halte. Die Jungs jubeln und ich stelle mich an den Elfmeter Punkt, Ziele, Schieße und treffe. Das ganze Team jubeln und springt auf mich drauf. Doch dann mischt sich Vanessas Oma ein. ,,theoretisch hat Vanessa alle Kerle geschlagen den du bist ein Mädchen."
,,nein sie hat niemanden geschlagen. Sie ist höchstens mit ihnen gleich auf mehr nicht. Sie hat es nicht verdient und ich gehöre zu den Kerlen und wenn sie mich nun entschuldigen würden ich muss hier weg von dem ganzen Pink werde ich noch krank." Stelle ich klar, nehme mein Fahrrad und gehe.

Zeitsprung
Tag vor dem Spiel

Der dicke Michi greift Camelot an. Zum Glück haben Raban und Joschka Willy gewarnt sodass wir fallen auf stellen konnten. Dann kam der lustige Teil. Die unbesiegbaren Sieger kamen und einer wurde eingenetzt, einer hat ein Schlammbad genommen, drei ausgenockt und Michi ein gehonigt und befedert. Doch dann kam etwas unerwartetes Michi sagt Leon ,,euer Willy war nie Fußballprofi. Er hat keine Ahnung von Fußball." Wir alle sehen schockiert zu Willy welcher beschämt zu Boden sieht. Also stimmt es. ,,und wen schon das hält uns nicht davon ab euch zu besiegen. Wir sind die Wilden Kerle und wir schießen euch auf den Mond und dann direkt in die Hölle." Sage ich laut und trete vor die anderen. Die anderen Stimmen mir lautstark zu. Am Abend wurden wir von Leon und Vanessa zusammen gerufen und zum Baggersee geführt. Vanessa und Fabi wollen springen. ,,lass mich raten Nessi. Deine Oma hatte die Idee für die Mut Probe damit du dich wie ein echter wilder Kerl fühlst wenn wir alle gemeinsam springen. Sorry aber die Zehn-fünfzehn Meter springe ich jeden Sommer also musst sie sich etwas anderes einfallen lassen aber wenn du mir nicht glaubst kann ich gerne hier allein vor euren Augen springen kein Problem." Alle sehen mich erstaunt an und Leon sagt ,,tu es. wenn du es machst sieht Nessi vielleicht was ein echter wilder Kerl ist aber ich springe mit dir." Wir stellen uns an den Rand der Klippe, sehen uns nochmal an, nicken uns zu und springen.
Am nächsten Morgen fahren wir zum Spiel um den Teufelstopf. Auf dem Feld sind zunächst Leon, Marlon, Fabi, Markus, Maxi und ich. Bei 8:0 für unsere Gegner kommt Raban mit Willy und die anderen fangen sich endlich sodass wir 10:9 gewonnen haben.

Meine beiden Beine, meine Seele und mein ganzes Herz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt