♧Tonissa♧
Heisenberg ging direkt ans Fenster brett und lehnte sich gegen dies. Ich tritt langsam in den Raum und schaute mich um.Rechts war ein riesen großer schrank, grade aus von der tür die fester bank mit kissen drauf und links war ein queen sized bett.
weiter daneben an der wand, wo die tür war, war ein schminktisch und noch eine komode.
während Ich mir ausgiebig den raum einprägte und den weg hier hin, musterte Heisenberg mich intensiv.
"Willst du 'nen foto oder warum schaust du so?" frag ich ihn.
Er lachte kurz auf, "Heute bleibst du noch hier. Mutter Mirada will das du in guter Verfassung bist, solange sie dich noch nicht gesehn hat." sagte er gleichgültig auch wenn ich die betonung verstand.
Ich schätze er mag 'Mutter Miranda' nicht besonders
"ach, und hier bin ich sicher?" sag ich lachend bevor ich mich auf das bett werfe.
"hm." summte er und zündete eine zigarre an.
Asthma.
"sagmal, wie alt bist du eigentlich?" fragte er, warscheinlich auf mein verhalten bezogen.
"25 jahre, 9 monate und
282,875 tage" sagte ich stolz."gott, ein jahr hätte gereicht" sprach er genervt.
"was für regeln, wollte ..."
soll bzw. darf ich sie Alcina nennen?"Alcina?"
"genau! was für regeln wollte sie mir sagen?" fragte ich ihn mit etwas zu viel neugier, als ich mich aufsetzte.
"Warum gehst du davon aus das ich das was?!" fragte er mich wütend.
ich ließ mich zurück ins bett fallen. Ich hatte keine lust angeschrien zu werden.
Er seufzte, "du darfst dieses zimmer nicht zu kalt machen, kein fenster auf wenn bela oder so hier sind. Und nicht in den keller." sagte er sehr viel ruhiger als grade.
"bleib jetzt im zimmer.... versuch gar nicht erst abzuhauen alle in diesem schloss bekommen das mit"
er öffnete die tür und schaute mich noch mal kurz an.
"Und du willst nicht das ich dich finde." warnend schaute er mich an ging jedoch raus und schloss die tür.
Toll. Und jetzt?
hier kann man doch nichts machen.. und müde bin ich auch net.also stand ich auf und lief zu tür.
warte.
zieh dir was anderes an du bist voller blut.*schnipp*
Schon besser.
ich öffnete die tür und lurkte erstmal raus.
der gang war komplett leer. Nicht mal etwas hören konnte man.
Also ging ich raus, etwas das schloss erkunden.Ich weiß nicht, ob es nur ein dumpfes gefühl war wegen der warnung von heisenberg aber, ich fühlte mich sehr beobachtet.
Ich lief weiter bis ich in einem art saal ankam.
es gab eine große treppe, ein klavier und ein kamin mit couch.
es sah alles sehr schön aus.
"wie heißt du?" fragte eine neugierige stimme aus der stille heraus.
ich zuckte zusammen, und drehte mich um.
Alle drei Töchter von Alcina saßen auf der couch und schauten mich gespannt an.
Sie lachten etwas als sie mein erschrockenes gesicht sahen.
"Toni..Tonissa" sagte ich mit einem hauch verwirrtheit.
"Bela", "Cassandra", "und daniela"
stellten sich die drei vor."warum sollst du eigentlich so besonders sein?" fragte mich daniela
"du erschreckst dich leicht," fing cassandra an,
"du kannst deine blicke nicht bei dir behalten.." erwiederte Bela,
"Weder bei uns noch bei unserer Mutter" kommentierte Daniela
"oder unserem Onkel" fügte Bela leise hinzu.
"und ziemlich kindisch bist du auch" sagte Cassandra beleidigend.
"also, was ist so besonders an dir?" Fragte sie darauffolgend.
ich schnippste kurz und stand so hinter ihnen.
bevor sie etwas sagen, gar reagieren konnten antwortete ich.
"sag du's mir."
erschrocken starrten mich die drei an, nicht glaubend was grade passiert war.
ich schnippste erneut und saß im schneider sitzt vor ihnen am boden.
"ihr habt euch auch erschrocken, habt ihr eure fähigkeiten jetzt auch verloren?" fragte ich lächelnd.
zu erstaunt um etwas zu sagen schauten sie mich an, bis ein schelmisches lachen sich auf Belas lippen ausbreitete.
"ist das alles was du kannst?"
oh glaub mir du willst nicht das ich dir alles zeige.
ich drehte meine hand und schon hatte ich einen ähnlichen sichel wie sie in der hand.
ich drehte meine hand zurück und der sichel löste sich auf.
"lieblings blumen?" fragte ich und schaute sie an.
"Rosen!" sagte Daniela laut, als hätte sie nur auf diese frage gewartet.
Also schnippste ich und die schwestern wurden in Rosen umhüllt.
"genung der präsentation?" fragte ich da, mich meine kräfte zeigen schon relativ müde machte.
die drei ignorierten dies komplett.
Anstatt mich auf mein zimmer zurück gehen zulassen zeigten sie mir das Ganze schloss.
Die bibliothek, das lese zimmer, ihre zimmer, mehr sääle bzw. wohnzimmer, Alcinas zimmer, das Bad, die blutige küche
und vor dem keller eingang.. blieben sie stehen.
"wie stehst du zu blut?" fragte daniela als währe blut etwas wie ein raum design.
Ich sage den dreien lieber nicht das ich ab und zu blut trinken muss..
"is ganz ok wieso?" fragte ich nervös
"super dann können wir dir den keller zeigen!" sagte sie erfreut, bela und cassandra wollten mich gerade rein ziehen als ich etwas weiter weg wieder auftauchte.
"Ich darf nicht in den keller" sagte ich mit etwas strenge.
will ich wirklich sehen was die in ihrem psycho folter keller haben? eigentlich nicht.
Und müde bin ich auch."Och mannnooooo" sagte cassandra enttäuscht.
"ich rede mit Mutter, wir müssen ihr das zeigen!" sagte Daniela aufgeregt zu ihren schwestern.
"Bis dahin, bist du einfach auch unsere schwester" lächelte Bela und die drei zogen mich in eine umarmung.
Schwestern?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über bewertung und Kommis würde ich mich freuen, ich rewatche resi 8 grade auch noch mal nicht das ich irgendwelche gewaltigen fehler mache.
sincerely, katzencookie
DU LIEST GERADE
Its not my fault that im here~ Heisenberg x Oc
Fanfiction(ja, ich fange komplett neu an, aber die "original" geschichte wird da bleiben. Auch wenn sie ziemlich cringe geschrieben ist. Ich werde versuchen auf deutsch weiter hin zu schreiben.) Tonissa, eine junge frau die mit Ethan im dorf von mutter mirand...